Beiträge von Hamburger

    Als eher "außenstehender" finde ich, dass ihr euch diese Saison als Aufsteiger wirklich gut verkauft. Das ihr der Verein mit den zweitwenigsten Gegentoren und Auswärtsniederlagen seid, spricht doch auch dafür. Bielefeld ist schwer zu schlagen. Leider gibt das der Tabellenplatz nicht ganz so her, waren wohl zuviele unentschieden im eigenen Stadion. Aber ich denke mal eurer wichtigstes Ziel ist es erstmal die Klasse zu halten und ich denke das sieht doch ganz gut aus !


    Ein Heimsieg gegen unseren Stadtteilverein wäre natürlich die Krönung einer doch guten Hinrunde :D


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :thumbup: War mal wieder super bei euch in Bielefeld !
    Und ich erst wieder mittags am nächsten Tag zu Hause... [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/drink/very-drunk.gif]
    Auf ein baldiges Wiedersehen und viel Erfolg euch für die kommende Saison !



    [Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/11710004_932186660178980_7446194414860776286_o.jpg]

    Irgendwie fühle ich mich wie vor ein paar Jahren, als der HSV so kurz davor stand das Finale im UEFA-Cup und DFB-Pokal zu erreichen. Man hat tolles geleistet und am Ende steht man doch mit leeren Händen da. Aber den Kopf hängen lassen muss keiner. Denn es ist doch sehr beachtlich was ihr diese Saison geleistet habt ! Fussball-Deutschland hat auf euch geschaut und die Stimmung und die Choreo war erstklassig ! :thumbup:


    Abwarten ob wir Auswärts gewinnen.
    Ansonsten geht das große Zittern los.
    Speziell die Medien und ne Menge anderer Menschen lauern doch nur auf die Sensation.
    [Arminia Bielefeld verspielt den sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Liga.


    4:0 Auswärtssieg, Glückwunsch, den Aufsteig kann euch bald keiner mehr nehmen.
    Auch unser 3:2 Heimsieg läßt wieder mehr auf den Klassenerhalt hoffen, vor allem das sie mal wieder Fußball gespielt haben.


    Tja lieber Raju, nach dem wir euch immer im HSV-Forum die Daumen drücken (mit Erfolg ;-), müsst ihr sie jetzt aber mal ganz kräftig für uns drücken ! Wenn wir heute gegen Augsburg nicht gewinnen und Stuttgart sein Heimspiel gewinnt, dann liegen wir 4 Punkte hinter Stuttgart und Freiburg + die schlechtere Tordifferenz... dann kann uns wohl nichts mehr retten...


    Mein glaube an den Klassenerhalt ist schon sehr gering, aber wenn wir morgen nicht gewinnen stirbt auch so langsam die Hoffnung...


    So sehr ich mich auch auf ein Spiel gegen die Arminia freuen würde, das letzte Freundschaftsspiel liegt ja nun auch schon ein paar Jahre zurück, ich möchte den HSV doch lieber in der 1. Liga sehen ! Ihr seid ja schon so gut wie durch :thumbup:

    Wollen wir einfach hoffen, dass der Fußballgott in der Relegation schwarz-weiß-blau trägt. Der HSV gehört einfach in die Bundesliga und ich freue mich über deren Klassenerhalt. Richtig ist aber, dass dort eine blutarme und unsympathische Söldnertruppe zusammengekauft wurde, die einer Zäsur bedarf.


    Danke, und ja es muss sich nun einiges ändern. Am 25. Mai werden die Weichen für die Zukunft auf der MV gestellt.


    Auch euch viel Erfolg heute abend !

    Meine Güte, dass war ja ein Wahnsinnsspiel !!!
    Ich hoffe die Dresden-Fahrer sind alle heil wiedergekommen !


    Glückwunsch das ihr wie wir noch die Relegation erreicht habt.


    Ihr nun gegen Darmstadt und wir gegen Fürth, ich wünsche uns viel Glück :D

    Glückwunsch zum wichtigen Auswärtssieg ! Hab mich wirklich gefreut für euch. Nun schaut eure Lage doch wieder besser aus und eure letzten beiden Gegner sind bezwingbar. Mit ein wenig Glück bleibt euch vielleicht sogar die Relegation erspart.


    Wenn der HSV das am Sonntag nachmacht, dann bin ich ganz zufrieden ;)