Beiträge von Burni81

    Zitat

    Original von Qbi


    was willst du denn jetzt damit sagen?!
    kennst du mich?
    kennst du überhaupt jemand der auch nur annähernd as mit mir zutun hat?!
    oh da steht was mit patrioten das sind gleich asis oder wie?! :nein: :wall:


    Naja, ich steh in Block 2. Und euren alkoholgeschwängerten Auftritt beim Spiel gegen Babelsberg konnte man nicht überhören. Dass da außer euch 5 Menschen keiner Bock drauf hatte, war wohl auch offensichtlich.


    Davon abgesehen finde ich es höchst assi, wenn man von Menschen, die eure Flugblätter verteilen, im Block Sprüche wie "Hier marschiert der nationale Widerstand" hören kann. Kombiniert mit dem Gruppennamen Patrioten erweckt das bei mir nicht den Wunsch, zusammen mit euch Block 2 aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken...


    richtig wir haben uns vorher einen getrunken aber das zu verurteilen wäre lächerlich,da kannste ja die halbe süd verurteilen!das mit dem nationalen wiederstand habe ich nicht mitbekommen,und wenn dann hätte ich das sicher verhindert!
    und auch richtig ja wir haben uns vllt auch ein bisschen selber gefeiert,aber auch versucht stimmung zu machen!
    und man hat gesehen das wenn auch nur knapp 10 leute singen es richtig laut sein kann!!!
    patrioten soll für nichts anderes stehen als für liebe zu bielefeld und arminia!

    Zitat

    Original von Qbi


    ...was vllt daran liegt, dass die Leute keinen Bock haben, sich mit so einem Haufen wie euch auf den Block zu stellen...


    was willst du denn jetzt damit sagen?!
    kennst du mich?
    kennst du überhaupt jemand der auch nur annähernd as mit mir zutun hat?!
    oh da steht was mit patrioten das sind gleich asis oder wie?! :nein: :wall:

    Ich habe halt über die Ostwestfalen Patrioten 2mal versucht was zu starten bisland mit nichtwirklich zählbarem erfolg!
    ich habe auch den capo benni angeschrieben das er sich doch mal bitte melden möchte,antwort kam aber auch nicht!
    evtl ist mein traum von einer südtribüne die komplett wie eine wand hinter der mannschaft steht zu groß,ABER gegen PB im Pokal ging es ja auch!
    evtl müssen wir "einfach" nur aufsteigen,die süd wird wieder voller und stimmung kommt von alleine ;)

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich kann alle verstehen, die sich nach 5/6 sehnen und die alten Zeiten glorifizieren. Aber auch damals war nicht alles Gold was glänzt. Außerdem macht der Vorsänger öfters Pausen rein um zu hören was da kommt, da kommt aber fast nix mehr. Ist auch logisch. Die Leute, die die alten Zeiten glorifizieren sind selbst alle alt geworden. Und damit träge und unkreativ. Block 2 ist inzwischen "vergreist" und bürgerlich geworden. Dementsprechend niedrig ist auch die Motivation sich an der Stimmung zu beteiligen, Vorsänger hin oder her.


    Die junge Generation, die sich eher ultratypisch gibt hat sich nun ihren eigenen Weg des Supports gesucht. So wie er jetzt ist, mit Zaunkönig. Mit unserer "Altersweisheit" sollte man das zumindest respektieren.


    Meine Beobachtung ist inzwischen, dass bei Auswärtsspielen die Unterstützung der Mannschaft wesentlich besser ist als zu Hause. Da sind zwar wesentlich weniger Leute auf dem Stehplatzblock, aber dafür ist der Anteil der Supporter im Block wesentlich höher. Noch ein Dach drüber und es wird wirklich laut und gut. Inzwischen macht es mir auswärts deutlich mehr Spaß, Vorsänger hin oder her.


    sorry aber genau da seh ich das problem...ich bin jetzt wie gesagt 31 und ichs eh iregdnwo nicht ein das man sagt ok es gibt die LC und da wo die sind ist stimmung!mich ärgert einfach das nicht auch in 2 zum beispiel was abgehen kann(und das kann es,hat man ja gegen PB im pokal gesehen) man braucht halt nur ne gewisse scharr die auch mal mitzieht,und ich bin fest der überzeugung das wenns dem block gefällt der auch mitmacht! einfach mal mit 20-30 leuten vor dem spiel bierchen trinken ab in blick und wenn die lc leise ist supporten!naja aber das wird wohl nicht funzen auch wenn ich das mit den OstwestfalensPatrioten im minimalistischen Zügen versuche!


    wenn mal jemand lust hat http://www.facebook.com/swbpatrioten


    ich bin ja der gründer der FB seite ostwestfalens patrioten-wir sind arminia bielefeld!
    2 mal versucht bis jetzt eine aktion zu starten das man vllt auch mal auf block 2 was reißen könne,aber naja muss man kein statemant zu abgeben,die leute wollen das scheinbar nicht!


    und hab auch in einer FB gruppe diesen beitrag gepostet da stößt man eher doch auf wie soll ich sagen gegenwehr!zumindest schön das einige denken wie ich,aber die zeiten ohne capo sind wohl vorbei...
    swb grüße

    Falls das hier falsch ist,Sorry!
    Löschen oder verschieben dann bitte!


    Die Stimmung auf unserer Alm,immer wieder ein grund zum Diskutieren,zumindest für mich!


    Vorab erstmal ein Lob an die LC!
    Immer dabei,Choreos sind top,Aktionen wie Schal oder T-Shirt Verkäufe vorbildlich!
    Aber,ihr habts geahnt oder?!


    Ja genau das ABER...
    Es ist toll das sich einer 90 Minuten auf den Zaun stellt,versucht die Masse mitzureißen und dabei alles zu geben!Es ist eben der ULTRA Trend der mitlerweile in jedem Stadion einzug gehalten hat,ohne Megaphon geht nirgends mehr etwas oder?!


    Ich frage mich WARUM?!
    "Früher"(Ich bin 31!) brauchte es das nicht,da fing einer bzw eine Gruppe von ein paar Leuten an was zu skandieren und zack ging das wie ein Lauffeuer umher....
    Ich bin auch der Meinung das eine Trommel viel mehr hermacht als ein Megaphon(hab damals auf Block 5 selber teilweise die Stöcker geschwungen!!)


    Und nunja,wenn man zb in Block 2 Party macht,feiert und grölt wird man schon blöde angeguckt!Ich meine Hallo wir sind im Stadion und nicht im Theater etc.


    Ok das musste mal raus!
    In diesem sinne SWB Grüße!


    Ps: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ;)

    Ich persönlich bin der Meinung das dieses ganze Megaphonzeuchs alles kaputt gemacht hat...
    Block 5 fingen damals ein paar ein was zu Skandieren und zack breitete sich das aus wie ein Lauffeuer!
    Da hat die Trommel mehr ausgemacht wie heute ein Megaphon(hab ja selber teilweise getrommelt),und was noch dazu kommt es war viel abwechslungsreicher was die Gesänge angeht!


    Aber das ist wohl vorbei!
    Und auf Block2 wird man jas chon Blöde angeguckt wenn man feiert,grölt und Spaß hat...
    Nur der DSC :arminia: