Beiträge von Mega



    Sehr gut SWB-Religion:Hail:


    Ja, genau so war das damals!
    Wie gesagt, ich fand es damals echt cool!

    :lol: :lol: :lol:



    Hab aber auch einen!


    Ich habe letzte Nacht was komisches geträumt!
    Ich habe geträumt, ich hätte mit Pamela Anderson mein Schlafzimmer tapeziert.


    Als ich aufwachte war Pamela nicht da!
    Das Schlafzimmer war auch nicht neu tapeziert!


    Aber den Kleister, den hatte ich in der Hand!!!

    Es ist schon laaange her, irgendwann in den 80ern, da hatten wir schon mal Englische Clubs auf der Alm. u. a. Southampton. Ich weiss nicht mehr wie es ausging, aber genial wars. Die Engländer haben richtig Stimmung gemacht.


    Vielleicht war ja noch jemand dabei?!


    Ich fand es damals echt klasse!

    Ich will das nicht umsetzen. Kann ich ja garnicht.


    Das muss schon der Verein. Es passiert ja auch schon was. Hast Du ja selber treffend beschrieben.


    Das Stadion, b.z.w. die Fertigstellung halte ich für sehr wichtig dabei. Da kann man auch in Sachen Service weiter ausbauen. Unter der Tribüne lässt sich so einiges integrieren.


    Überall wo die Stadien modernisiert oder neu gebaut wurde ist der Schnitt erheblich gestiegen!

    Man muss die derzeitige günstige Situation nutzen. Man muss die Erfolgsfans und "nur zu Bayern ins Stadion kommenden" langfristig binden.
    Das Stadion muss auch endlich fertig werden.
    Die Auslastung muss "nur" dauerhaft bei 90% liegen, dann ist es bald auch immer voll, dann werden auch wesentlich mehr Dauerkarten verkauft.

    Der Klassenerhalt ist gesichert. Da bin ich mir sicher.
    Das setzt dann auch noch mal Kräfte für den DFB Pokal frei. Schließlich kann man sich auf die Pokalpartie vorbereiten ohne an das Abstiegsgespenst zu denken.

    Zitat

    Original von arminia-boyz


    auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme: das is nich fair ! ;)


    Uwe Kliemann ist für rd. 400.000,- Deutsch Mark zu uns gekommen - und hat nie (in Worten: nie) irgendein Spiel für uns gemacht, weil er aufgrund seines kaputten Knies nahtlos in die Sportinvalidität gegangen ist !!! Ihn daher als Negativ-Spieler zu nennen, ist nicht okay - als üblicher Fehleinkauf in der langen Arminia-Tradition (und DIE ! haben wir !) allerdings passend....


    Das stimmt, allerdings hat er auch den Vertrag unterschrieben obwohl er schon
    wusste das er nie mehr spielt.
    Der war schon vor der Unterschrift fertig! :nein:

    Ja stimmt,


    ist ja auch ein neues Logo! Da sieht man mal wie schlecht man sich an ein neues gewöhnt.


    Aber die gestreifte Fahne habe ich vor kurzem noch an einem Kiosk hängen sehen.

    Ehlicherweise muss man hinzufügen das der BVB Arminia auch mal mit einem Freundschaftsspiel geholfen hat.


    Das finde ich auch legitim. Die Bayern haben das ja auch schon des öfteren gemacht.


    Dafür das Geld der Allgemeinheit zu verwenden finde ich pervers.


    Vielen anderen Vereinen wären zumindest schon Punkte abgezogen worden.

    Ist doch kein Wunder das der Rauball den Meier nicht gehen lassen will. Wer soll das denn weiterführen?


    Den Job in der Situation zu übernehmen ist doch ein Kamikazejob!


    Wenn ich mir es so richtig überlege........









    ....für 2 Millionen (Vorkasse versteht sich) mache ich das :lol:

    Mir ist einfach nix blöderes eingefallen. Nachdem ich 2 Nicks nicht verwenden konnte da sie schon vergeben waren. Hauptsache ein kurzer Nick.


    In einem anderen Forum habe ich mal den Nick "Ist den hier kein Nick mehr frei?" verwendet.
    Ist zwar witzig, aber unpraktisch!

    Bei Langnese ist (soweit ich das weiss) das Logo weltweit das selbe. Die gestreifte Fahne halt. Nur der Name der drinsteht ist halt anders.


    So ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.