Beiträge von Mrs Goalkeeper

    Lore,nee, hier hackt es bei kaum jemanden.


    wie auch blauer-mann schrieb, das sind konsequenzen die gezogen werden müssen.
    man kann es nicht einfach hinnehmen, schulterzucken udn so lassen.
    egal aus welchem Fanclub, welcher Fangruppierung...wenn sich EIN Mitglied (oder Teilnehmer) daneben benimmt, egal wie und in welcher Weise, dann müssen die anderen reagieren, tun sie das nicht, unterstützen sie doch die Aktion....


    es hat sich schon in den letzten Jahren abgezeichnet, wie manche Jungs sich benehmen...und das kann man einfach nicht mehr tolerieren und hinnehmen
    auch nicht oder gerade besonders dann nicht, wenn diese Leute zur "größten aktiven Fangruppierung" zählen, wobei ich zu dem thema einfach nichts sage besser.

    Personen die dieses Jahr für die Yankees gspielt haben spielten aber in den letzten jahren für die LC
    während des Turniers sagte jemand zu mir, die LC ist sowas wie das Dach für mehrere Fanclubs/gruppierungen....ob das so stimmt und in wie weit da was dran is kann ich nicht sagen


    es ist eine handvoll die sich absolut unrespektvoll verhalten, udn der nahe Umkreis derer, der nichts tut oder das sogar gut (gar spassig) heisst.


    irgendwie scheint es auch sinnfrei darüber zu diskutieren....

    es kann nicht sein, dass sich jemand aus einem Fanclub oder Fangruppe so daneben benimmt und nichts getan wird, weder von der Organisation noch von den eigenen leuten im Team


    man kann, aufs ganze Turnier bezogen, nicht sagen, es war nur die LC,


    aus dem einfachen Grund, dass es seit JAHREN die selben relativ wenigen Deppen sind, die provozieren, sich absolut daneben benehmen und / oder ausrasten


    schade, sollte es solche Events wegen der paar Deppen nicht mehr geben
    schade, das alle anderen Fans die sich trotz Konkurrenz und mancher Diskussion den Spass nicht verderben lassen wollten udn mit allen anderen zurecht kamen, nun leiden müssen
    schade, das Beleidigungen so an der Regel und als "normal" in bezug auf manche Personen gesehen werden
    schade, das die Organisierenden nicht konsequenter sein konnten (auch in Bezug auf Situationen der letzten Jahre)



    Jungs (Fanprojekt), bitte trefft eine konsequente Entscheidung, aber nicht auf dem Rücken derer, die Spass an Eurem Turnier haben und jedes jahr ohne Ärger gerne dabei sind


    gruss an alle die, mit denen ein gutes friedliches Zusammen- oder Gegenspiel möglich war.

    Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Jaja aber die "sogennante Szene Fans" sind schon böse.
    So unten am Zaun in Block 3. :lol:


    Du hast mich nicht verstanden.
    ist aber nicht schlimm


    (ich sagte nicht das diese unten am zaun stehen)

    WENN fest steht das Arminia absteigt kann man immer noch voller sarkasmus dinge singen wie "arminia im abstiegsjahr"


    erinner mich da an das bremen Spiel udn wir haben trotzdem gefeiert...was solls man kanns dochn icht ändern


    und was nützt es wenn gekloppt , geheult , angepöblet wird, es ändert verdammt noch mal nichts


    denke das hat nichts mit Kuschelkurs zu tun wenn man nun sagt !"wir" müssen zusammen halten und nich das sich die Fans gegen die Mannschaft stellen


    meistens sind meines Erachtens nach eh die Fans diejenigen, die am ehesten pöbeln udn meckern, die bei einem Erfolg eben diese Spieler himmelhochjauchzend beloben und bejubeln

    Danke @ artuuur_18


    p.s. wer Rechtschreibfehler findet brauch sich net zu beschweren..einfach behalten :D ;)


    Fanclubmotto:
    Arminia, immer! Immer? ja immer, auf allen Tabellenplätzen, in allen Ligen....Immer!

    kommt die mannschaft nach schlechten spielen nicht an den Zaun, wird sie niedegemacht.
    kommt sie an den Zaun wie heute gibt es bescheuerte Idioten, die einen Spieler dann anmachen...einen Spieler der mit zu den besten die wir haben zählt, der alles gibt, der nach so einem Spiel mitr viel Pech (nicht genutzen udn ausgetragenenen Chancen) trotzdem für den Support (oder das bisschen support) bedankt...udn dann darf er da nicht stehen udn "waaas?"fragen ungläubig, ungläubigkeit die in Wut umänderte


    ja und" wir" fans sind auch ungläubig udn wütend weil wir auf besagtem Tabellenplatz stehen udn alles im moment einfach schei**e läuft, aber Leute bleibt mal normal


    MF kann nichts dafür, dass die verdammten Torchancen zwar versucht genutzt zu werden aber ebend nicht klappen udn danne in fuc****g Marin solche Dinger macht....


    beim nächstne heimspiel seid ihr - sind wir - eh ALLE da ...wieder da mit dem schwarz.weiss.blauen Glauben - unsere jungs packen das schon noch .- irgendwie....


    und wenn noch dann geht das bescheuerte Leben ebend trotzdem weiter....
    und wenns inner 2. BL is dann is das ebend verdammt nochmal so


    aber...wir werden eine Klassenerhaltsparty feiern...ihr werdet es schon sehn


    mir egal - ich geb doch meien Religion, mein Herz udn meinen Verein nicht jetzt schon auf..klar muss was passieren, bevor es jemand sagt das hier ist keine rosa-brille-meinung!

    zum Bericht aus Siegen..ja der klingt ähnlich wie unser eigener...(andere Sichtweise versteht sich *frechgrins*.......bezogen auf das respekteinflössende Absperrband besonders...ggg


    jedenfalls powern usnere Kleinen ja mächtig das macht richtig Spass
    (hat es die letzten 5 oder 6 jahre zwar schon denn swb macht einfach immer Spass ;) )


    Im Spiel gegen Wattenscheid hab ich am Anfang die power etwas vermisst aber dann haben sie ja wieder aufgedreht.....lag vielleicht auch daran, dass der support nich so war wie gegen Siegen - im gegensatz zu den Wattenscheitern ( ;) ) die ganz shcön laut waren
    und wenn man mit 2 oder 3 Personen anfängt wird man auch noch schief angeguckt...aber...das stört uns ab jetzt nicht mehr.
    in der zweiten HZ waren die Bielefelder Zuschauer ja auch nich mehr so ganz eingefroren .


    was uns draussen nach dem Spiel auffiel....
    ein Automit Watenscheid Fans fuhr los, Fenster waren offen, die leute drinne sagten freundlich wenn auch bedröppelt "tschüss" zui den vorbeigehenden Bielefelder Fans...
    und ein paar meter weiter wurde ihnen von einem bielefelder der hocherhobene mittelfinger mit einem zuruf a la "verpisst Euch ihr w****er " zugerufen...da frag ich mich echt warum
    Aber...Deppen gibts halt überall - leider.

    also, ich kenne ein paar der Leute oder die die in dem Umfeld des christlichen Arminia Fanclubs sind
    das habe ich aber erst gestern erfahren und Eure Diskussion hier aber schon Tage vorher verfolgt


    Ich persönlich finde das gut, denn die Leute von diesem Fanclub sind ebend Arminia begeistert und wollen auch mehr Leute für Arminia weiter begeistern
    - nicht irgendwen bekehren oder sonst ein Unsinn was hier schon geschrieben wurde


    was ja nur in unserer aller sinn sein kann oder, Fans aus jedem Umfeld zu haben?
    Unter welchem Motto ein Arminia Bielefeld Fanclub auftritt ist ja fast egal (ausser es wäre rassistisch etc) oder nicht?




    Motto-fanclubs wurden hier etwas belustigt beschrieben...jeder gründet dochs einen Faclub irgendwie unter einem Motto oder einem Grund....


    Im übrigen, es gibt nun auch einen Dänischen Arminia Fanclub (wird jetzt offiziell angemeldet) ..
    über die Blauen Bengel wurde hier gesprochen (sehr sympathischer Fanclub tolle Leute!)....
    Almvirus zB der erste virtuelle (oder wars online? sorry vergessen) FC..
    Crazy Blue DSC zB unterstützt ausser unseren Verein, unsere Jungs das Tierheim Bielefeld


    Wir wollen doch alle nur eins- das unsere Arminia gewinnt!
    (bis wir Deutscher Meister sind :baeh:)#

    nur das "wen lieben wir" wurde auf der Fahrt nach führt von Bielefeledern ausggedacht


    alles andere wurd halt übernommen, wenns ankommtist das doche gal


    udn den "so gehn" Song den gabs schon vorm Tschechien Spiel in Bochum....


    abe egal, oder?


    genial isser hoffe das wir das in Leverkusen udn dann gegen hannover auch singen werden / können

    Owo (!) sagte damals beim Fanclubtreffen


    o-ton: "egal was gesungen wird, hauptsache laut!!"


    beim Ewigkeits Lied hab icha m Anfang auch nich genau gewust was gesungen wird...ein "ob nüchtern oder breit" passte ja auch, udn "wir sind die Ewigkeit" finde ich eigentlich besser als "bis in die..."


    und im Taumel der Freudigkeit singt man auch schon mal Arminia gehn so...


    deswegen gleich nicht mitzusingen weil es grammatikalisch falsch ist...also übertreiben muss man ja nicht


    jedenfalls ist das aus Tschechien mitgebrachte Lied genial!