Beiträge von support-your-local


    100% Zustimmung !!!

    Zitat

    Original von PattyG
    Könnte jemand ein Foto posten?Bitte


    ich denke nicht, daß das in seinem Sinne wäre....



    Ich möchte hier mal im Namen seiner Verwandten und Freunde Danke sagen für die Spenden.
    Markus wurde wirklich würdig bestattet und die Anzahl der Trauergäste zeigt, daß er vielen Leuten fehlen wird.
    Vom Geld ist sogar noch was über, womit wir erst mal für eine gewisse Zeit die Grabpflege übernehmen werden. Ich denke, das ist in Jedermanns Sinne.


    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
    Nicht Fan-Projekt und SWB-Dach rufen hier auf, sondern sein Freundeskreis, der komplett aus eingefleischten Arminen besteht. FP und Dach wurden von uns aber um Ihre Mithilfe gebeten und diese wurde auch sofort angeboten, da Killer auch bei diesen Leuten recht bekannt war.

    Hallo zusammen!


    Wie die meisten von Euch schon wissen werden, wurde Markus Fieberg, besser bekannt unter dem Namen KILLER, am vergangenen Samstag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Killer war ein Original der Bielefelder Fan-Szene und wird in unseren Herzen weiterleben.


    Da noch unklar ist, ob er verbrannt oder normal bestattet wird, sind auch die Kosten hierfür noch offen. Sein Sohn Niklas hat die Mittel hierfür jedoch nicht bereitstehen.
    Wir rufen alle, die Killer kannten und etwas für ihn übrig hatten, auf, ein paar Euros für eine würdige Beerdigung zu spenden.


    Barspenden können auch beim Fan-Projekt bzw. Schwarz-Weiss-Blauen Dach in der Stapenhorststr. 39 abgegeben werden.


    Als Spendenkonto steht hierfür folgende Bankverbindung zur Verfügung:
    Björn Volkmann


    Volksbank Gütersloh


    Blz 47860125


    Konto: 403263298


    Verwendung: Markus

    01.05.2010 /20 Uhr / Berlin / Kreuzkeller Party: »Schwarz-Weiß-Blauer-Abend«



    Am Vorabend des Spiels von Arminia Bielefeld bei Union Berlin beziehen die Anhänger der Arminen ihr Trainingslager im Kreuzkeller.
    Auch die Exil-Arminen Köster & Kirschneck haben ihre Fotoalben geplündert und erinnern in Wort und Bewegtbild an sonnige Oberliga-Zeiten in Sölde, Beckum und natürlich der Fußball-Metropole Buer-Hassel. Unter anderem mit dabei: das Hausschweingehege aus Schöppingen und die beeindruckenden Plautze von Torsten Köppe.
    Anschließend Musik von DJ Onkel Heini.



    http://www.kreuzkeller.de
    weitersagen, hinkommen, Durst mitbringen

    Zitat

    Original von Arminia_1905
    Das war ja eben mal gar nichts.
    Wenn das Buch auch so schwach ist wie sein Auftritt eben, wird er kaum welche verkaufen.


    und dabei wurde die Gage schon in Botox fürs Gesicht umgesetzt :lol:


    Bei den Rezensionen bei Amazon ist auffällig, daß mind. 9 von 11 Bewertungen von seine "Freundes"-kreis bzw. Verlagumfeld gefaked sind.
    "Leselampe" ist nachweislich seine "VORLeseSCHlampe" :nein:
    Frau Bremm hat nämlichdummerweise ihren Namen dabei geschrieben... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Arminia_1905
    @ support-your-local,


    woher hast Du Deine Info?
    In der NW-News wurde eine Täterdiskussion von der Redaktion mit folgendem Zitat geschlossen:


    gestern bei radio bielefeld. hinterher wurde wohl die presse drum gebeten, dieses n i c h t öffentlich zu machen...typisch deutschland halt, bloß nicht das kind beim namen nennen....
    bau mal beim fußball scheiße, da biste früher in der presse als du gucken kannst!