Beiträge von Corni

    Warum fragt ihr nicht einfach, ob wer für euch Karten holt? Warum ruft ihr nicht auf der GS an, wenn ihr auswärtig seid?


    Immer dieses Gejammere ...


    :thumbup: :thumbup: ... weil das wahrscheinlich zu einfach wäre, wenn man irgendwo anrufen müsste.


    Wir werden auch wieder jemanden auswählen, der sich mit mehren Ausweisen anstellt. Und da sind dann auch Ausweise von Auswärtigen dabei, die vorher einfach den Ausweis per Post rüber schicken.

    Hey, weiß hier jemand zufällig die das läuft, wenn man über das online Formular Tickets für mehrere Dauerkarten bestellt. Muss man dann nur einmal die 5€ Versandgebühren bezahlen oder pro Dauerkarte einmal?


    Das wird nicht so einfach ...


    Ich hatte am vergangenen Freitag noch beim Ticket-Shop angerufen, nachdem ich die VVK-Info gelesen habe. Meine Frage war, wie es aussieht, wenn ich für mehrer Mitgliedsausweise und DK Sitzplatzkarten ordern will und diese zusammenhängend sein sollen.
    Die Antwort von der netten Dame war wie folgt, ... man könne nicht mit einem Onlineformular für mehrere Ausweise und DK die Karten ordern. Je Ausweis/DK = ein Onlineformular. Wenn man zusammenhängende Karten habe möchte, dann muss man das auf den Formularen vermerken. Und ob das dann auch klappt konnte mir nicht zu 100% versichert werden.
    Daher denke ich mal, dass man bei mehreren Ausweise/DK auch mehrmals Versand zahlen darf.

    ... Wie dem auch sein, ich fand die Unterstützung, die phasenweise vom großen Rest des Publikums der Südtribüne kam, überdurchschnittlich gut ...

    Ich will ja nicht die Euphorie über die Stimmung bremsen.
    Aber am Freitag hatten wir über die Firma Karten bekommen und saßen daher mal auf der Ost im Unterrang, und zwar rechts bei den VIP-Plätzen. Dort hat man "NUR" die Bochumer gehört.
    Mag sein, dass es ziemlich nah am Gästeblock war. Aber von der Süd hat man so gut wie gar nichts vernommen, auch wenn es bei den Bochumern mal ruhig war. Von der Süd konnte man nur optisch das Wedeln mit den Fahnen wahrnehmen.

    Kann das hier jemand bestätigen?



    Auszug aus dem Bericht der Lippstädter Heimatzeitung vom 30.11.2012:


    „Wenn die Mannschaft (z.B. SV Lippstadt) in der Vorschlussrunde (Halbfinale) auf Arminia Bielefeld (der Drittligist spielt im Viertelfinale bei RW Maaslingen) treffen sollte, könnte sie sich selbst im Falle einer Niederlage für die DFB-Hauptrunde qualifizieren. Die ersten Vier der 3. Liga (Bielefeld ist aktuell Dritter) sind automatisch im DFB-Pokal startberechtigt. Das heißt: Der SV Lippstadt würde als unterlegener Halbfinalist des Verbandes Westfalen nachrücken.“

    Ich habe mir heute morgen gegen 11.00 Uhr noch schnell eine Karte in Brackwede bei der NW geholt.
    Merkwürdig war nur, dass auf dem Bildschirm die Blöcke J-Links und I zu gut wie ausverkauft waren. Auf J-Links gabe es nur noch im unteren Bereich vereinzelt Plätze und Block-I war bis auf 4 Karten komplett voll ?(
    Naja, ich lasse mich morgen mal überraschen, wie voll die Blöcke wirklich sind.



    Du triffst mit alle Deinen 7 Aussagen 1000% ins Schwarze.
    Auch wenn es für einige vielleicht schwer fällt zu glauben, es gibt derzeit nur die Möglichkeit, dass man der Veränderung zustimmt. Denn ansonsten wird es für den Verein das AUS bedeuten.

    Zitat

    Original von Alm-Engel


    Nix Halbwissen :P


    Das die UMG sich "offiziell" aufgelöst haben, ist mir nicht unbekannt.
    Woher hast du denn dein Wissen, dass es die "inoffiziell" nicht mehr gibt?
    Wenn du welche aus der Fanszene kennen würdest, dann wüsstest du mehr als dein HALBWISSEN




    Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum, um Dein "Halbwissen" zu erweitern ...


    Die Gruppe „Ultras Mönchengladbach“ ist Geschichte!


    Das ist heute am 21.03.2008 die traurige Realität und wir möchten auf diesem Weg erklären, wie es dazu kommen konnte.


    Als gestern Vormittag zwei Mitglieder ins Stadion gingen, um unser Material für das Spiel in Aachen aus unserem Raum hinter Block 18 zu holen, fiel sofort auf das etwas nicht stimmte.
    Alle Schränke waren aufgebrochen und durchwühlt. Es fehlten von unserer Gruppe die große Zaunfahne und die Kasse mit ca. 250 Euro. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob das Material von anderen Fanclubs noch komplett war, aber es sah erst mal so aus.


    Nach ca. zwei Stunden war auch klar, wie es dazu kommen konnte: Am Sonntag kamen ca. 1,5 Std. nach dem Spiel drei 13-15jährige Jungs während der Aufräumarbeiten ins Stadion und fragten einen Mitarbeiter des Caterings, ob er ihnen unseren Raum aufschließen könne, um das Material für Aachen zu holen. Auf Nachfrage des Mitarbeiters zeigten sie einen gefälschten UMG Ausweis und das Unheil nahm seinen Lauf. Das Catering hat einen Schlüssel für den Raum, da es sich eigentlich um einen „Müllraum“ handelt.


    Es steht sicher fest, das die „Wilde Horde“ in Besitz unserer Fahne ist! Leider war auf Kölner Seite niemand bereit sich zu stellen, um die Angelegenheit zu klären, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Die Vergangenheit und der aktuelle Vorfall zeigen, dass man in Köln mehr Wert auf hinterhältige Aktionen legt!


    Auch wenn es sich dabei nicht gerade um eine „ruhmreiche“ Eroberung der Zaunfahne handelt, gab es für uns doch nur eine Konsequenz: Die Auflösung der Gruppe „Ultras Mönchengladbach“!


    Für uns als Ultra Gruppierung ist die Zaunfahne das Zentrum der Gruppe, man trifft sich hinter der Fahne, man verteidigt die Fahne, es ist wie ein Abzeichen. Es ist für uns unvorstellbar noch mal hinter diesem Namen zu stehen, der sich nun in Kölner Hand befindet.


    Dieser Schritt war für uns natürlich ein sehr schwerer, aber aus unserem eigenen Selbstverständnis leider ein unausweichlicher. Wir geben uns nun bis zum Ende der Saison Zeit, um einen neuen Weg für die Ultrabewegung in Mönchengladbach zu finden. Aus einer losen Ansammlung von Leuten, sind über die 4,5 Jahre Freunde geworden und das wird auch Köln nicht zerstören können.


    Damit geht für uns alle ein Lebensabschnitt zu Ende auf dem viele gereift sind und sich in der aktiven Fanszene etabliert haben. Wir blicken stolz auf den zurückgelegten Weg auf dem wir mit vielen Widerständen umgehen mussten und trotzdem unseren Weg gefunden haben.


    Wir werden sehen, wie es in den nächsten Wochen IM Stadion weitergehen wird – aber an einen Support in alter Form ist in unseren Augen zurzeit leider nicht zu denken.Wir wollen die Szene und die Mannschaft zwar nicht im Stich lassen, aber es ist uns zur Zeit einfach nicht möglich weiter zu machen, als wäre nichts geschehen. Wir hoffen auf euer Verständnis!


    Danke an alle die uns über die Jahre unterstützt und ermutigt haben unsere Ziele zu verwirklichen.


    Ein besonderer Dank gilt denjenigen, die geholfen haben die Gruppe Ultras Mönchengladbach aufzubauen und mit Leben zu füllen.


    Damit geht unsere Geschichte nun zu Ende!


    Eure Ultras Mönchengladbach im Jahre 2008


    P.S.: Da jetzt schon viele Gerüchte die Runde machen haben wir uns entschlossen diesen Text im Netz öffentlich zu machen – alles weiter dazu dann aber wie gehabt, nur persönlich!


    Quelle: http://www.soccer-fans.de/boru…ras-moenchengladbach.html

    Zitat

    Original von Jensen
    Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen??
    25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird.
    Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft.


    Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen!


    Was können wir denn dafür, wenn Eure Bruchbude nur statischer Schrott ist? Hättet vielleicht mal im Vorfeld die zulässigen Lasten des Stadions prüfen sollen.


    Hier der LINK
    http://www.neue-oz.de/vfl_osna…tents/Anzeigentafeln.html

    Also wie sich hier über sowas "nebensächliches", wie die Trainingszeiten, so einen Kopf gemacht. :nein: Wenn das unsere Probleme sind, dann geht es uns aber verdammt gut ;)

    Zitat

    Original von hotte
    Wenn wir uns am Sonntag einen einfangen, wird es von Porchello sein und dann werden sich wieder alle fragen, warum man den hat gehen lassen.


    ... weil er damals unter TvH keine Rolle mehr gespielt hat

    Hier mal ein Zitat aus foros.de mit eingebundenem Link zu einer Hansa-Seite mit Bildern vom Gästeblock. Es ist scheinbar immer noch eine Katastrophe :nein:


    Zitat:Laut den meisten Aussagen ist der Gästebereich nichtmal Regionalliga reif... ne einzige Chaotische Baustelle, wie man auf www.ralman.de recht gut sehen kann.
    Sicht aus dem Stehbereich wohl dermaßen eingeschränkt, dass ein Tor sowie Eckballschützen garnicht zu sehen sind.

    Zitat

    Original von Richie
    Auch wenn die Hardcora-Auswärtsfahrer sowas nicht gelten lassen: Das ist das Osterwochenende. Kurzurlaub ist vielfach angesagt oder zeit mit Kind und Familie. Manchmal gibt es wichtigeres als Fussball ;).


    Da hast du sicherlich recht. Und aus diesem Grund mache ich mit meiner Frau und Kind auch Kurzurlaub von Freitag bis Sonntag ... und zwar in Berlin ;)

    Zitat

    Original von Indernet
    ... Ich hoffe nur, dass sich die Gäste nun nicht mit Karten für Block 1-4 eindecken. So wie ich unsere Ordner kennen, werden auch die reingelassen. :(


    Die Blöcke 1-4 sind komplett ausverkauft. Mach dir mal keine Sorgen. Und die paar Karten die da bei Ebay auftauchen, reichen mit Sicherheit nicht zum "Eindecken"

    Zitat

    Original von Sandford


    Guter Freund, wer als Arminia Fan die zweite Liga nicht überlebt, der sollte sich ganz schnell einen neuen Verein suchen.


    Fassungslos. :nein:


    Genauso ist es.
    Als Armine muss man immer damit leben können, mal wieder in die 2.Liga zu rutschen.
    Ich möchte mal wissen, was einige, die jetzt hier so rumjammern und nach "Fanprotesten" schreien, damals gemacht hätten, als es in die Oberliga runter ging :nein:

    Zitat

    Original von Spud
    Mal unter uns Klosterschwestern, es heisst im Liedgut im Übrigen OstwestfalenS Idioten. Also wenn schon, dann richtig. ;)


    Spud hat recht ... das ganze wird mit "S" am Ende geschrieben


    ... guckt doch einfach mein Ava an ;) ... das ist ein Scan von meinem T-Shirt, die gab es vor ein paar Jahren mal



    Im Übrigen ist es schon erstaunlich, wie schnell hier vom eigentlichen Thema abgekommen wird :nein: