ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminia-Fans-Berlin
Es ist doch wie immer in Berlin: Arminia hat 1000% Chancen und verliert am Ende klar - hatten wir gestern nicht das erste Mal. Gerader wir AFB'ler haben diese Spiele immer besonders gut im Gedächnis...Der einzige Unterschied zu sonstigen Spielen in der Hauptstadt ist, dass es dieses Mal weder Schneesturm noch Dauerregen gegeben hat. Dafür war es Arschkalt.
Auf jeden Fall war unsere Party im Anschluss an's Spiel noch einmal großartig. Wir danken allen Besuchern, die unsere Party in Kreuzberg noch besucht haben. Ich glaube, es gab sogar einige, die nicht mehr reingekommen sind, da es richtig voll war. Sorry dafür, aber leider ist unsere "Bielefelder Botschaft" nicht größer
Aber ich fand es doch richtig kuschelig.
Die meisten stande eh auf Tischen und Bänken. Dass TvH noch sein Versprechen war gemacht hat und vorbeigekommen ist war dann noch einmal großartig.
Wir grüßen hier noch mal alle Arminia-Fans und besonders die, die die weite Reise nach Berlin angetreten haben.
Cu Stefan
p.s.: demnächst werden ein paar Fotos auf unserer hp online gestellt
Wie wollt ihr denn dann unseren Ansturm zum Endspiel bewältigen....!?! ![]()