1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsc03

Beiträge von dsc03

  • Ex-Armine Erhan ALBAYRAK...

    • dsc03
    • 15. März 2005 um 17:34

    Mal ne Frage... weiß jemand wo Erhan derzeit ist und wie es sportlich für ihn läuft ?

    Fand ihn bei Arminia relativ sehr stark!

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 15. März 2005 um 17:32
    Zitat

    Original von ossI
    man hätte von vornerein die Karten gegen Bayern für ca.30% Prozent mehr als sonst verkaufen sollen und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer u.s.w. standard Preis!!

    so macht der Verein mehr Umsatz, volle Hütte auch dann, und die Fans sind auch zum guten Preis dabei!!

    Das ist soweit ich weiß nicht erlaubt laut DFB Regeln.

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 15. März 2005 um 15:22

    Wo steht das...?

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 14. März 2005 um 12:19

    :lol: DIE Schlange würd ich dann mal gerne sehen

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 14. März 2005 um 12:04

    Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarteninhaber ihre Karten noch nicht abgeholt haben und was mit den restlichen übriggebliebenden Karten gemacht wird...

  • Dortmund - Bielefeld

    • dsc03
    • 14. März 2005 um 11:47
    Zitat

    Original von Gönner

    Stimmt, alle wahren Fans haben entweder eine DK oder sind Mitglieder ..... :wall:

    Jedenfalls sollten sich nicht die beschweren, die im Enddefekt nachher keine Karte haben wenn sie nicht Mitglied im Verein sind oder ne Dauerkarte haben....

  • Arminia Bielefeld (A) - VfL Osnabrück

    • dsc03
    • 14. März 2005 um 09:40

    Ein paar hundert Arminen ? Ich tippe auf 30 Block 3 Gänger, schliesslich spielen wir am gleichen Tag in Berlin

  • DSC/ASC - HSV Fanparty im Pappelkrug

    • dsc03
    • 13. März 2005 um 12:34

    Super Party!

    Nette Hamburger, gute Band.... nur die Mädels hinter der Theke hatten keinen Plan von nix , aber naja

    Respekt an die Organisatoren

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 13. März 2005 um 12:31

    Wie kann man das verstehen ?

    Angenommen ich kaufe Karten bei eBay, und soll dann die Adresse weitergeben ?

    Sowas ist auf keinen Fall erlaubt.

  • DSC/ASC - HSV Fanparty im Pappelkrug

    • dsc03
    • 11. März 2005 um 01:32

    Saubere Sache !!!!

    Freue mich auf die Party mit unseren Hamburgern Freunden

    Hamburg is einfach symphatisch, am 28.3 spielen wir die blue defenders bei nem fanclubturnier in hamburg um nen Ostercup mit. Mal gucken was da geht für uns ^^

    In diesem Sinne
    SCHWARZ WEISS BLAU
    ARMINIA & DER HSV !

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 11. März 2005 um 01:09

    also ich weiß nicht wieso ihr euch wegen sowas aufregt....angebote & nachfrage....thats life!!!!

    es ist sicher etwas unmoralisch aber naja , ich finds kein weltuntergang..

  • Fc Köln U23 - Arminia Amateure

    • dsc03
    • 9. März 2005 um 00:47

    toll hab mich mal wieder auf ne schöne amas fahrt gefreut und dann heute meinen dienstplan bekommen ... und was is ? sonntag abend 18-22 uhr nachtdienst *kotz*

  • UEFA-Cup - Was wäre wenn...

    • dsc03
    • 8. März 2005 um 01:30

    Wir MÜSSEN dieses scheiss Halbfinalspiel gewinnen.

    un da dann am besten 1 Runde gegen ne Mannschaft von den Färöer Inseln ( gehört dioch zu europa oder täusch ich mich jetzt ?) oder so *g*

    Naja, das wir die Heimspiele voll kriegen würden , is klar. Mich würd mal interessieren wieviele Leute in Spanien, Italien etc. auswärts mitfahren würden...

    aber wir brauchen halt nochen sieg bis dahin,.....

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 8. März 2005 um 00:57
    Zitat

    Original von Domino
    Denke ein Fehler, oder die ARD steckt ihr Geld lieber noch weiter in Harald Schmidt als in Fussball. Eigentlich kommt es immer an 2 Tagen auf 2 verschiedenen Sendern.

    Ich glaube, wir schlagen die Bayern, denn dieses Jahr ist ALLES möglich.

    Ich war bei dem Amateurspiel Hertha - Arminia, wo Marks verpfiffen hat, auch mit Kumpels im Olympiastadion. Dort sagte ich ihnen:"Denkt an meine Worte. Im Mai werden wir wieder hier sein. Mit Arminia!" Die beiden hielten mich für bekloppt.

    Also deine Kumpels haben echt keine Ahnung von Fussball :D

  • LS Homepage!

    • dsc03
    • 6. März 2005 um 18:56
    Zitat

    Original von Stopper Paul
    Das dieses Board von deiner Werbung zugepostet wird!

    Sagt jemand deren Signatur Fremdwerbung für eine andere Community betreibt.

    Also du hast doch echt voll einen am Sender

  • DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

    • dsc03
    • 6. März 2005 um 18:45

    heinm ich glaub da spielt das fernsehen ne rolle mit ... Also an deiner stelle würd ich noch nichts planen sondern abwarten ;)

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • dsc03
    • 6. März 2005 um 15:35
    Zitat

    Original von Eddie666
    Ich sag auch, Matze war gestern in bewußter Szene bisschen leichtgläubig. Endweder er bleibt im Tor, kloppt da mal richtig hinter (also hinter den Ball, nicht hinter Kakao *lol*) oder was auch immer. Schönzureden gibt's da nix, auch wenn's eine Unfairness erster Klasse war (DEATH @ CACAUS DUMMES GESÜLZE SPÄTER DAZU), der Schiri hat's eben (warum immer) nicht abgepfiffen, was mit Pinto drüben war und drum - scheiße gelaufen. Objektiv gesehen war das Tor klasse, aber gepaart mit Unfairness Cacaus und Unfähigkeit Matzes scheiß Szene.

    Auf Matze rumzuhacken gibt es NULL, aber auch NULL Anlaß zu. Gibt ja hier immer gleich so einige... Mainz und Nürnberg hat er qusi ALLEINE die Punkte gerettet, von Bayern will ich gar nich anfangen. Arminia muss sich vorwerfen lassen, die erste Halbzeit und nach dem 0:1 viel zu passiv agiert zu haben. Wo Matze auch einige Male klasse reagiert hat. Note 3- würd ich sagen. 5+? So ein Stuß...

    3- find ich gesehen Stuss !

    Wo hatte Matze denn gestern gute Szenen ? Ich habe eine gesehen, sonst nichts.

    Ich sag ja: Im grunde genommen ist er nen super torwart für unsre verhältnisse , aber gestern war er einfach nicht gut , und erst recht nicht für eine 3 ;)

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • dsc03
    • 6. März 2005 um 14:08

    Man kanns aber auch schön reden wie ich finde....

    Das Tor zum 2:0 war nen RIESENPATZER !!

    Isgesamt habe ich eine gute Aktion von ihm gestern gesehen, und zwar die Ecke die reingedreht wurde, den hatte er gut gehalten.

    Aber ansonnsten ? Es gab einen schuss vom rechten spitzen winkel, den MUSS er halten , hatte er ja auch , is ja auch Okay.

    Aber er hatte zwei dicke Patzer gestern, 1) das Tor zum 2:0 und 2)als Kuranyi HÖHER gesprungen ist als Matze und zum Kopfball kam, das hätte auch nen folgenschwerer Feher seien können.

    Also ich geb Matze die Note 5+ für gestern, aber wie gesagt hatte er in letter Zeit einige sehr starke Szenen, sodass er es sich auf jeden Fall mal erlauben darf

  • Ex-Armine Isaac Boakye

    • dsc03
    • 6. März 2005 um 13:56

    Du sagst es Benno..

    Auch wenn es gestern nur der Anschlusstreffer war hab ich mich tierisch für Isaac gefreut. Bei dem Elfer hat man schon seine Abgebrühtheit gesehen, und endlich haben wir nen vernünftigen Elfer Schützen wieder.

    Ich bin mir sicher das Isaac uns bald wieder Spaß bereiten wird :)

    Nächstes Spiel gegen Hamburg macht er bestimmt wieder ne Bude :)

  • Ex-Armine Matthias Langkamp

    • dsc03
    • 5. März 2005 um 21:37

    Langkamp ist in meinen augen richtig grottig derzeit, und hat wie ich finde nur ein paar spiele "gut gespielt"

    also verkaufen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum