1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. TrierArmine

Beiträge von TrierArmine

  • 17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

    • TrierArmine
    • 18. Dezember 2016 um 15:22

    Tja wenn man 10 Spielen an einem Trainer festhält der nix gebracht hat, zudem ne Truppe hat, die nix kann, stet man am Ende mit 14 mageren Punkten auf dem 16. Platz und das auch nur, weil 2 Mannschaften noch schlechter sind.

    Ich bin bedient! :kotzen:

  • 17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

    • TrierArmine
    • 18. Dezember 2016 um 15:15

    in allen Belangen unterlegen diese Gurkentruppe.

  • 17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

    • TrierArmine
    • 18. Dezember 2016 um 15:00

    Was man jetzt machen sollte: Den TV ausschalten!

  • 17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

    • TrierArmine
    • 18. Dezember 2016 um 14:48

    Arminia fängt wieder an zu betteln :nein: :nein: :nein: :nein:

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 15:19

    Sie spielen nicht schlecht, sie kämpfen, daran liegts nicht. Gegen die Braunschweiger Truppe wird halt jeder Fehler bestraft, sei es regulär oder irregulär

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 15:14

    Voglsammer mittlerweile auch komplett raus....

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 15:04

    wie kann man so blöd sein?

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 14:31
    Zitat von marcopolo

    Raushauen ist nicht schön, aber sicher nicht doof. So wird jeder Abschlag vom TW angelaufen. Wenn da einer mit der Hand dran kommt muss eben abgepfiffen werden. Finds Quatsch bei so einer Szene die Schuld bei Behrendt zu suchen. Sowas (reinspringen in lange Bälle) passiert 10 mal pro Spiel.

    Und 9 1/2 mal passiert nix, nur bei unserem Glück, sind wir davon mal wieder ausgenommen. Der Schiri ist definitiv schuld!

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 14:03

    Warum reklamiert da auch keiner von uns?

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 14:02

    Sorry habs auch grad gesehen, ganz klar Hand, also wer sowas nicht sieht :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 14:01

    super...wenn sich was durch die Saison zeiht, dann diese Scheiße, die da gespielt wird!

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 13:49

    Die Pässe momentan nach dem Motto: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!" :nein:

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 13:41

    Voglsammer momentan gold wert! Nicht nur wegen der Tore, sondern auch sein Einsatz im Spiel hebt sich deutlich vom Rest der Mannschaft ab!

  • 16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • TrierArmine
    • 11. Dezember 2016 um 13:12

    Ich denke Kramny hatte die letzten Minuten des Bochum Spiels zu gut vor Augen und hat deswegen Görlitz ausgenommen, der sich ein ums andere Mal überlaufen ließ und möchte mit Lang einen gelernten RV gegen die starken, schnellen BS haben. Hernandez dürfte für uns Warnung genug sein, der ist schnell wie ne Rakete.

    Hoffentlich wird es kein Ex-Arminen Tag und Patsche und Onel bleiben heute grau :D

  • Kader 2016/17

    • TrierArmine
    • 7. Dezember 2016 um 12:06
    Zitat von sushinator

    Zitat von »TrierArmine«
    Folgende Kandidaten werden sicherlich mit ihrer Rolle unzufrieden sein:

    - Dick: Absolut auf dem Abstellgleis, ein mickriges Spiel auf dem Konto, nachdem er letzte Saison Stammkraft war. Womöglich beißt ein finanzstarker Drittligist an? Vertrag läuft aus.


    Würde ihn nicht gehen lassen, fällt Görlitz aus, haben wir dort nur noch den unerfahrenen Lang und das im Abstiegskampf kann nicht die einzige Lösung sein. Da wird Dicks Routine vielleicht noch zum Tragen kommen.
    Aber ich denke es ist klar, dass Dick hier nach der Saison wohl gehen wird.

    Naja, selbst in dem Fall wurde ja eher Schütz der Vorzug als RV gegeben, als Dick.

    m.M. nach müsste aber einer der genannten Kandidaten von der Gehaltsliste, um vor allem im kreativ-offensiven Bereich noch nachzujustieren. Am ehesten fällt meine Wahl auf Dick oder Holota, wobei man den Neuzugang wohl nicht sofort wieder abgeben könnte/wollte. Zudem wird Dicks Gehalt im oberen Bereich liegen....

  • Kader 2016/17

    • TrierArmine
    • 7. Dezember 2016 um 09:12

    So langsam könnte man sich ja schon mal Gedanken machen, was zur Winterpause passiert. Laut Arabi könne man keine großen Investitionen tätigen, ehe nicht jemand die Arminia verlässt.

    Folgende Kandidaten werden sicherlich mit ihrer Rolle unzufrieden sein:

    - Dick: Absolut auf dem Abstellgleis, ein mickriges Spiel auf dem Konto, nachdem er letzte Saison Stammkraft war. Womöglich beißt ein finanzstarker Drittligist an? Vertrag läuft aus.

    Davari: An Hesl ist wohl trotz schwankender Leistungen kein vorbeikommen. Vertrag läuft am Ende der Saison aus, da kann in jeder Richtung was passieren, wenn man noch ein paar € rausholen möchte, oder man bindet ihn, um eine Absicherung bis zum Ende der Saison zu haben.

    Brinkmann: Never ending Brinkmann. Sitzt er seinen Vertrag noch aus, oder heuert er womöglich schon im Winter bei einem 3. Ligisten an (Paderborn?  ;) )


    Holota: Bisher ein Fehlgriff. Nach schwachem Debüt, nun außen vor. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team. Vielleicht kann man eine Leihe arrangieren?


    Salger: Auch er einer der Verlierer der Trainerwechsel. Ihn abzugeben wäre grob fahrlässig, da man mit ihm ein Backup für die Verteidigung hat.


    Spannend wird es auch in Hinsicht auf mögliche Vertragsverlängerungen, bisher in der Hinsicht noch keine Wasserstandmeldungen, vor allem bei Hesl, Schuppan, Junglas, Görlitz. Hängt wohl auch stark vom Klassenerhalt ab, sodass da wohl erst gegen Ende der Saison was zu hören sein wird.

  • Ex-Trainer Norbert Meier

    • TrierArmine
    • 6. Dezember 2016 um 10:15

    Konsequent finde ich, dass sowohl Fach als auch der Co-Trainer nach der Entscheidung des Präsidenten Meier zu feuern, auch ihren Hut genommen haben.

    Zeig es doch deutlich, wie verzerrt das Bild der Darmstädter über ihre eigene Situation ist. Sie stehen als absoluter Underdog mit einem Kader, der normalerweise fürs Mittelfeld in Liga 2 reicht, auf dem Relegationsplatz. Selbst wenn man auf einem Abstiegsplatz überwintern sollte, könnte man mit geeigneten Transfers und einer guten Vorbereitung unter Meier, den Klassenerhalt schaffen.

    So hinterlässt man nun verbrannte Erde, kein Trainer, kein Sportdirektor. Man baggert angeblich an Labbadia, der sich aber nur einen Verein in der größenorsdnung a la Wolfsburg vorstellt, dann kommt schon als Alternative Kosta Runjaic :D  :D


    Tut mir (eigentlich nicht) Leid Darmstadt, aber mit so viel Blödheit muss man leider absteigen!

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • TrierArmine
    • 27. November 2016 um 15:59

    Bierofkas zweites Debüt misslingt, KSC nur einen Punkt, insgesamt ist die Niederlage in Fürth also kein Beinbruch, aber umso ärgerlicher

  • 14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

    • TrierArmine
    • 26. November 2016 um 14:01

    Bei mir stellt sich mehr und mehr eine Gleichgültigkeit ein, denn das Spiel gestern darf unter keinen Umständen verloren gehen, spiegelt aber die bisherige Saison absolut wieder.

    Dass das Tor zum 1:0 mal reinrutscht ist kein Drama und man konnte ja, wenn auch glücklich, ausgleichen. Dass man dann aber das Tor zum 2:1 noch kassiert ist absolut verwerflich. Wobei ich fande, dass generell gestern kein unbedingter Wille zu erkennen war, ließen sich die unseren von Fürth einlullen.

    Insgesamt ein ernüchternder Abend, es geht einfach um zu viel, als dass man solche Spiele aus der Hand gibt, einfacher wird es nicht. Natürlich ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen, aber es tanzt mit einem Bein auf der Kante.

  • 14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

    • TrierArmine
    • 25. November 2016 um 20:20

    Amateure, wegen solchen Spielen steigt man ab

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum