Beiträge von Pembleton

    Nichts los hier während der Eishockey-WM, sind alle auf dem Boden der Tatsachen gelandet?
    Jetzt treten alle Teams mit ihren NHL-Spielern auf und die Deutschen können denen nicht mal das Wasser reichen.


    Ich habe es bereits bei Olympia gesagt, dass war eine Goldmedaille, die schon mit reichlich Mühe gegen stark geschwächte Gegner erspielt wurde. Jetzt sieht man das wahre Leistungsverhältnis.

    Es fehlen den Deutschen lediglich fünf Spieler, dadurch dass jene aus der NHL nicht teilnehmen. Bei anderen Mannschaften fehlen mehrere Lines und Partners, beispielsweise bei den Amerikanern, Kanadiern, Russen und Schweden etc..
    Die fehlenden Spieler bei den Deutschen würden die Kaderstärke somit nur marginal anheben, während das Fehlen der Spieler bei den o.g. Nationen eine erhebliche Schwächung darstellt.

    Warum wird die deutsche Eishockey-Mannschaft hier so sehr gefeiert, dass die Mannschaft um das Finale spielt liegt lediglich daran, dass die anderen Nationen nicht mit ihren NHL-Spielern auflaufen, von denen Deutschland sowieso nur 5 hat.


    Wenn die anderen Mannschaften selbst nur mit ihrer 3. oder 4. Reihe auflaufen dürften, würden die Deutschen geputzt werden.
    Das ist momentan so als würde eine WM stattfinden und alle Mannschaften bis auf San Marino nur mit Kreisligsten auflaufen würden.


    Langweilig!

    Genau, 16 Spiele in der dritten Liga, 46 in seiner gesamten Profikarriere. Die meisten in der vierten Liga (23). Wahnsinn..., zumal die dritten Liga von der Qualität her nicht besonders hoch einzustufen ist, meistens wird dort nur Kick & Rush gespielt.

    Was mich wundert ist, dass er immer noch individuelles Training macht.


    Kann mir nicht vorstellen dass man das 2 Wochen nach einer Zahnop haben muss.


    Warum man sich nicht informiert, wenn man keine Ahnung hat anstatt Vermutung aufzustellen, erschließt sich mir auch nicht.


    Zitat

    Zudem sollte nach Auskunft der Experten alles, was eine Nachblutung auslösen kann, vermieden werden. Dazu zählen Schmerzmittel, die blutverdünnend wirken, aber auch Konsumgüter und Aktivitäten, die den Kreislauf in Schwung bringen. Sowohl Alkohol und Kaffee, aber auch Sport und harte körperliche Arbeit sind nach der Weisheitszahn-Entfernung zu vermeiden.


    Dabei hängt die Länge der Ruhephase auch davon ab, wie intensiv Sport und Fitness ausgeübt werden: Im Breitensport mit leichterer körperlicher Beanspruchung sollten die Betroffenen ein bis zwei Wochen pausieren. Für Leistungssportler kann die Regenerationsphase deutlich länger sein und darf auch einmal vier bis fünf Wochen beanspruchen.


    Quelle: https://www.portal-der-zahnmed…ach-weisheitszahn-op.html

    Heute gab es die Chance an der Tordifferenz zu schrauben. Schade, dass es bis in die letzten Minuten so knapp war. Das Verwalten von Ergebnissen ist in dieser Liga zu gefährlich. Mehr Kreativität, Sicherheit und Aggression, dann wenn die Mannschaft führt sind dringend nötig.

    Für Staude wird kein Bundesligist aktuell ernsthaft diese Summe zahlen. Daher warten wir das erstmal ab, der NW Artikel scheint mir wirklich etwas aus der Luft bzw. im Winde vom Massimo Artikel geschrieben worden zu sein. Es ist sowieso klar das die Erstligisten gute junge Leute aus der zweiten Liga auf dem Radar haben. Vielleicht ist Staude aber auch ziemlich heimattreu, weiß das jemand? Soll es ja selbst heutzutage noch geben..


    Selbst wenn Staude heimattreu sein sollte, so würde er vom Verein abgegeben werden, sofern die Ablöse stimmt. Das ist in der aktuellen Situation nicht anders zu handhaben.

    Unter Umstände hat der Zahn eine längere Zeit keine oder nur geringe Beschwerden verursacht und der Zustand sich innerhalb von wenigen Tagen verschlechtert hat, z.B. durch eine Entzündung.


    Bei seiner Vorgeschichte ist es jedoch auch nicht ausgeschlossen, dass mehr hinter der Weißheitszahnbehandlung steckt. Die Frage, ob er dadurch raus ist stellt sich gar nicht. Das ist zu 100% der Fall, mindestens eine Wochen ist angesagt.

    Es ist schade, dass sich die Italiener nicht für die WM qualifiziert haben. Andererseits, ist es dort an der Zeit, dass ein Umdenken stattfindet und die jüngeren Spieler rechtzeitig an den Spitzenfußball herangeführt werden, sowohl in den Vereinen als auch in der Nationalmannschaft.


    Meine erste WM ohne eigenen Favoriten.

    Ich würde eher von Humbug reden, wenn man einen Einzelsportler mit dem Trainer einer Mannschaft vergleicht. Zudem bei einem Verein, der sehr hohe Ansprüche an sich selbst und ein brisantes Umfeld hat. Da ist eine gewisse Erfahrung ganz sicher nicht die schlechteste Eigenschaft, die ein neuer Trainer mitbringen sollte.


    Der Motorsport ist mit Einschränkungen als Einzelsport anzusehen und abseits der Strecke ist es auf gar keinen Fall Einzelsport. Das ist aber nicht das Thema.


    Manuel Baum ist beinah genauso unerfahren wie seine Kollege Nagelsmann, dennoch hat er die Augsburger vor dem Abstieg bewahrt und steht aktuell auf Platz 8.
    Es gibt zahlreiche andere Beispiele von unerfahrenen Trainern, die es geschafft bei großen Klubs geschafft haben, trotz mangelnder Erfahrung im Profi-Bereich als Spieler und geringer Erfahrung als Trainer auf höchster Ebene, zwei Beispiele sind Mourinho und Rangnick.

    Platz 5 möglicherweise Platz 6 nach dem heutigen Spiel zwischen Darmstadt und Nürnberg.


    Die Leistungen lagen bisher über den Erwartungen und Chancen gab es auch gegen Düsseldorf, eine Mannschaft die Aufstiegsansprüche hegt und diese zurzeit bekräftigt.


    Bei der Statistik von Saibene muss man sich vor Erstligisten fürchten, die bald auf Trainersuche gehen.


    Nothnagel wäre von den genannten Vorschlägen die beste Wahl. ;)


    Alle genannten Spieler sind bei deutschen Vereinen unter Vertrag und wie wir wissen, schaut sich Arabi gerne im Ausland nach geeigneten Kandidaten um, vor allem in der Schweiz und Österreich.