Beiträge von gannol

    Kann mir einer sagen wieso Hober nicht spielt? Er hat mir bei der U17 sehr gut gefallen, dachte das wäre vielleicht mal wieder einer!

    Ich halte einen Sieg für machbar. Man weiß wie gefährlich die Zweitauswahlen sind, das hört man in jedem Interview in dem sie erwähnt werden, die Spieler sind sich dessen bewusst. Sie haben sich alle über das Unentschieden geärgert und werden deswegen mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen. Ich hoffe aber mal, dass Krämer Testroet mal wieder eine Chance in der Startaufstellung gibt, der hat meist viel gutes gemacht, als er gespielt hat!


    Die Diskussion über Zuschauerzahlen halte ich für müßig, für die dritte Liga ist das ein ordentlicher Schnitt und deutlich über dem, mit dem man geplant hat, nach Jahren endlich mal wieder. Wenns dann am Ende der Saison um den Aufstieg geht, werden wieder mehr kommen, so find ich es aber auch nicht schlecht. Neue Gesänge könenn in dem kleineren Kreis etabliert werden, und die Stimmung ist eigentlich immer in Ordnung, ich habe im Stadion immer meinen Spaß ;) Ich hoffe aber, dass der Fanzug nach Aachen realisiert wird, find es Schade, dass auswärts so wenig los ist, wobei das die letzten Wochen schon deutlich besser geworden ist (Wiesbaden, Halle)

    Aber natürlich muss er gehalten werden! Er hat mit van Ahlen diesen Wunderbaren Kader zusammen gestellt, und das ohne viel trara, ohne viel Aufmerksamkeit oder Selbstdarstellung, das sieht man bei anderen Sportlichen Leitern anders. Er agiert gut im Hintergrund, tut viel für diesen Verein und findet immer die richtigen Worte. Außérdem hat im Verein anscheinend keiner ein Problem mit ihm, wieso also nicht halten? Mir fällt nichts ein, was keine Weiterverpflichtung von ihm rechtfertigen würde.