Beiträge von Osnase

    Zitat

    Original von coppi.reit



    Demnach müsste der Torwart dir ja die Sicht auf euren Spieler verdeckt haben.
    Oder hast du etwa den Röntgenblick? ;)


    Soll ich dir ne Zeichnung machen ???


    Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!

    Zitat

    Original von Indernet


    Hast du gerade Telgte gesagt? :respekt:


    Am Samstag dann im Stadion ist die Osnase ganz entzückt
    von den blauen nur noch begeistert und fortan Arminia verrückt.
    :arminia:


    Na da ist uns ein Dichter verloren gegangen. :D :lol:

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hört sich wieder nach so einer These von Trottel Wollitz an.
    Aber wenn du dran glaubst...
    Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch ja wieder von ihm beschimpfen lassen.


    Glaub mir, bei uns sind auch nicht alle glücklich über sein Gefasel aber hey, er kommt gebürtig aus OWL. :D


    Würde dann nicht Telgte an euch auch vorbei ziehen ?

    Das Arminen aus Osnabrück kommen, glaubst du ja nicht wirklich. Das würde ich dir eher glauben, wenn du schreiben würdest, das Arminen aus Paderborn kommen würden. 8)

    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Über lange Zeit ist das Stadion mal gerade zu einem Drittel voll, letzte Woche immerhin zur Hälfte und jetzt brauchen wir plötzlich Public Viewing? So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber nun gut, soll jeder handhaben wie er will. Es wäre nur schön, wenn man die Leute, die jetzt plötzlich Arminia wiederentdecken dann auch in der nächsten Saison mal im Stadion sieht.


    ich denke mal, dass es mehr als 2500 aus Osnabrück bei euch sind. :D


    Das war keine Schwalbe. Ich stand direkt dahinter und konnte es besser sehen als es die Fernsehbilder zeigen.

    Zitat

    Original von Chucky
    Ja danach ist Osnabrück Geschichte und Wollitz auch mit seinen Sprüchen.


    Sag mal, wird man in Paderborn als Arminen-Fan nicht immer gehänselt und gegretelt ? ;)