Meinst Du das im Zusammenhang mit Jürgen Fliege dem TV-Pastor ?
Beiträge von Siekerfelder
-
-
heißt es nicht auch, dass unter den Gesalbten gar mancher Geschmierte ist ?
-
Wenn Du später flach liegst und durch die Prellung verursachte Schmerzen auftreten, versuche mal durch Verlagerung von Kissen oder einer Nackenrolle die Liegeposition zu verbessern.
Kann helfen, gute Besserung wünsche ich Dir.
-
@ FSV Armine
meiner auch, läuft und läuft. 15 Jahre auf dem Buckel, 83000 km, gut in Schuss und er geht jetzt locker durch den TÜV.
-
sorry, aber zu uns kommt keiner mehr
-
ich war schon mal da - kleine Korrektur, es gibt doppelt so viele

-
Waren wohl nicht nur die Kippen.
Man konnte schon seit langem zwischen den Zeilen lesen, dass er seit Beginn seiner Kariere hart auf Droge war.
-
-
Ich bin warte auch inzwischen ungeduldig auf neue Spieler, möchte aber daran erinnern, dass im
Vorjahr unser Spielbeginn am 2./3. 08. 25 startete. Danach kam Wörl am 24.08. zurück, dann neu
am 29.08. Arne Sicker und am 01.09.25 Momuluh.
Also durchhalten !
-
Die Spannung liegt m.M. nach darin, dass eigentlich keiner weiß, wie es zum Start nun schlussendlich ablaufen wird, weder bei uns noch bei den anderen Teams.
Jetzt soll es dann auch los gehen so daß man endlich einen kleinen Lichtblick darüber bekommt, ob die zahlreich geäußerten Befürchtungen zutreffen oder doch zu pessimistisch waren.
Mir geht es wie den meisten hier, ich freue mich auf Samstag.
-
Ich habe ihn damals mit dem HSV in einem Pokalspiel erste Runde auf der Alm gesehen, ich glaube wir haben 2-1 n. V. gewonnen.
-
könnte interessant werden
-
tja, für eine Weltmeister gibt es mal schnell einen 11er

-
Ich bin auf die noch folgenden Reaktionen der Verbände und der Fifa gespannt und werde mir das USA-Spiel erst morgen früh vornehmen.
Natürlich bin ich für Belgien, befürchte aber das noch versucht wird in irgendeiner Form Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen, um die Amis im Turnier zu halten.
-
Ich bin erfreut das keiner der drei Gastgeber den jeweiligen Auftakt in den Sand setzte und somit eine positive Stimmung im Land gleich beim Start erzeugen konnte.
-
Es wäre doch zu schön wenn er dann mal einen knüppelharten Volley an die hohle Birne bekäme und so vielleicht etwas wie Verstand in seinen gestörten Synapsen sich breit machen würde.
-
dsc Marco05
Ich habe Mitte der 70er Jahre mal kurz in Iserlohn gewohnt, die damals ein Pokalspiel gegen Arminia hatten.
Mongo wühlte und grätschte unermüdlich, was selbst beim Heimpublikum nicht ohne Wirkung blieb und man sich über seinen brachialen Einsatz wunderte.
-
Vielen Dank Mitch,
für die drei aufregenden Spielzeiten mit der Krönung des Pokalfinale.
Du hast hier im Forum für viele Diskussionen gesorgt, aber m.M. nach bist Du Deiner Linie immer treu geblieben und allein dafür ziehe ich den Hut.
-
Meine zuverlässige Quelle sagt, wir bekommen einen neuen Trainer der hier noch gar nicht genannt wurde.

-
Dieser völlig unnötige Hickhack in der Torwartfrage, ist der reine Slapstick.
Wer oder was hat den Nagelsmann von seiner früheren strikten Linie abweichen lassen um plötzlich diesen Zickzackkurs einzuschlagen ?
Einen Keeper der seinen eigenen Rücktritt erklärte, einem anderen vorzuziehen, der die feste Zusage als Nr. eins hatte ist mir unerklärlich.
Aber was weiß ich schon