Beiträge von The-Nik


    Okan Aydin ist ein talentierter, technisch versierter Spieler, bei dem wir uns aber alle gefragt haben, wieso er schon den Schritt in die erste türkische Liga wagte. In den U-Mannschaften des DFB hat er starke Spiele gemacht. War bei zunächst absoluter Stammspieler in der zweiten Mannschaft (Regionalliga West), aber seine Leistungen bauten dann auch extrem ab. Aber er ist auf jeden Fall kein Mittelstürmer, sondern auf den Außenbahnen zu Hause.

    Ich habe gestern auch mit euch gefiebert und gehofft, dass ihr das packt. Es war auf jeden Fall ein Spiel, das man so schnell nicht vergessen wird. Aber ihr habt das ja schon richtig eingeschätzt: Es hat das Team gewonnen, das mehr Kampf, Leidenschaft und Moral gezeigt hat. Darum ist der Aufstieg der Darmstädter auch absolut verdient.


    Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr sehr schnell wieder in die zweite Liga zurückkommt und ihr mit noch mehr Kraft aus diesem Abstieg wiederaufersteht. Zerfleischt euch jetzt nicht gegeneinander.


    Als Tipp für euer Management (liest bestimmt eh niemand, aber was solls): Unsere zweite Mannschaft wird ja bekanntlich abgemeldet und da ist mit Sicherheit der eine oder andere junge, gut ausgebildete und hungrige Spieler dabei, der ablösefrei ist und weiterhelfen würde.


    Viele Grüße vom Bayer-Kreuz
    und man sieht sich nächste Saison in der 2. Pokalrunde ;) ;)

    Zitat

    Original von Zuma92
    hoffe, es war nicht zu spät ! habs jetzt erst gemacht ;)
    darf ich fragen, wie du zum fußball stehst? nur interessehalber


    Die Umfrage läuft noch eine Woche, also alles gut :)


    Ich bin selbst großer Fußballfan, bin sehr regelmäßig in Stadien (als gebürtiger Bielefelder natürlich auch auf der Alm), allerdings schlägt mein Herz für einen Verein, mit denen ihr mal eine Fanfreundschaft hattet ;-))