Beiträge von Motzkopf

    Heftig rumgemotzt habe ich nicht, habe mich nur bei ihm beschwert, weil er schon wieder keine Autogrammkarte dabei hatte.
    Er meinte es nur spassig, aber ich fands in dem Moment nicht lustig aber alle anderen die es hörten schon!
    Ich habe ihm aber verziehen.
    ;)

    Auswärtssieg, Auswärtssieg! Juchuh!
    Man war das super. Und die Zugfahrt war ja auch sehr lustig, dort war die Stimmung besser als im Stadion.
    Mich freut es auch das Ben und Daniel getroffen haben, die haben sich ihren Urlaub echt verdient!


    SWB-forever
    Motzkopf

    Kann es sein, daß hier was mit der Uhr nicht stimmt? Bei mir ist noch nicht nach 0 Uhr! Egal


    :jump:


    Super Spiel, super Stimmung


    Juchuhhhh!!!! 3 Punkte, was für ein Spiel und was für ein genialer MARCO KÜNTZEL


    Bin mal gespannt was die ganzen Marco "Hasser" sagen werden also wenn er jetzt nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht.



    :Hail: Marco Küntzel Fussballgott :respekt:


    SWB forever
    Motzkopf

    Den Osnas wurde wohl fast alles verboten.
    Und da über 20000 Leute erwartet werden ist die Brandgefahr zu hoch.


    Es werden aber sicherlich trotzdem ein paar gezündet werden. ;)


    Gegen Fürth wäre es erlaubt gewesen und im nächsten Heimspiel auch weil es ja nicht so voll ist. Toll dann ist Weihnachten wohl vorbei!


    Hoffe trotzdem auf eine super Stimmung und auf Punkte für uns!


    :arminia:

    Unsere Wunderkerzenaktion in Block 5 wird leider nicht stattfinden.


    Wegen Brandgefahr wurde es nicht erlaubt, weil es in den Blöcken zu voll wird!


    :(:nein: ;(


    Auf 3 Punkte und eine super Stimmung


    Motzkopf

    Rauchen: Habe ich noch nie getan und auch nicht vor zu tun


    Alkohol trinken: Auf Partys, Geburtstag usw. ja aber muss nicht sein.
    Ich kann auch ohne Alkohol FUN haben auch beim
    Fußball.



    Für viele ist ja Fußball = :saufen:


    Aber es kann auch ohne lustig sein......muss aber jeder selber wissen.



    :arminia:

    Im offiziellen Forum wurde angedeutet, daß es wohl ne Coreo geben wird.
    Da diese wohl in Block 3/4 sein wird, wollen wir in Block 5 ein Wunderkerzenmeer veranstalten.
    Also bringt alle Wunderkerzen mit, wir werden auch viele mitbringen und die dann kurz vor Spielbeginn verteilen. Hoffe alle machen mit.


    Auf 3 Punkte!


    Motzkopf


    :arminia: :klatschen: :klatschen:

    Ich werde auch wieder dabei sein, juchuh.
    :arminia:


    Die Fahrten sind immer sehr lustig aber die Rückfahrt ist mit Punkten im Gepäck natürlich noch viel lustiger!
    Wir werden sehen!



    Motzkopf

    Ja stimmt, die haben sich das wohl (leider) bei den Profis abgeguckt.
    Kann aber auch sein, das die irgendwie wegen Uli sich nicht wirklich trauten, ich meine um den wurde ja im Vorfeld viel Rummel gemacht.


    Denke aber bzw. hoffe, das es sich bald bei den Amas und bei den Profis wieder ändern wird!

    Ich hoffe auch auf 3 Punkte morgen und ich glaube auch wie Jala, das aus den letzten Spielen noch mehr gepunktet werden kann. Unsere Jungs können es ja, sie müssen es nur mal wieder zeigen!
    Dann noch die PUnkte aus Aachen und alles ist in Ordnung,wir müssen abwarten.
    Bei den letzten 3 Spielen werde ich und auch einige andere die ich kenne auf jeden Fall dabei sein.
    Morgen werden es sicherlich unter 10000 Leute.


    Also meine Almpost kommt jetzt immer pünktlich, wenn es nicht klappt sollte man sich mal an Venghaus wenden, weil es sicherlich ärgerlich ist, wenn man die Almpost erst nach dem Spiel bekommt!


    Auf 3 Punkte morgen
    Motzgirl



    :arminia: Einmal Armine, immer Armine

    Ich hatte den Eindruck, daß unsere Amas sich nicht so wirklich trauten auf Ulis Tor zu schiessen, es wurde lieber vor dem Tor hin und her geflankt als das mal einer draufschiesst.

    Die beiden Gegentreffer waren für Völzow unhaltbar, ansonsten hatte er ja nicht so sehr viel zu tun.
    Auf jeden Fall war der Ausgleich hoch verdient und er wurde fast wie ein Sieg gefeiert! Wir haben den Abpfiff gar nicht gehört, er muss wohl mit dem Ausgleich gefallen sein! :D


    Es war saukalt!
    Der nackte Typ war schon lustig, da kam noch mal ein bischen Stimmung auf, ob es aber wirklich Ernie war kann ich nicht sagen!


    SWB-Grüsse
    Motzkopf

    Also ich finde es gut, wenn der Name Alm vermarktet wird. So kommt Geld rein welches der Verein nötig braucht!
    Mir würde es auch besser gefallen, wenn der Name Alm bleibt oder nur ein Wort hinzugefügt wird. Aber egal wie der Name sein wird, für die Fans wird die Alm immer Alm heissen. Wir werden auch in 10 Jahren noch Alm sagen.


    Auf 3 Punkte morgen bei den Amas und Sonntag auf der ALM



    Motzkopf




    :arminia:

    Ich werde morgen auch dabei sein, hoffe mal wieder auf 3 Punkte für unsere Amas!
    Habe mir heute schon die Karten besorgt. Hmmm bei unseren Amas sind die Karten aber günstiger?
    Oder liegt es daran, daß es im Vorverkauf war? :(
    Naja kann man nix machen.


    Auf 3 Punkte morgen


    Motzkopf