1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. JoeWenzel

Beiträge von JoeWenzel

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• JoeWenzel
    • 1. Mai 2025 um 00:27
    Zitat von Floorfreude

Man kündigt seine Mitgliedschaft, die man nie gebucht hat für eine Ticketgarantie, weil man kein Ticket bekommen hat? Jesus…

Ja, genau. Sicher mehr emotional als rational - dem Verein wird's nicht weh tun bei der aktuellen Erfolgswelle. Und antizyklisch wieder eintreten kann ich immer noch, wenn man irgendwann wieder kurz vor der Insolvenz steht^^ Abgesehen davon, dass ich den Verein auch anders unterstützen kann und das auch tue. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass in dieser Situation, von der man im Grunde lange nur bekloppt träumen konnte, insbesondere auch langjährige Mitglieder bedacht werden. Das ist leider nicht der Fall, wie man an Absagen auch an deutlich langjährigere Mitglieder sieht. Dass es keine Ticket-Garantie für Mitglieder gab war mir klar, auch dass Dauerkarten bevorzugt werden - da ich allerdings seit ein paar Jahren mehrere hundert km von Bielefeld entfernt lebe und hier Familie habe, reicht es leider nicht für sehr viele Spiele pro Saison. Wie dem auch sei - vermutlich hast du zumindest eine Karte bekommen? Dann meinen Glückwunsch, auch an alle anderen, die hinfahren :arminia: Holt den Pokal nach Ostwestfalen :arminia:

• JoeWenzel
    • 30. April 2025 um 23:46
    Zitat von Androdinho

Im Endeffekt jedes Mitglied 1 Ticket.

Dann sieht es so aus das sie wirklich sobald jemand ein Ticket bekommen hat den Kollegen, Partner oder was auch immer mit dem Code mitgenommen hat.

Zumindest könnte man darauf kommen wenn man das hier liest.

Bin bis eben seit immerhin schon 20 Jahren Mitglied gewesen und habe den Verein mit meinen kleinen Beiträgen auch in ekligen Zeiten gerne unterstützt. Nun hätte ich gerne einmal - wenn nicht zum DFB-Pokal-Finale(!), wann dann - einen Vorteil daraus gezogen. Eine Karte, Kategorie egal, kein Freundescode oder irgendein Schnickschnack. Es sollte nicht sein, einfach traurig.

• JoeWenzel
    • 30. April 2025 um 23:01
    Zitat von JoeWenzel

Hier bisher garnichts, keine Bestellung im Shop hinterlegt, keine Mail - weder Zu- noch Absage.. dat wird dann wohl nichts mehr, schade :/: Hatte gehofft, 20 Jahre Mitgliedschaft könnten sich hier einmal auszahlen.. Glückwunsch allen, die hinfahren! :arminia:

Tja und so sieht sie aus, sie Absage-Mail: "... wir danken Dir herzlich für Deine Bewerbung um eine Eintrittskarte für das DFB-Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart am Samstag, den 24. Mai, um 20 Uhr. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung nicht erfolgreich war.

Wir bedauern diese Nachricht sehr, da wir wissen, wie groß das allgemeine Interesse an dieser besonderen Veranstaltung ist. Aufgrund der hohen Nachfrage konnten leider nicht alle in die Verlosung aufgenommenen Bewerbungen erfolgreich sein.

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Unterstützung für unseren Verein. Wir hoffen, Dich bald wieder bei einem unserer kommenden Heimspiele begrüßen zu dürfen oder am Finaltag auf unserem gemeinsamen Fanfest am Berliner Alexanderplatz.

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Dein Eintrittskarten-Team des DSC Arminia Bielefeld"

:|

• JoeWenzel
    • 30. April 2025 um 22:41
    Zitat von LatscherPohl

Jemand schon Absagemails erhalten ?!? Hab vom Feeling ein schlechtes Gefühl ...

Hier bisher garnichts, keine Bestellung im Shop hinterlegt, keine Mail - weder Zu- noch Absage.. dat wird dann wohl nichts mehr, schade :/: Hatte gehofft, 20 Jahre Mitgliedschaft könnten sich hier einmal auszahlen.. Glückwunsch allen, die hinfahren! :arminia:

• Ex-Armine Amos Pieper

• JoeWenzel
    • 18. April 2022 um 22:30

Finde die 100% auch etwas merkwürdig.. hier werden 4 von 7 und somit rund 57% ausgewiesen ?(

"Sein letztes Spiel hat der 1,92m große Verteidiger am 30. Spieltag der Saison 2021/22 bestritten (17.04.2022). Mit Arminia Bielefeld verlor er gegen den FC Bayern München mit 0:3. Dieses Spiel hat er in der Verteidigung komplett durchgespielt. Über die gesamte Begegnung hinweg hatte Amos Pieper 32 Ballbesitzphasen. Außerdem bestritt er in der letzten Partie sieben Zweikämpfe. Davon konnte er vier Zweikämpfe für sich entscheiden. Amos Pieper konnte darüber hinaus zehn Mal erfolgreich passen. In seiner absolvierten Spielzeit dieses Spiels legte er 11,5 km zurück. Dabei kam er auf insgesamt 18 Sprints."

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/amos-pieper

• Ex-Trainer Frank Kramer

• JoeWenzel
    • 17. April 2022 um 23:26
    Zitat von Anton

Glaube einige haben zu viel Eierlikör gesoffen, schaut euch die letzten 7 Spiele an ,soll dies der Weg sein für unseren Verein. :no:
    Arabi und Konsorte haben sich verzockt und zugeben werden Sie es mit Sicherheit nicht.

Ich vermisse einen Like-Button :yes: Schade, dass hier persönliche Eitelkeiten (Arabi & Co.) über den sportlichen Erfolg gestellt werden. Doppelt schade, weil ich eigentlich recht große Stücke auf Arabi gehalten habe.

• Ex-Trainer Frank Kramer

• JoeWenzel
    • 17. April 2022 um 23:06
    Zitat von Marcus

Bei den Bekannten Kandidaten hilft eigentlich nur noch die Ignorier- Funktion.
    Weder im Stadion war solch eklige Stimmung zu vernehmen, noch in meiner TV- Runde bei der Sky - Übertragung.
    Unsere 5-10 Experten im Forum hätten sich sicher wieder über miese Antistimmung im Stadion gefreut, aber die Fans haben Fingerspitzengefühl bewiesen.
    Und das ist auch gut so...eine große Mehrheit der Fans steht zum Verein und seinem Weg.

Na, dann ist doch alles tutti. Ignorieren macht schon Sinn, meine Freundin überklebt in ihren Auto auch gerne diverse Warnlampen. Mit niedlichen Sonnen mit Gesicht. Bis der Wagen dann garnicht mehr fährt oder die Reparatur richtig teuer wird. Und nun lasst uns unserem charismatischen Erfolgstrainer huldigen :love:

• 15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

• JoeWenzel
    • 11. Dezember 2021 um 21:26
    Zitat von Modersohn

Ich schaue gerade nebenbei den Film der Untergang, hat durchaus Parallelen

Achwas. Mit dem Angriff Kramers wird das alles in Ordnung kommen.

• Cottbus - Arminia

• JoeWenzel
    • 22. Januar 2011 um 14:27
    Zitat

Original von THans
    Dennis hält den

du solltest es vllt mal mit live-wetten probieren.. ;)

• Cottbus - Arminia

• JoeWenzel
    • 22. Januar 2011 um 14:25

DENNIS!!!!!!! :arminia:

• Cottbus - Arminia

• JoeWenzel
    • 22. Januar 2011 um 14:24

oh nein... ;(

• Cottbus - Arminia

• JoeWenzel
    • 22. Januar 2011 um 14:22

jawollllll ja!!!!!! :arminia:

• Kader 2010/2011

• JoeWenzel
    • 20. Januar 2011 um 19:35

zum glück aber immerhin unser co-trainer, sako, diddy und evtl. touré :arminia:

• Kader 2010/2011

• JoeWenzel
    • 20. Januar 2011 um 18:07

Hier eine Quelle zu Maxime Brillault:

http://bit.ly/gkLwUV

..und das wichtigste in Kurzform:

Charleroi befindet sich offensichtlich in einer ähnlichen Situation wie unsere Arminia und hat deshalb den Kader komplett umgekrempelt - der Kader ist aufgrund zahlreicher Neuverpflichtungen auf über 30 Spieler angewachsen. Der Trainer möchte jedoch mit einem Stamm von max. 25 Spielern arbeiten und hat deshalb 10 ehemalige Stammspieler in die 2. Mannschaft verbannt, diesen wurde auch ein Wechsel nahegelegt.

Interessant ist besonders der letzte Absatz: "Das erstaunlichste an der Liste der abgeschobenen ist, dass man dort z.b. Maxime Brillault wiederfindet, den Kapitän. Und das obwohl er sicherlich nicht der schlechteste während der Hinrunde war. Sein Problem ist, dass er Persönlichkeit besitzt und bei dieser Gelegenheit nicht darauf verzichtet, Abbasi und Mehdi Bayat (Anm.: Präsident und Manager) seine Ansichten mitzuteilen."

das hört sich doch so schlecht nicht an.. ;)

:arminia:

• DVB-T in OWL

• JoeWenzel
    • 4. Juni 2006 um 19:54
    Zitat

Original von Thomy71

PRIVATE? Aus DORTMUND? Womit empfängst du denn? Da hat unser PC- Tuner ja nun nicht das geringste angezeigt. Sicher, daß nicht gerade mal wetterbedingte Überreichweiten waren? ;) Naja, vielleicht erwischen Dachantennen mehr Signal...

Empfangen tu ich mittels handelsüblicher USB-Box und der mitgelieferten kleinen Magnetfußantenne. Mich hat das Ganze auch etwas überrascht, zumal mein normaler Receiver die Privaten im Sendersuchlauf nicht findet. Nach etwas längerem, testweisem Konsum der besagten Sender muss ich allerdings sagen, dass das Signal mit der kleinen Antenne wirklich für den Empfang nur gerade so ausreicht. Aber, abgesehen von zeitweise auftretenden kurzen Aussetzern, steht der Stream. Mit ner kleinen Richtantenne im Fensterbereich fallen diese Aussetzer jedoch weg. Erklären lässt sich das Ganze evtl. mit meiner leicht erhöhten Wohnlage im Braker Südwesten.

Edit: Neben den Privaten krieg ich entsprechend auch WDR Dortmund und WDR Essen rein.

• DVB-T in OWL

• JoeWenzel
    • 2. Juni 2006 um 00:53

Hier in Bi-Brake klappt DVB-T-mäßig alles prima, sogar die Privaten aus Dortmund kommen ohne größeren Aufwand rein :)

• Der Neue BL-Modus

• JoeWenzel
    • 21. Dezember 2005 um 16:26

Premiere Komplett kostet mit Gutschein vom RBC 20€ pro Monat, aber das dürfte jetzt wohl auch für die meisten hier uninteressant sein ;)

Siehe hier

Oder hier

• Der Neue BL-Modus

• JoeWenzel
    • 21. Dezember 2005 um 16:22

Ich hab gerade vor ca. einer Woche Premiere Komplett für 20€ im Monat abonniert :wall:

Werd dann schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen...

• Bundestagswahl 2005 - Wen wählt ihr?

• JoeWenzel
    • 29. August 2005 um 21:35

Stimmt, Bildung ist Ländersache, ich bitte daher, dem soeben von Kai zitierten Absatz meines ursprünglichen Beitrags keinerlei Beachtung zu schenken ;)

MfG

• Bundestagswahl 2005 - Wen wählt ihr?

• JoeWenzel
    • 29. August 2005 um 21:20

Leider bin ich erst am 19. 09. volljährig und somit am 18. noch nicht wahlberechtigt ;(

Zunächst mal finde ich es durchaus befremdlich, dass meiner Meinung nach der Großteil der Deutschen ganz einfach zu emotional wählt, sich von irgendeiner platten Polemik in irgendeine Ecke ziehen lässt.

Ich stell mal dreist die ein oder andere Frage in den Raum :hi:

Ist denn eine Mehrwertsteuererhöhung von 16% auf 18% (wenngleich auch z.B. auf Lebensmittel weiterhin nur 7% erhoben werden) zumindest zur Zeit, in Anbetracht der konjunkturell schwierigen Lage, nicht völlig falsch? Nicht vielleicht wirklich "Gift" für die Konjunktur?

Ein Thema was mich wahrscheinlich in den nächsten Jahren beträfe: die Studiengebühren.
    Meiner Meinung nach ist es mit Blick auf die Zukunft unverantwortlich, bereits das Erststudium mit Gebühren zu belegen. Natürlich würde es in gewisser Weise finanzielle staatliche Förderung geben, die allerdings nach und nach zurückgezahlt werden müsste. Welcher Bürger startet in Anbetracht eines gewissen Schuldenstandes nach Beendigung des Studiums nicht mit mehr oder weniger leichtem Unbehagen in die Zukunft?

Rückzug vom Atomausstieg: Mit Sicherheit genügen die deutschen AKW´s höchsten Sicherheitsvorschiften. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass radioaktiver Abfall anfällt, der anschließend wahrscheinlich in irgendeinem Salzstock o.ä. endgelagert werden muss. Das schwierige daran ist jedoch, dass dieser Abfall größtenteils eine Halbwertszeit von zumindest mehreren tausend Jahren hat, und ob eine sicherere Einlagerung über diesen Zeitraum zu gewährleisten ist ist fraglich.
    Ein innerhalb diesen Themas mir wichtiger Aspekt: durch die Förderung erneuerbarer Energien sind auf diesem Sektor viele Arbeitsplätze entstanden.

Soo, det wohret von meiner Seite ;)

MfG

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum