Beiträge von d1no

    Falls jemand sich auf Paderborner Seite Karten kaufen möchte. Die Sitzplätze sind bereits ausverkauft. Für Block D2 gibt es aber noch genügend Karten so dass es auch welche im freien Verkauf am Montag geben sollte.


    Auf zum Heimspiel in PB :arminia:

    Hast Du das Passwort richtig gelesen? Ist eine blöde Schriftart. Bei mir sah ein Buchstabe aus wie ein kleines "l (L)", war aber ein großes"I (i)". Dann klappte es einwandfrei. Die Rubrik "Mein Konto" gibt es nicht, einfach mal durchhangeln, bis Du bei Reservierungen landest. Da war dann das Herthaspiel hinterlegt. Habe gerade meinen DK-Platz gesichert ;)

    Ich habe da keine uneindeutigen Buchstaben oder Zahlen drin... Werde wohl auch hinfahren müssen, falls ich da morgen keinen erreiche...

    Funktionieren bei euch die Login Daten? Ich habe es schon in mehreren Browsern getestet und kann mich leider nicht einloggen.
    Passwort zurücksetzen klappt auch nicht, da anscheinend meine Email Adressse nicht hinterlegt ist...

    Zitat

    Am Ende ist es für den Schlussmann eine Frage des Respekts. »Seit viereinhalb Jahren bin ich hier. In dieser Zeit habe ich mich immer wie ein Vollprofi verhalten und alles für den Verein gegeben. Deshalb kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen«, sagt Platins. Respektvoll behandelt fühlte sich Platins zuletzt nicht. »In der Woche nach dem zweiten Darmstadt-Spiel hat Samir Arabi mit mir gesprochen. Er hat mir signalisiert, dass man mich als Führungsspieler halten möchte. Am darauffolgenden Sonntag habe ich das Angebot erhalten, danach gab es keine Gespräche mehr – weder mit Arabi noch mit Trainer Norbert Meier«, erklärt der 31-Jährige frustriert.
    Dabei sieht Platins noch eine Menge Redebedarf zu seiner Situation: »Das Angebot wirkte auf mich wie ein Alibi. Ich kann es nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung meiner Person. Ich kenne die finanzielle Lage des Vereins. Sicher würde ich keine unrealistischen Forderungen stellen.« Patrick Platins hat allerdings eine Vermutung, was Angebot und Funkstille betrifft: »Vielleicht will man mich auch loswerden. Wenn das so sein sollte, dann muss man mir das sagen.«
    Platins Zukunft beim DSC ist damit mehr als ungewiss. Nach Stefan Ortega, der zu 1860 München wechselt, wäre Platins der zweite erfahrene Torwart, der die Ostwestfalen nach dem Zweitligaabstieg verlässt. Andere Klubs haben bereits die Fühler ausgestreckt. »Es gibt Interessenten. Und natürlich muss ich mich mit Anfragen auseinandersetzen. Aber ich würde sehr gerne bei Arminia bleiben. Meine Familie und ich fühlen uns hier wohl. Ich würde dem Verein gerne weiter helfen und wieder mit ihm aufsteigen«, betont der Keeper.
    Christian Müller hat den anhaltenden Spekulationen um seine Zukunft ein Ende gesetzt. Weder nach Cottbus noch nach Aue wird sich der Mittelfeldspieler verabschieden. Stattdessen hat der 30-Jährige für zwei weitere Jahre beim DSC unterschrieben. »Trotz vieler guter Angebote aus der 2. und 3. Liga habe ich mich trotzdem entschieden, nicht zu gehen. Am Ende haben das Wohlfühlen und das Herz entschieden«, schrieb Müller auf seiner Facebookseite. Zufrieden zeigte sich Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi mit dieser Entscheidung: »Mit seiner hohen fußballerischen Qualität wird er auch in Zukunft eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen.«

    Stand so heute im Westfalenblatt

    wie soll ich denn diese Aussage von Herrn Hübener verstehen in der Bild
    .“ Bielefelds Ex-Dynamo Thomas Hübener: „Es tut mir wirklich Leid für Dynamo. Ich hätte mir einen anderen Absteiger gewünscht.“

    Naja. Vielleicht wollte er etwas deeskalierend wirken und nicht die Heimfahrt noch brisanter machen.


    Aber ich glaube bei Arminia Aufstiegsfeier hat er deutlich gezeigt, was er von Dresden hält.


    Dort hatte er ja von sich aus bei der Humba mehrmals "Scheiß Dynamo" angestimmt :bigok:

    In Burghausen muss ich auch nicht damit rechnen, dass mir die Omme zu Brei getreten wird....

    Von ein paar Chaoten sollte man sich aber auch nicht einschüchtern lassen...


    In Bielefeld kann dir das leider genauso passieren. Und ich glaube, dass die Polizei dort schon die üblichen Verdächtigen weit genug von den Arminen entfernt hält.