Beiträge von George Stoop

    Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn man nur die Heim-Auslastung betrachtet sogar Platz 7.


    Du hast völlig Recht... WENN :D


    Allerdings mußt Du gestehen, daß nicht immer nur die
    Heimbilanz zu Rate gezogen wird. Demnach wäre nämlich
    ansonsten Alemannia Aachen Tabellenführer :hi:
    und nicht Arminia Bielefeld :nein:


    Von daher bevorzuge ich persönlich die Klassifizierung
    nach der Gesamtzuschauerzahl. Und mal ehrlich...
    ob nun Platz 7 oder 8... dies dürfte beides unter Eurem
    eigenen Anspruch liegen, oder? ;)


    Noch'n Gruß :)


    Jörg

    hi Arminia-Fans :)


    Freut mich, daß Ihr auf meine Zweitliga-Fanpage aufmerksam geworden seid. Ebenso freue ich mich, daß ich durch Euch daran erinnert wurde, meine Zuschauertabelle nochmals zu checken. Im Laufe der ersten acht Spieltage hatten sich insgesamt sechs mehr oder weniger kleine Fehler bei den offiziellen Zuschauerzahlen eingeschlichen.


    Wie der Zufall es will - und es steckte nun wirklich keine böse Absicht dahinter - hat sich der DSC nach Bereinigung dieser Fehler immerhin vom 11. auf den 8. Platz verbessert... ist doch schon mal was ;)


    Davon abgesehen würde ich mich freuen, wenn sich künftig der eine oder andere von Euch regelmäßig beim 2. Liga Fan sehen lassen würde. Es gibt zu jedem Spieltag eine größere Anzahl von Fanberichten und Bilderseiten, dazu jede Menge Wissenswertes über die Kultliga. Darüber hinaus empfehle ich Euch das "Kultliga-Forum" in dem Fans fast aller Zweitligisten in außergewöhnlich gemäßigtem Umgangston miteinander kommunizieren. Vielleicht mag sich ja jemand von Euch unserer Gemeinschaft anschließen. Ich behaupte mal einfach, daß es sich lohnt. Zudem würde es eine Lücke schließen, denn Bielefelder haben wir bislang noch nicht an Bo(a)rd.


    Falls Ihr mir Seiten empfehlen könnt, auf denen es Fanberichte oder Bilder von Arminia-Spielen gibt, wäre ich Euch für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. Auch hier ist der DSC nämlich leider etwas unterrepräsentiert. Vielleicht fühlt sich auch jemand berufen, eigene Berichte zu verfassen. In diesem Fall böte sich die Gelegenheit, beim 2. Liga Fan als Gastautor einem mittlerweile einigermaßen beachtlichen Publikum (zuletzt jede Woche weit über 3.000 Besucher) präsentiert zu werden.


    Ansonsten grüße ich alle Fans, insbesondere die von Alex Klitzpera, also Bennobarkeeper und Konsorten ;)


    Gruß aus Aachen, ciao :)


    Jörg, aka George Stoop