1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Siekerfelder

Beiträge von Siekerfelder

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Siekerfelder
    • 14. Mai 2026 um 19:50

Wir haben uns doch mal in höchster Not mit einen 6-0 kurz vor der Angst gerettet.

Könnte doch noch mal klappen, 3-0 würde ich auch nehmen.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Siekerfelder
    • 10. Mai 2026 um 11:46

@ Milasuperstar

Wetter ? unglücklicher Vergleich laut Wetterprognnose.

Der Wetterfrosch steigt allmählich von der Leiter ab.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Siekerfelder
    • 4. Mai 2026 um 20:01

Wenn ich an Freitag denke; Gottseidank nicht der Dreizehnte; schleicht sich schon eine leichte Art des Unbehagens bei mir ein, der reine Vorfreude nicht wirklich aufkommen lässt.

Es geht für Arminia doch nun in den letzten zwei Partien wie befürchtet um´s nackte Überleben und irgendwie fühle ich mich nervlich dieser Situation ausgeliefert, obwohl ich dieses ewige Rauf- und Runter doch leider oft erleben musste.

Mir graut vor dem Gedanken, dass ich mich bei einem Abstieg wieder aufbaue mit : " Wir sind abgestiegen, was solls, meine Frau hat mich nicht verlassen, wir sind gesund und meine Rente wurde auch nicht halbiert. Aufsteigen tun wir sowieso bald wieder und der Abstiegskater verzieht sich auch irgendwann"

Aber sobald in Kaiserlautern angepfiffen wird bin ich wieder der alte, treue Arminenfan und hoffe und bange wie eh und je. Es geht halt nicht anders und ist auch gut so.

• Ex-Armine Marc Lorenz

• Siekerfelder
    • 12. April 2026 um 10:54

Anstoss

Sehe ich genau so.

Die zu erwartende Geld-oder Bewährungsstrafe sind das Eine.

Viel schlimmer für ihn wird der Image-Verlust eines ehemals untadeligen Sportlers sein.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Siekerfelder
    • 4. April 2026 um 15:09

ich glaube weiterhin er schafft es erneut die Kurve zu kriegen .

• DSC Arminia - Damenfußball

• Siekerfelder
    • 24. März 2026 um 18:26

na sie wohnt um die Ecke, da sind die größten Clubs eben BVB und S 04, was eben ihr Wunsch war.

Die Dortmunder wollen aufsteigen und das Image der Damen aufpolieren. Ob die Frau Popp da die richtige Wahl ist, wer weiß es schon. Seit einiger Zeit häufen sich immer wieder Wehwehchen und Verletzungen, was nach ihrer langen Karriere nicht verwundert und auch ihrem kompromisslosen Einsatzwillen geschuldet ist.

• Champions League 25/26

• Siekerfelder
    • 22. März 2026 um 18:14

Ich dachte es kann nur einen Liebling geben, und der heisst Arminia.

• Siekerfelder
    • 22. März 2026 um 18:10

Ich sehe es auch so, dass unumgänglich jetzt eine Änderung erfolgen muss, die wie immer sie auch ausfällt einen neuen Impuls auslösen kann.

Auf unsere Zweitligafähigkeit wurde schon hingewiesen, aber diese muss nun schleunigst auf den Rasen gebracht werden.

• 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

• Siekerfelder
    • 21. März 2026 um 12:28

ARmInia Rotti

darf gerne auch ein Single Malt sein. Den werde ich je nach Ergebnis so oder so brauchen. :)

• Champions League 25/26

• Siekerfelder
    • 20. März 2026 um 17:47

Mittlerweile schaue ich ein wenig besorgt nach München

Sie spielen alles gnadenlos runter und dieses vermaledeite Triple scheint immer mehr möglich zu sein.

• Alles zu Jonas Kersken

• Siekerfelder
    • 11. März 2026 um 15:25

Pille71

Ich war auch dabei.

An den genauen Spielverlauf kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das ich die Blamage wochenlang nicht aus dem Kopf bekam.

Mein schwarzgelbes Umfeld erinnerte mich auch immer gerne an das Desaster.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Siekerfelder
    • 4. März 2026 um 19:59

Ich denke Rüdiger ist schön etwas länger von Nagelsmann`s Zettel gestrichen worden.

Einfach ein zu hoher Risikofaktor dieser Sportsmann. :(

• 22. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

• Siekerfelder
    • 15. Februar 2026 um 15:51

Ein schöner und vielleicht auch noch wichtiger Nebeneffekt ist : zu null gespielt und unser positives Torverhältnis; im Vergleich der Kellerkinder; noch etwas mehr ins Plus gezogen.

• Olympische Winterspiele Milano Cortina 2026

• Siekerfelder
    • 13. Februar 2026 um 13:00

Morgen, gegen das wohl nicht so stark eingeschätzte Team aus Lettland sehe ich die Möglichkeit sich noch mehr an Mitspieler und Abläufe gewöhnen zu können und noch mehr zu einer Einheit zu werden. Denn Sonntag gegen die Amis wird es heftig zur Sache gehen.

Durch die Möglichkeit für alle Nationen endlich mal die NHL Stars im Team zu haben, hat sich die Qualität der Spiele drastisch erhöht.

Ich versuche möglichst viele Spiele live zu sehen.

• Der 3. Liga-Thread

• Siekerfelder
    • 4. Februar 2026 um 17:41

ganz schön leidensfähig dieser Cottbus-Fan

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Siekerfelder
    • 31. Januar 2026 um 17:55

joshinatoooor Endlich mal einer der den Beerdigungsanzug noch nicht rausgehängt hat.

Ich denke auch, dass egal was morgen im Osten passiert unsere Messe noch nicht gelesen ist.

Ähnliche enge Situationen kenne ich in meinem langen Fanleben doch schon ewig, deshalb bin ich überzeugt dass Arminia es noch irgendwie hinbekommt.

• Alles zu Joel Grodowski

• Siekerfelder
    • 29. Januar 2026 um 15:56

ähnlich wie bei Trump mit Grönland - Finger weg !!

• 17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• Siekerfelder
    • 19. Dezember 2025 um 17:31

ja, ja, trübes vorweihnachtliches Wetter und dazu noch trübe Aussichten bei der Hertha.

Aber haben sie nicht ihr letztes Heimspiel vergeigt und sich in Fürth drei Buden eingefangen ?

Womöglich haben wir plötzlich 3 Punkte unter dem Baum und verstehen die Welt nicht mehr.

• Siekerfelder
    • 7. Dezember 2025 um 16:54

ja alles momentan ziemlich mässig und erfolglos.

Aber Kopf hoch !

Die hoffnungslosen und längst abgeschrieben Teams in allen 3 Ligen gewinnen oder punkten plötzlich, was für uns in naher Zukunft auch wieder klappen wird. Zur Zeit ist hier irgendwie der Faden gerissen, aber zu absoluter Tristesse ist es noch zu früh, denn wir haben noch 19 Spiele vor uns um unsere Position und die Klasse zu halten.

Ich denke das Mitch immer noch in der Lage ist uns wieder auf Kurs zu bringen.

• Der Kader 2025/2026

• Siekerfelder
    • 17. Oktober 2025 um 17:01

Pille71

Thomas hat Recht, Taubenkasper hätte es auch getan.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum