Beiträge von dsc03

    Zitat

    Original von ossI
    man hätte von vornerein die Karten gegen Bayern für ca.30% Prozent mehr als sonst verkaufen sollen und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer u.s.w. standard Preis!!


    so macht der Verein mehr Umsatz, volle Hütte auch dann, und die Fans sind auch zum guten Preis dabei!!


    Das ist soweit ich weiß nicht erlaubt laut DFB Regeln.

    Zitat

    Original von Gönner


    Stimmt, alle wahren Fans haben entweder eine DK oder sind Mitglieder ..... :wall:


    Jedenfalls sollten sich nicht die beschweren, die im Enddefekt nachher keine Karte haben wenn sie nicht Mitglied im Verein sind oder ne Dauerkarte haben....

    Saubere Sache !!!!


    Freue mich auf die Party mit unseren Hamburgern Freunden


    Hamburg is einfach symphatisch, am 28.3 spielen wir die blue defenders bei nem fanclubturnier in hamburg um nen Ostercup mit. Mal gucken was da geht für uns ^^


    In diesem Sinne
    SCHWARZ WEISS BLAU
    ARMINIA & DER HSV !

    Wir MÜSSEN dieses scheiss Halbfinalspiel gewinnen.


    un da dann am besten 1 Runde gegen ne Mannschaft von den Färöer Inseln ( gehört dioch zu europa oder täusch ich mich jetzt ?) oder so *g*


    Naja, das wir die Heimspiele voll kriegen würden , is klar. Mich würd mal interessieren wieviele Leute in Spanien, Italien etc. auswärts mitfahren würden...


    aber wir brauchen halt nochen sieg bis dahin,.....

    Zitat

    Original von Domino
    Denke ein Fehler, oder die ARD steckt ihr Geld lieber noch weiter in Harald Schmidt als in Fussball. Eigentlich kommt es immer an 2 Tagen auf 2 verschiedenen Sendern.


    Ich glaube, wir schlagen die Bayern, denn dieses Jahr ist ALLES möglich.


    Ich war bei dem Amateurspiel Hertha - Arminia, wo Marks verpfiffen hat, auch mit Kumpels im Olympiastadion. Dort sagte ich ihnen:"Denkt an meine Worte. Im Mai werden wir wieder hier sein. Mit Arminia!" Die beiden hielten mich für bekloppt.


    Also deine Kumpels haben echt keine Ahnung von Fussball :D

    Zitat

    Original von Stopper Paul
    Das dieses Board von deiner Werbung zugepostet wird!


    Sagt jemand deren Signatur Fremdwerbung für eine andere Community betreibt.


    Also du hast doch echt voll einen am Sender

    Zitat

    Original von Eddie666
    Ich sag auch, Matze war gestern in bewußter Szene bisschen leichtgläubig. Endweder er bleibt im Tor, kloppt da mal richtig hinter (also hinter den Ball, nicht hinter Kakao *lol*) oder was auch immer. Schönzureden gibt's da nix, auch wenn's eine Unfairness erster Klasse war (DEATH @ CACAUS DUMMES GESÜLZE SPÄTER DAZU), der Schiri hat's eben (warum immer) nicht abgepfiffen, was mit Pinto drüben war und drum - scheiße gelaufen. Objektiv gesehen war das Tor klasse, aber gepaart mit Unfairness Cacaus und Unfähigkeit Matzes scheiß Szene.


    Auf Matze rumzuhacken gibt es NULL, aber auch NULL Anlaß zu. Gibt ja hier immer gleich so einige... Mainz und Nürnberg hat er qusi ALLEINE die Punkte gerettet, von Bayern will ich gar nich anfangen. Arminia muss sich vorwerfen lassen, die erste Halbzeit und nach dem 0:1 viel zu passiv agiert zu haben. Wo Matze auch einige Male klasse reagiert hat. Note 3- würd ich sagen. 5+? So ein Stuß...


    3- find ich gesehen Stuss !


    Wo hatte Matze denn gestern gute Szenen ? Ich habe eine gesehen, sonst nichts.


    Ich sag ja: Im grunde genommen ist er nen super torwart für unsre verhältnisse , aber gestern war er einfach nicht gut , und erst recht nicht für eine 3 ;)

    Man kanns aber auch schön reden wie ich finde....


    Das Tor zum 2:0 war nen RIESENPATZER !!


    Isgesamt habe ich eine gute Aktion von ihm gestern gesehen, und zwar die Ecke die reingedreht wurde, den hatte er gut gehalten.


    Aber ansonnsten ? Es gab einen schuss vom rechten spitzen winkel, den MUSS er halten , hatte er ja auch , is ja auch Okay.


    Aber er hatte zwei dicke Patzer gestern, 1) das Tor zum 2:0 und 2)als Kuranyi HÖHER gesprungen ist als Matze und zum Kopfball kam, das hätte auch nen folgenschwerer Feher seien können.


    Also ich geb Matze die Note 5+ für gestern, aber wie gesagt hatte er in letter Zeit einige sehr starke Szenen, sodass er es sich auf jeden Fall mal erlauben darf

    Du sagst es Benno..


    Auch wenn es gestern nur der Anschlusstreffer war hab ich mich tierisch für Isaac gefreut. Bei dem Elfer hat man schon seine Abgebrühtheit gesehen, und endlich haben wir nen vernünftigen Elfer Schützen wieder.


    Ich bin mir sicher das Isaac uns bald wieder Spaß bereiten wird :)


    Nächstes Spiel gegen Hamburg macht er bestimmt wieder ne Bude :)