Beiträge von dsc-total

    Ich war gestern nicht aufer Alm, habe das Spiel in der Live Audio Konferenz übers Internet verfolgt und die haben da auch gleich beim Ausgleich gesagt, dass das ein Handspiel und somit ein irreguläres Tor war.
    Habs gestern Abend im TV gesehen und eindeutiger geht es ja echt nicht mehr. Ist echt zum Kotzen, der Schiri-Assi sollte mal wieder seinem Augenarzt nen Besuch abstatten!!!!!


    Offensichtlicher kann man uns die Punkte nicht mehr klauen. :nein:


    Thomas Kleine sollte besser die Sportart wechseln, denn in der Handballbundesliga wäre der wohl ein echter Star.



    :mad: THOMAS KLEINE HANDBALLGOTT :mad:


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

    Zitat

    Original von bastifantasti
    Da geb ich dir Recht Fichte, vor allem auf das Spiel Hoffenheim gegen Lübeck!


    Ich bin auch total gespannt auf das Spiel Hoffenheim-Lübeck.
    Da Hoffenheim von mir aus gerade um die Ecke ist, werde ich, wenn ich Karten bekomme da auf alle Fälle hingehen und mir das mal vor Ort anschauen... Vielleicht schaffens die Hoffenheimer ja wieder, und der Ball ist ja bekanntlich rund... :ball: :D

    Zitat

    Original von Bulldozer
    So schlecht kann Arminia gar nicht sein, als das es für die warmen Brüder aus OS nicht reichen würde! Die werden sicherlich auf ihrem Block Freitag gerne enger zusammenrücken, in ihren niedlichen kleinen lila-rosa Trikots!


    Bulldozer:
    Weißt ja, lila und rosa, besonders lila ist die Farbe der sexuellen Frustation. Freitag Abend nach dem Spiel werden die Osnasen nicht nur in diese mPunkt frustriert sein, sie werden auch über die Niederlage ihrer "Mannschaft", sofern man das Mannschaft nennen kann :nein:, was die da zu bieten haben, frustriert sein.


    Ich werde auf alle Fälle auch dabei sein und mir diese Gaudi nicht entgehen lassen :jump:

    Owo, Du hast vollkommen recht, in Karlsruhe kaufe ich mir ne Karte für den Gästeblock und stell mich auch da rein, weil ich den KSC überhaupt nicht leiden kann. :kotzen:


    @4Sub: Danke für die nette Begrüßung. :)



    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

    Also ich wohne in Karlsruhe, bin aber ziemlich oft in Bielefeld, da ich die ganze Stadt und natürlich auch den DSC total geil finde. Leider kann ich auf Grund der Entfernung nicht zu jedem Heimspiel der Arminen kommen :( , freue mich aber schon total auf das Spiel im Februar gegen den "KSC":kotzen: Werde auch da hundertptozentig im Gästeblock stehen und der Arminia die Daumen drücken, auch wenn ich hier deswegen als "Hochverrätein" hingestellt werde. :pillepalle:


    Also, man sieht sich beim Spiel gegen Osnabrück naächsten Freitag im Block 3!!! :hi:

    Jala, gebe Dir in allen Punkten Recht. Auf alle Fälle gibt das ein Pflichtsieg, hoffentlich ein im Ergebnis sehr sehr deutlicher.


    Mehr sind wir auf alle Fälle, wenn die Osnasen vorhaben, mit 5000 Fans anzureisen, was ich im Leben nicht glaube, dann ist ja Osnabrück wie leergefegt. :D


    :arminia:

    Also wenn wir die Vorrunde überstehen, dann können wir wirklich weit kommen. Aber erst müssen wir das mal schaffen. Klar, Lettland muß auf alle Fälle deutlich geschlagen werden.
    Den Käsköppen wollte ich auch nicht schon in der Vorrunde begegnen. Schlimm genug, dass die sich überhaupt für die EM qualifiziert haben. Habe so auf BERTIS Jungs gehofft. :wall: :wall: