Beiträge von Osnase

    Zitat

    Original von Tenshin


    Das wird doch eh euer Untergang, das willste dir net angucken ;)


    Meine Karte habe ich schon und anschauen mußte ich mir schon schlimmeres.
    ( Relegation : Paderborn, Dresden) :(

    Nein, einfach ist das nicht, aber ihr seid das beste Beispiel. So 3 erfahrene Spieler muß man für so eine Mannschaft schon haben, damit man nicht gleich inden Keller rutscht. Ob Wollitz dann noch bei uns wäre, ( bitte nicht ) gilt als sehr unwahrscheinlich.
    Genauso bedeutet ein teurer Kader nicht gleich den Aufstieg.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Als Osnase würde mich diese Stellungnahme eher beunruhigen...


    Nein, im Gegenteil. Es wird jetzt endlich mit offenen Karten gespielt.
    Es gibt bei uns noch zu viele Leute im Vorstand, die an ihren Plätzen kleben und den Umbruch verhindern wollen. Denke, bei euch war es nicht gerade anders.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Na mal sehen, wie es für uns und für den VFL bis dahin verläuft? Eventuell stehen die Osnasen dann unter enormen Druck. Sie müssen ja anscheinend aufsteigen, siehe NOZ. Ob die permanennte Unruhe im VFL dafür förderlich ist? Ich habe da so meine Zweifel. Bei denen brennt ja ständig der Baum, sei es Mitgliederversammlung, Ausgliederung, Pele Wollitz und seine Wechselgerüchte gen 1. Liga, finanzielle Situation usw. Wenn die Osnasen jetzt noch gegen Havelse aus dem Niedersachsenpokal fliegen brennt da richtig der Baum. Denn der 4. Platz ist noch nicht sicher für sie, Heidenheim ist ihnen dicht auf den Fersen.


    Naja, die NOZ war der alten VF sehr verbunden und ist der neuen VF nicht positiv gestimmt.
    Der Verein hat auch ne Stellungnahme veröffentlicht:
    http://www.vfl.de/news/news/ar…-der-vereinsfuehrung.html

    Moin


    Wünsche allen ein schönes Derby. Karten sind bei uns gut verkauft worden, so dass ihr euch auf einen mehr als ausverkauften Gästeblock freuen dürft. :D


    Mal sehen, ob wir diesmal was bei euch reißen können, die Vergangenheit war ja nicht nett zu uns. :(


    Vielleicht ist es aber so, das ihr die Punkte nicht mehr braucht und wir damit die Kackvögel überflügeln . :Hail: