Beiträge von Motzkopf

    Küntzel ist sicherlich kein richtiger Stürmer, aber er hat schon immer gesagt er spielt lieber hinter den Spitzen.


    Er hat in der Vergangenheit viele Chancen ausgelassen, das weiss wohl jeder und vor allem er selber auch.


    Was bringt es wenn wir einen Dalovic verpflichten und dann stellt Rapolder doch wieder Küntzel auf? Was macht das für einen Sinn?


    Kritik ist auch in Ordnung egal bei welchem Spieler, nur Küntzel wird jede Kleinigkeit vorgeworfen, andere Spieler machen auch Fehler, klar nicht so wie Küntzel aber trotzdem.


    Es hört sich manchmal so an als wäre er Schuld wenn wir verlieren oder nur Unentschieden spielen, bestes Beispiel ist doch das Spiel in Mainz, überall wird nur auf Küntzel rumgehackt dabei hat er wenn ich mich Recht erinnere noch nicht mal 30 Min gespielt. Was ist mit den anderen 60 Minuten, ist er da auch dran Schuld das die anderen schlecht waren?
    Diese Diskussion kann ich nicht mehr hören.


    Jeder der von Rapolder aufgestellt wird sollte Respekt bekommen und nicht schon vorher aufgepfiffen werden.


    Ob Küntzels Vertrag verlängert wird oder nicht werden wir sehen, sollte er nicht verlängert werden bin ich mal gespannt wer in der nächsten Saison immer Schuld ist.


    Gruss
    Motzkopf

    Erstes Spiel verloren, davon geht noch nicht die Welt unter.


    Mich ärgert das wir wieder vorne die Dinger nicht reinmachen und dann durch eine dumme Ecke einen reinkriegen! :wall:


    Leon und Pinto hätte ich eher eingewechselt, und Buckley hätte ich dann auch noch rausgenommen, er hatte wohl überhaupt keine Lust, Chancen vergeben die er in der Hinrunde reingemacht hätte und dann kaum Laufbereitschaft gezeigt. Hoffen wir mal das er am Samstag wieder besser spielt.


    Wieso wurde nicht sofort ein Stürmer verpflichtet und nicht erst als bekannt war das Boakye erneut ausfällt?
    Klar ist nicht viel Geld da aber man sollte mal was riskieren.


    Bin mal gespannt was nächste Woche noch so bekannt wird.


    Gruss
    Motzkopf

    Nur 500 Zuschauer? Ein paar mehr hätte ich schon geschätzt.


    Es war kalt aber trotzdem lustig.


    Das Spiel war nicht toll, aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet.


    Der Schiri war heute auch ein wenig seltsam aber das kennt man ja schon und warum sollte es bei so einem Spiel anders sein?


    Uli Stein hat super gehalten, muss man ja mal sagen!


    Leon hat mir sehr gut gefallen.


    Ansonsten bin ich froh das sich keiner verletzt hat.



    Gruss Motzkopf

    So nun melde ich mich auch mal zu diesem Thema.


    Meine absoluten Lieblingsgruppen sind:


    Blink 182 (Konzert in Münster war hammer)
    Oasis


    ansonsten höre ich so von jedem etwas quer durch den Garten


    gruss Motzkopf

    Habe die Sache mit Boakye auch eben auf Radio Bielefeld gehört.


    Im Testspiel stand es nach 50 Minuten 1:1 Torschütze beim DSC


    RADUCANU.


    Dumm gelaufen, das Isaac schon wieder verletzt ist, kann man nur hoffen das es doch nicht so schlimm ist.


    Hinrunde hat auch ohne ihn geklappt, bin mal echt gespannt wies weiter geht!


    Gruss Motzkopf

    Es wird vermutet das es bis zu 50000 Opfer gibt darunter auch viele Deutsche!
    Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer!
    Viel Kraft wünsche ich den Helfern!


    Wenn so etwas passiert, sieht man mal wie gut es uns geht!


    Gruss
    Motzkopf

    Block 3 wird immer der Fanblock bleiben obwohl da auch nur ein kleiner Teil mit macht (von Block 5 aus gut zu beobachten).
    Wird unsere Alm irgendwann mal ausgebaut hat sich die Sache eh erledigt!
    Ich verstehe nur diese Diskussionen hier nicht, immer wenn es mal um Block 3 + 5 geht ist es gleich wieder ein GEGENEINANDER der Blöcke.
    Warum kann es nicht mal ein MITEINANDER sein?
    Es geht doch gar nicht darum welches der bessere Block ist.


    In 5 sind auf jeden Fall einige supportwillige Leute, ich zähle mich dazu, wir stehen immer bei der Trommel, jeder der auch supporten will kann sich ja in Trommelnähe stellen!
    Leider ist die Akkustik ziemlich schlecht und man hört oft einfach nicht was in 3 gesungen wird!
    Keiner wird etwas dagegen haben wenn in allen Stehblöcken Stimmung ist!


    Gruss
    Motzkopf

    So bin nun auch wieder zu Hause!


    Heute hat uns einfach das Glück gefehlt, so viele Chancen...


    1 Punkt wäre absolut verdient gewesen!


    Heute waren wir mit dem Rollibus pünktlich im Stadion juchuh!


    @MrsGoalkeeper: Nochmal Danke für die Bierdusche! :(



    Naja vielleicht haben wir gegen Rostock und Wolfsburg mehr Glück.


    Beides werden schwere Spiele aber Punkte sind realistisch!
    Hoffe das Langkamp wieder besser spielt, fand ihn heute nicht so stark, er kann zwar gerne ein Tor schiessen aber doch nicht ins eigene!


    Trotz der Niederlage freut es mich das Rübe mal getroffen hat, vielleicht traut er sich jetzt mal mehr zu und versucht es öfters!


    Stimmung fand ich nicht ganz so toll, hätte aber auch von den Schlakern mehr erwartet!


    Gute Nacht!
    Und Grüsse an alle die im Bus waren


    Motzkopf

    Hallo Dori!


    Von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag, habe Dir zwar gestern schon gratuliert, aber ins Internet hab ichs nicht mehr geschafft!


    Hoffe Du hast schön gefeiert und Armina schenkt Dir Samstag 3 Punkte!


    Wir sehen uns ja Freitag sowieso (oder?).


    :geschenk:


    Gruss
    Conno

    Ein Tabellenplatz unter den ersten 10 wäre mehr als super!
    Wenns Armina auch in der Rückrunde konstant spielt ist das durchaus realistisch.
    Armina hat die ganze Saison schon Verletzungspech (Borges, Boakye,Küntzel). Trotzdem haben wir gute Leistungen gebracht und hätten fast jedes Spiel gewinnen bzw. Punkten können.
    Wenn wir vielleicht in der Winterpause noch einige Neuzugänge bekommen dann mache ich mir keine grossen Sorgen um den Klassenerhalt und wenns weiterhin gut läuft ist halt meiner Meinung nach auch ein Platz unter den ersten 10 möglich!


    Vergleiche mit der letzten Erstligasaison mache ich gar nicht, weil diese Saison sowieso alles anders ist und ausserdem haben wir eine ganz andere Mannschaft.
    Bei uns muss man zwar mit allem rechnen aber mit dem Abstieg werden wir nicht mehr so viel zu tun haben, da bin ich mir sicher.


    Sollen wir mal alle das beste hoffen und uns über jeden weiteren Punkt in der Hinrunde freuen, und auf ein gutes Los im Pokal!


    Gruss
    Motzkopf

    Super Woche für unsere Armina!


    Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?


    Buckley ist einfach nur genial, natürlich solten wir nicht Owo vergessen, er hat ja den wichtigen Ausgleich geschossen!


    Habe schon bessere Spiele gesehen aber am Ende zählen die Punkte und die haben wir eingesackt, juchuh!!


    Klar, werden einige Leute sagen, das wir wieder einstürzen und vielleicht doch noch absteigen usw. weil man das ja von unserer Armina kennt. Aber mir persönlich ist das im Moment total egal weil warum soll ich mir draüber Gedanken machen was mal war? Ich mache mir lieber darüber Gedanken was noch kommen könnte.
    Einfach erstmal freuen wie geil unsere Armina spielt und jeder weitere Punkt ist ein Bonus in der Hinrunde.
    In meiner Firma sind keine Armina Fans, nur Schalke und HSVer, da werde ich morgen sicherlich keine dummen Sprüche mehr bekommen, hehe!


    Gruss Motzkopf