Beiträge von dsc03

    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Naja wir haben ja stets eine Szenekundige an Board, ich denke jeder der schonmal Sonderzug gefahren ist, wird sie kennen ... ;)


    Du meinst die dicke Dame und den kleinen Typen sicher :lol:

    Zitat

    Original von Herford!!!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!


    Also jedes mal wenn ich deine Beiträge lese, denk ich an Christian Wörns der einst nach dem 0:1 auf der Alm das Wort


    "MÄDSCHEN"


    sprach.

    Das findest du RICHTIG ?


    Das ist ne beschissene Lösung, und traurig. Dynamo hat auch "normale" Fans und die leiden unter den 500 "Randalierern"


    Und im Grunde genommen ist Karlsruhe teilweise auch Schuld - wieso kriegt Dynamo da so viel Pyro rein ?


    Ich bin generell gegen solche Sperrungen, einfach mehr Personal und Polizisten hinstellen, und irgendwann bleiben auch die Randalierer weg.

    Solche Spieler wie Ansgar brauch man teilweise!


    Ansgar hat manchmal eventuell die Schnautze , auf gut deutsch , zu weit aufgerissen. Ja und ?


    Solche Typen motivieren sich durch diese Art von Fussball , und sie helfen auch so der Mannschaft, sofern man nicht grad ne rote Karte bekommt *g*


    Ich wünsch Ansgar alles gute, denn er war für mich immer irgendwie ein richtig hammer Fussballer, dem es egal war wie sein Gegenspieler hies/heisst, und symphatisch ist er absolut auch !!!

    Schalke gleich auch die Lizenz entziehen.


    Das ist jawohl langsam alles mehr als eine Frechheit.


    Owo soll nach Hamburg gehen - dann isser wenigstens bei nem professionel geführten symphatischen Verein!

    Lasst es ihm doch seine Meinung seien....


    Und als ob sperrungen hier was bringen würden.... Sperrt lieber leute wie sashe wieder als treue Anhänger wie ihm !


    Und das hier teilweise schon wahrlos gesperrt wird, durfte ich ja jetzt auch erfahren ;)

    Wird Zeit das du Dortmund runtergeht !


    Denn so langsam kotzt es einen an dass so ein Verein über 160 Millionen Schulden haben darf und wir müssen hier jeden Cent umdrehen ....

    Zitat

    Original von welle
    also ich hab eben bei dsc03 bevor er den einen beitrag editiert hat was von 16uhr gelesen. ich glaube da eher mal moon und toto


    tut mir leid aber bist du total dicht ?


    ich habe bis 16 uhr auf die gewartet , BIS !!

    allein das du hier schreibst ich hätte die karte teurer verkauft , das ist für mich ne klare unterstellung die du nicht beweisen kannst.


    und erlichgesagt ob dir leute was über mich erzählen oder nicht das geht mir erlichgesagt am arsch vorbei, weil die leute und ich weiß wer es dir erzählt hat , mir am afrsch vorbeigehen ;))


    Moon kriegt von mir 11 euro wieder , kein dingen , und sicher als entschädigung auchen bier , weils mir auch im grunde genommen leid tut weil ich sie wie gesagt vorher schon vergessen hatte, aber ich bin mir ebenfalls sicher das wir 15.30 uhr abgemacht hatten.


    und was du dir hier jetzt eigentlich einbildest mitzureden ist allein schon ne frechheit toto , denn du hast hier nicht mal ansatzweise mitspracherecht, da dich das nichts angeht , das ist immer noch ne sache zwischen moon und mir hier !


    und das du ja scheinbar gut in unterstellungen bist, sieht man ja anhand dieses beitrages , bravo.


    statt mich in stadion selber draufanzusprechen......keinen mut zu was?


    Und ob mich jemand wegen som einem müll anzeigt oder nicht , geht mir auch ebenfalls am arsch vorbei....


    Ich sags mal so: Wenn man keine Hobbys hat ... ;)


    ich wollte nur kohle machen ?


    sag mal , was laberst du eigentlich für nen müll?


    ich hab die karte zum normalpreis dann vertickert , und ich habe qwie gesagt moons handy nummer nicht dabei gehabt weil sie nur im pc eingespeichert ist... aber du musst es ja wissen , kennst mich ja auch so gut nä ?


    ...

    Moon das du deine 10 euro zurückbekommst versteht sich von selbst.


    aber wie gesagt is mein handy kaputt, das wirste mir sicher nicht glauben aber es ist so..... da kannste hier ganz andere leute fragen , und wie soll ich dich anrufen ohne nummer , ohne handy bitte?


    und bevor jetzt hier wieder gerüchte aufkommen von wegen wie schlimm ich wär, sollten die leute erstmal beide seiten hören.


    wir hatten halb 4 abgemacht und ich stand ne halbe stunde vorm stadion und dann können ganhz andere leute bezeugen...

    So mein Freund , wenn du nochmal hier son müll verzapfst , dann treffen wir beide uns mal und klären das.


    was bildest du dir eig. ein ?


    erstens: ich hatte mit moon 15.30 Uhr abgemacht, ich stand eine halbe stunde und wartete und habe u.a. auch domino gefragt wo Moon sei und und und.


    Und dann hgabe ich die Karte verkauft für , rate mal: 11 euro


    und wenn du pisskopp meinst man sollte mich verbannen dann sag es mir ins gesicht du graupe.


    ich bin jua mal gespannt ob du idiot samstag in Mainz bist !


    achja: zum handy, mein handy ist seit ner woche kaputt ;)


    aber du musst es ja wissen du heiliger samarita

    Zitat

    Original von 4everBlue


    Der Meinung bin ich auch, es gibt sicher Menschen die das Geld eher gebrauchen können als St.Pauli


    Irgendwie hat St.Pauli das aber auch verdient, denn irgendwann sollte man aus Fehlern klug werden. Denn wenn ein Regionaligist nen Schnitt von über 10000 Zuschauern und trotzdem andauernd Finazprobleme hat läuft da irgendwas falsch :nein:


    Eben , gut beschrieben von dir.


    Ein Verein der einen unglaublichen Zuschauerschnitt hat und trotsdem pleite ist mehr als bedauernswert, aber wenn ich erlich bin kann ich die Leute mit ihrem Rettern t shirt nicht mehr sehen ..... st pauli ist nur ein 3 ligist , nicht mehr und nicht weniger, und wenn ich sehe was da fürn gesindel teilweise im großen ausmaß im block ist ( Ultras ST Pauli sind ja auch echt die größten :lol: ) dann wird mir schlecht.


    Sicher schade, fahre gerne wenn unsre amas da mal spielen hin , weil sicher st pauli mal gesehen muss, aber es wird zeit das son verein mal runtergeht....