naja... schein ja keiner was zu zu schreiben...!?!
ich war anfangs etwas enttäuscht, nach den Nostalgie Abenden, an denen es ja mächtig voll war, ist es gestern abend eher ruhiger gewesen... aber dafür richtig nett!
Aus welchen Gründen auch immer sind dann UR sowie Porcelle und Pinto nach der Pinkelpause verschwunden, danach stand nur noch der Vorstand in Person von R. Kentsch, HH Schwick und der "Neue" Herr Mamerow"?" zum Beschuss vorn.
An dieser Stelle möchte ich allerdings einen Aspekt hervorheben... benannt als R. Kentsch!
Ich habe gestern meine Meinung über ihn revidieren müssen, er steht als "Prügelmann" von allen Seiten da, ist meines Erachtens aber der, der wirklich die strukturellen Konzepte gebracht hat. Gerade oder auch wie er mit Beschuss umging (z.B. Thema Grossbildschirm vorm Rathaus am MI) zeigt eigentlich nochmal, erst die Story von allen Seiten hören, und dann urteilen....!!!
Habe kurz hinterher nochmal mit ihm gesprochen, das Bild , was ich von ihm hatte entsprach sicherlich eher dem eines Buchhalters denn eines Vorstandes Finanzen, heute ist das anders.... nicht unbedingt alles muß man teilen, aber ich denke seine Leistung ist maßgeblich unterschätzt!
Ich würde jedem mal empfhlen, eben auf so einem Abend zu nutzen, um Hernn Kentsch anzusprechen....