Beiträge von Norgef1

    So,wir sollten das Spiel von letzter Woche Samstag vergessen und auf das Heimspiel gegen Halle schauen!
    Die Bude muss voll werden!Macht alle mächtig Werbung für das Spiel!
    Weiß jemand wie viele Tickets schon verkauft sind?
    SWB Grüße

    Weiß jemand wie der Kartenvorverkauf für das Spiel am Samstag läuft?
    Hat auch jemand eine Info darüber.ob das Firmenangebot auf der Osttribüne gut ankommt?
    SWB Grüße

    Moin Leute,
    Ich kann meine Freude auf heute Abend gar nicht in Worte fassen!
    Hab schon vor Monaten Karten für meine ganze Familie gekaft,die heute ALLE extra aus dem Rheinland anrücken um UNSERE Arminia zu sehen!


    Ich hoffe ja,dass die Leverkusener noch nen paar Tickets an den Mann bringen,damit wir wirklich fast Ausverkauft vermelden können!!


    Wir sehen uns huete Abend


    SWB Grüße

    Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ich würde gerne Morgen mit meiner Freundin zusammen von Bielefeld aus nach Wiesbaden fahren.Könnt ihr mir sagen,wie man am besten dort hin kommt?
    Gibt es irgendwie einen Bus,oder fahren die Fans alle mit dem Zug um 5:59 ab BI HBF??
    vielen Dank