Beiträge von JoeWenzel

    Finde die 100% auch etwas merkwürdig.. hier werden 4 von 7 und somit rund 57% ausgewiesen ?(



    "Sein letztes Spiel hat der 1,92m große Verteidiger am 30. Spieltag der Saison 2021/22 bestritten (17.04.2022). Mit Arminia Bielefeld verlor er gegen den FC Bayern München mit 0:3. Dieses Spiel hat er in der Verteidigung komplett durchgespielt. Über die gesamte Begegnung hinweg hatte Amos Pieper 32 Ballbesitzphasen. Außerdem bestritt er in der letzten Partie sieben Zweikämpfe. Davon konnte er vier Zweikämpfe für sich entscheiden. Amos Pieper konnte darüber hinaus zehn Mal erfolgreich passen. In seiner absolvierten Spielzeit dieses Spiels legte er 11,5 km zurück. Dabei kam er auf insgesamt 18 Sprints."


    https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/amos-pieper

    Glaube einige haben zu viel Eierlikör gesoffen, schaut euch die letzten 7 Spiele an ,soll dies der Weg sein für unseren Verein. :no:
    Arabi und Konsorte haben sich verzockt und zugeben werden Sie es mit Sicherheit nicht.

    Ich vermisse einen Like-Button :yes: Schade, dass hier persönliche Eitelkeiten (Arabi & Co.) über den sportlichen Erfolg gestellt werden. Doppelt schade, weil ich eigentlich recht große Stücke auf Arabi gehalten habe.

    Bei den Bekannten Kandidaten hilft eigentlich nur noch die Ignorier- Funktion.
    Weder im Stadion war solch eklige Stimmung zu vernehmen, noch in meiner TV- Runde bei der Sky - Übertragung.
    Unsere 5-10 Experten im Forum hätten sich sicher wieder über miese Antistimmung im Stadion gefreut, aber die Fans haben Fingerspitzengefühl bewiesen.
    Und das ist auch gut so...eine große Mehrheit der Fans steht zum Verein und seinem Weg.

    Na, dann ist doch alles tutti. Ignorieren macht schon Sinn, meine Freundin überklebt in ihren Auto auch gerne diverse Warnlampen. Mit niedlichen Sonnen mit Gesicht. Bis der Wagen dann garnicht mehr fährt oder die Reparatur richtig teuer wird. Und nun lasst uns unserem charismatischen Erfolgstrainer huldigen :love:

    Hier eine Quelle zu Maxime Brillault:


    http://bit.ly/gkLwUV


    ..und das wichtigste in Kurzform:


    Charleroi befindet sich offensichtlich in einer ähnlichen Situation wie unsere Arminia und hat deshalb den Kader komplett umgekrempelt - der Kader ist aufgrund zahlreicher Neuverpflichtungen auf über 30 Spieler angewachsen. Der Trainer möchte jedoch mit einem Stamm von max. 25 Spielern arbeiten und hat deshalb 10 ehemalige Stammspieler in die 2. Mannschaft verbannt, diesen wurde auch ein Wechsel nahegelegt.


    Interessant ist besonders der letzte Absatz: "Das erstaunlichste an der Liste der abgeschobenen ist, dass man dort z.b. Maxime Brillault wiederfindet, den Kapitän. Und das obwohl er sicherlich nicht der schlechteste während der Hinrunde war. Sein Problem ist, dass er Persönlichkeit besitzt und bei dieser Gelegenheit nicht darauf verzichtet, Abbasi und Mehdi Bayat (Anm.: Präsident und Manager) seine Ansichten mitzuteilen."


    das hört sich doch so schlecht nicht an.. ;)


    :arminia:

    Zitat

    Original von Thomy71


    PRIVATE? Aus DORTMUND? Womit empfängst du denn? Da hat unser PC- Tuner ja nun nicht das geringste angezeigt. Sicher, daß nicht gerade mal wetterbedingte Überreichweiten waren? ;) Naja, vielleicht erwischen Dachantennen mehr Signal...


    Empfangen tu ich mittels handelsüblicher USB-Box und der mitgelieferten kleinen Magnetfußantenne. Mich hat das Ganze auch etwas überrascht, zumal mein normaler Receiver die Privaten im Sendersuchlauf nicht findet. Nach etwas längerem, testweisem Konsum der besagten Sender muss ich allerdings sagen, dass das Signal mit der kleinen Antenne wirklich für den Empfang nur gerade so ausreicht. Aber, abgesehen von zeitweise auftretenden kurzen Aussetzern, steht der Stream. Mit ner kleinen Richtantenne im Fensterbereich fallen diese Aussetzer jedoch weg. Erklären lässt sich das Ganze evtl. mit meiner leicht erhöhten Wohnlage im Braker Südwesten.


    Edit: Neben den Privaten krieg ich entsprechend auch WDR Dortmund und WDR Essen rein.

    Leider bin ich erst am 19. 09. volljährig und somit am 18. noch nicht wahlberechtigt ;(


    Zunächst mal finde ich es durchaus befremdlich, dass meiner Meinung nach der Großteil der Deutschen ganz einfach zu emotional wählt, sich von irgendeiner platten Polemik in irgendeine Ecke ziehen lässt.


    Ich stell mal dreist die ein oder andere Frage in den Raum :hi:


    Ist denn eine Mehrwertsteuererhöhung von 16% auf 18% (wenngleich auch z.B. auf Lebensmittel weiterhin nur 7% erhoben werden) zumindest zur Zeit, in Anbetracht der konjunkturell schwierigen Lage, nicht völlig falsch? Nicht vielleicht wirklich "Gift" für die Konjunktur?


    Ein Thema was mich wahrscheinlich in den nächsten Jahren beträfe: die Studiengebühren.
    Meiner Meinung nach ist es mit Blick auf die Zukunft unverantwortlich, bereits das Erststudium mit Gebühren zu belegen. Natürlich würde es in gewisser Weise finanzielle staatliche Förderung geben, die allerdings nach und nach zurückgezahlt werden müsste. Welcher Bürger startet in Anbetracht eines gewissen Schuldenstandes nach Beendigung des Studiums nicht mit mehr oder weniger leichtem Unbehagen in die Zukunft?


    Rückzug vom Atomausstieg: Mit Sicherheit genügen die deutschen AKW´s höchsten Sicherheitsvorschiften. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass radioaktiver Abfall anfällt, der anschließend wahrscheinlich in irgendeinem Salzstock o.ä. endgelagert werden muss. Das schwierige daran ist jedoch, dass dieser Abfall größtenteils eine Halbwertszeit von zumindest mehreren tausend Jahren hat, und ob eine sicherere Einlagerung über diesen Zeitraum zu gewährleisten ist ist fraglich.
    Ein innerhalb diesen Themas mir wichtiger Aspekt: durch die Förderung erneuerbarer Energien sind auf diesem Sektor viele Arbeitsplätze entstanden.


    Soo, det wohret von meiner Seite ;)


    MfG

    Ich hätte mal ne Frage:
    Kann man an der Mitgliedsnummer ersehen, das wievielte Mitglied man genau ist, oder wird die Nummer mehr oder weniger zufällig vergeben?


    Wenn ersteres der Fall wäre, hätte Arminia schon über 6050 Mitglieder ?(


    Ich hab seit Samstag meinen Mitgliedsausweis, ist wirklich ne super Aktion :arminia:

    Das geht in dieser Form für Handies mit Windows Mobile, also Smartphones ;)


    Für den PC wird das wahrscheinlich auch irgendwie zu realisieren sein, allerdings dürfte die Umsetzung recht komplex sein und man müsste komplett anders ansetzen.. Davon hab ich aber nun leider wenig Ahnung


    Gehen müsste es mit StyleXP oder ähnlichem, aber in diesen Bereichen lasse ich die nötige Kompetenz vermissen um mich hierzu hilfreich äußern zu können ;)


    EDIT:

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wienkrieg cihn das aufs Handy?


    Die Dateien zunächst aufs Smartphone übertragen (Storage-> Application Data-> Home), dann im Smartphone auswählen ;) (Start-> Einstellungen-> Startseite)

    Die Links funktionieren normalerweise einwandfrei, und der Spaß kostet keinen Pfennig ;)


    Allerdings hat der Ersteller des Homescreens angeblich zur Zeit Probleme mit seinem Webspace