Beiträge von Rucksax

    Erst einmal danke für die Tips Kölner. Die Zülpicher liegt mir allerdings nicht so. Werde mich am Samstag wohl eher in Ehrenfeld oder schon in Zollstock aufhalten.
    Ansonsten hoffe ich einfach dass sich deine Prognose hinsichtlich der Realisierbarkeit des Spiels bewahrheitet. Wird ja nicht die erste Spielansetzung bei Frost sein. Es wäre sportlich mehr als unvorteilhaft gleich zwei Spiele in englische Wochen zu zwängen. Außerdem würde so schon wieder der Ausflug von über zweitausend reisefreudigen Arminen auf einen Werktag verlegt, was auf jeden fall für einen von denen (mich) extrem ärgerlich wäre.


    Naja, so oder so bin ich was Punkte und Stimmung angeht optimistisch.

    Tja, auf dem Stehplatz für 16 Euros wird man wohl nicht mal ein Dach über dem Kopf haben.
    Infos von DSC-Seite her wird es in den nächsten zwei Tagen geben. Überings spielt Paderborn einen Tag vorher beim FC. Ob es wohl Fahrgemeinschaften geben wird? ;)

    Moin und ein frohes neues Jahr allen.
    Anscheinend bis jetzt noch kein Thema hier, doch immerhin schon das zweite Pflichtspiel dieses Jahr.


    08.02.2015 14:00h


    Es dauert zwar noch einen knappen Monat aber langsam müsste es doch mal Infos zum Vorverkauf geben, oder? Ich war selber noch nie im Südstadion zu Köln, habe aber mal auf der Hompage der Fortuna nachgeschaut und da steht was von Stehplatzticket 16,40 € (ermäßigt 14,20 €). Finde ich auf jeden Fall mal happig. Aber vielleicht sind sie ja mit den Gästen gnädiger oder es gibt Features wie eine Fußbodenheizung oder so, von denen ich nichts weiß.


    In diesem Sinne... :arminia:



    Update:
    Alles halb so schlimm. Tickets für Vollzahler 12,10 € und einen Sonderzug gibt es auch.



    http://www.arminia-bielefeld.d…ln-tickets-und-sonderzug/