Beiträge von Motzkopf

    Ich bin selber weiblich, aber ich habe heute schon vor dem Spiel zu meinen Freunden gesagt das ich der Frau nicht traue. Und so war es dann auch!
    Wäre sie nicht gewesen hätten wir gewonnen.


    Jetzt rackert Marco endlich mal und er wird nicht belohnt sondern noch bestraft.
    Es waren ja mehrere Situationen wo es angeblich Abseits war.


    Hoffe mal das Marco troztdem so weiterspielt
    und hoffe mal das nie wieder eine Frau Linienrichterin spielt!

    Ja, ich habe die Zusammenfassung auf DSF geguckt. Marcos Tor war ein reguläres Tor.
    Hätten wir gewonnen hätte keiner von Abstieg geredet obwohl die Leistung auch nicht besser gewesen wäre, aber das ist halt typisch Arminiafans.
    Am besten noch immer alle Fans gegeneinander.
    Is doch super, anstatt zusammenzuhalten macht man sich gegenseitig nieder.
    Naja von den Schiris verarscht zu werden sind wir ja fast schon gewöhnt aber so langsam reicht es!
    Das ist nicht mehr fair.


    SWB-forever
    Motzkopf

    Lieber Domino!


    Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr. Viel Glück und feier schön!
    Hättest mir das ja nicht verheimlichen brauchen, mensch so lange kennen wir uns doch auch noch nicht!


    Happy birthday to you happy birthday to you



    Bis Freitag
    Corinna:geschenk: :spring:

    Heute hat jeder seine Chance bekommen! Super Benno :)
    Ganz besonders hat mich gefreut, dass der Siegtreffer von Marco Küntzel geschossen wurde! Weiter so Marco!


    Hätten aber ruhig ein paar mehr Fans sein können, aber naja das ist ja wieder typisch. :(


    Viele halten Freundschaftspiele für unwichtig aber ich denke gerade in solchen Spielen kann man sich mal ein Bild von den Ersatzleuten machen und man kann einfach nur Fußball gucken weil die Meckerpötte zu Haus geblieben sind!


    :jump:




    SWB- Grüsse
    Motzkopf