Beiträge von Siekerfelder
-
-
Meine erst WM sah ich als Knirps im TV 1958 in Schweden und seit dem war ich mit Haut und Haaren vom Fussball infiziert und großer Fan.
Ich war immer an unserem Team interessiert und habe natürlich Leidensphasen und Euphorien überstehen müssen. Selbstredend waren manche Leistungen und Akteure auf und neben dem Feld schwer zu ertragen, aber ich schaue immer noch unserer Nationalmannschaft gerne zu und freue mich auf jedes Turnier.
-
-
mal anders gedacht.
Im Prinzip können nur wir als Fans es ändern.
Zwei, drei Jahre die Spiele nur im Stadion sehen, oder sich mit Sportschau und Sportstudio begnügen und das Pay-TV ignorieren und so blockieren.
Wird eine harte Zeit, aber in dieser werden DAZN und Konsorten finanziell kollabieren und in die Knie gehen.
Das Free-TV bräuchte nicht mehr um Däubel komm raus mitbieten und hätte Geld in Hülle und Fülle. Wir könnten wieder TV-Übertragungen wie in alten Zeiten genießen.
Ich meine ja nur ......

-
Eigentlich traue ich Dir das ohne Weiteres zu Thomas

-
Noch vor etwa einem Jahr war ich bei vielen seiner Aktionen oft enttäuscht und über sein Unvermögen das Tor zu treffen oder konstruktiv Pässe zu spielen schier verzweifelt gewesen.
Heute bin ich über seine Leistungssteigerung in allen Bereichen und seine Entwicklung zum Führungsspieler hellauf begeistert und froh ihn in unseren Reihen zu haben.
Chapeau Mael
-
33615
Na eine Stunde Sofa ist ja noch drin.

Ich wünsche dir und allen anderen ein sehenswertes Spiel mit möglichst drei Heimpunkten.
-
Wie oben schon geschrieben ist es leider so, dass er momentan noch einige Defizite aufzuholen hat und dafür noch einige Zeit benötigt um eben diese Schwächen abzustellen.
Dementsprechend wird Mitch ihn unterstützen, mental aufbauen und pushen, was eben seine Zeit dauern wird.
Auch Ich gehöre zu denen hier im Forum, die seine Entwicklung realistisch einschätzen und um Geduld bitten, die man ihm zugestehen sollte.
Ich wünsche mir das er sich bei Arminia weiter entwickeln kann und uns erhalten bleibt, seinen Weggang würde ich Stand jetzt bedauern.
-
zu Eberl:
Ich fand ihn bei BMG immer geradeaus, bodenständig und im tiefsten Westen mit wurschtigem Dialekt machte er eine guten Job.
Die Entscheidung, nach seinem Burnout wie Phönix aus der Asche bei Leipzig einzusteigen und kurz danach einen Haken zu den Bayern zu schlagen, war gelinde gesagt für viele ein Schlag ins Gesicht und schwer nachzuvollziehen.
Für mich ist er jetzt in München als sportlicher Leiter nur eine Marionette der Platzhirsche und wirkt immer unbeholfener und überfordert.
-
quasi ist er ein Sickerfelder so wie ich
-
Ich höre das Spiel über ARD Sportschau de.
Der Reporter muss aus dem Osten sein, unglaublich parteiisch, die Lobhudelei über die Dresdner istkaum zu ertragen

-
wünsche ich Dir auch und ein erfolgreiches Spiel. Ich dachte Du wärst schon unterwegs zum Block 4.
-
@Androdinho
Sag mal, wer ist denn nun hier kleinlich ?
-
Brian soll bloß auf Schalke bleiben, eine Schwalbe .. .. oder so. Hauptsache Mitch ist wieder zurück.

-
El Armino da haben wir den gleichen Geschmack, aber bitte nur von Fass und dass am liebsten auf der Insel.
-
Thomas, Du reisst Dich bitte mal zusammen und unterdrückst Deinen urostwestfälischen Pessimismus - das wird morgen gut für uns laufen, fertig!
-
@Spradowerjung 71
Ich habe geantwortet, Schaue in deine PN..
-
Ich,/wir suchen noch einen Mitspieler. Seit Jahres tippen wir in kleinem Kreis die Spiele der 1. BL im WDR 2 über "alle gegen Pistor" .
Wir nennen uns Volkspark-Teutonen, die Gründer der Gruppe (Armine + HSVer) fanden das damals aussagekräftig genug. Inzwischen sind wir Fans von BMG, Hertha, HSV, Augsburg und dem BVB, auch die Frauenquote ist annähernd erfüllt. Als schon immer einziger Armine habe ich an Verstärkung aus dem Forum gedacht.
Sollte es jemand interessant genug finden, dann nehmt bitte Kontakt über mein PN auf, Details gebe ich gerne bekannt.
PS:
Ich war hiermit erst im OFF-Topic und bin jetzt natürlich etwas knapp vor dem BL-Start dran.
Vielleicht hat doch jemand Lust außerdem in der 1. BL mit zu tippen.
-
@†ine
Er wurde im Sportstudio gefragt "Mitch welche Träume hast Du ?
Er antwortete spontan "Pokal".
Ob diese Antwort seine innerste Überzeugung widerspiegelt, kann man auslegen wie man möchte.
-
also dann die Bayern noch nicht in der 2. Runde ?