Man kündigt seine Mitgliedschaft, die man nie gebucht hat für eine Ticketgarantie, weil man kein Ticket bekommen hat? Jesus…
Ja, genau. Sicher mehr emotional als rational - dem Verein wird's nicht weh tun bei der aktuellen Erfolgswelle. Und antizyklisch wieder eintreten kann ich immer noch, wenn man irgendwann wieder kurz vor der Insolvenz steht^^ Abgesehen davon, dass ich den Verein auch anders unterstützen kann und das auch tue. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass in dieser Situation, von der man im Grunde lange nur bekloppt träumen konnte, insbesondere auch langjährige Mitglieder bedacht werden. Das ist leider nicht der Fall, wie man an Absagen auch an deutlich langjährigere Mitglieder sieht. Dass es keine Ticket-Garantie für Mitglieder gab war mir klar, auch dass Dauerkarten bevorzugt werden - da ich allerdings seit ein paar Jahren mehrere hundert km von Bielefeld entfernt lebe und hier Familie habe, reicht es leider nicht für sehr viele Spiele pro Saison. Wie dem auch sei - vermutlich hast du zumindest eine Karte bekommen? Dann meinen Glückwunsch, auch an alle anderen, die hinfahren
Holt den Pokal nach Ostwestfalen ![]()