Beiträge von tpd

    Hallo,
    wir arbeiten an einer Website über Trikots… von (Profi)-Vereinen (erst mal nur Deutschland. Wenn dann alles steht sicher auch andere europäische Ligen) und Nationalmannschaften.
    Wenn jemand also bspw. wissen will, in welchem Trikot die Arminia 1987 gespielt hat, sollte dort n. Mglk. fündig werden…undsoweiterundsofort.
    Man findet im Netz zwar schon einiges über Trikots, aber eine wirklich umfassende Seite eben nicht… jedenfalls hierzulande.


    Zudem sollten, sofern das möglich ist, zu jedem Trikot die Spiele zu finden sein, in denen dieses bestimmte Trikot getragen wurde.
    Das ist aufwendige Recherche-Arbeit… und umso schwieriger, je länger das alles zurückliegt.



    Wer also Trikots der Arminia hat, kann uns gerne eine Bild (nur das Trikot, nur Vorderseite) zukommen lassen. Es wäre und jdf eine große Hilfe.


    LG
    tpd