Beiträge von osnababy

    Jaja schon gut...Ihr steht ja auch in der Tabelle über uns.... Kleine Forumswette am Rande gefällig ? Nur so zum Spass um die Ehre....Ich wette gegen alle von Euch seltsamen Fans, dass der VFL Osnabrück am Ende der Saison VOR der Arminia einen Tabellenplatz hat und lächelnd auf die Alm schaut. Also...nur um die Ehre und der Genugtuung, am Ende der Saison noch mal hier vorbei zu schauen und einen letzten Stich ins Blau-weisse Herz zu setzen.....!!!! Also, ich wünsche uns einen geilen Fussballabend morgen mit natürlich dem besseren Ende für Lilaweiss.....Ach ja...unser "Knipser" Menga wird morgen wenigstens eins machen.....

    Stimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!
    NFDV

    Ostwest....Idioten scheiss arminia.... Das ist Kult bei JEDEM Spiel des VFL....Nicht verstanden??? Die meissten Vereine (allerdings mehr in der RLN) singen halt Kühe Schweine Os NA BRÜCK und genau das singen wir zurück und schauen dann immer in dumme Gesichter...Also...macht Euch man keine Sorgen um den Support....Und die Pyropiraten werden schon für ein kleines Höllenfeuer sorgen....PRO BENGALO !!!

    :DJo Moon....
    Also selbst wenn es nur 3000 werden (wovon wirklich nicht auszugehen ist) wirds im Lila Block mit Sicherheit lauter als bei den ehemaligen ErstligistFans.... Tja...dass Bi ab und an mal in Liga eins spielen darf ist schon toll aber so richtig freuen kann sich ja bei Euch über einen Aufstieg sowieso keiner mehr :arminia: und richtig ärgern über einen weiteren Abstieg auch nicht...was die tote Stimmung in Eurem zugegebnermaßen wunderschönen Stadion (bis auf den Gastkäfig) erklären würde :arminia:...Hmmmm mal überlegen.... wenn ich wählen müsste.....*nachdenkmodusan*....Neee also da bleib ich lieber beim VFL auch wenn wir wieder absteigen sollten (was diesesmal wohl nicht passieren wird) ist die Stimmung, die Leidenschfaft, das Umfeld, das Stadion und der Verein um einiges viel weiter vorne als bei Eurem Jojoclub. Alles was Fussball ausmacht hat der VFL viel reichlicher zu bieten als die Armina....Und gegen die Erstligisten werden wir auch noch antreten.....Mal sehen in 5 Jahren oder so.... :baeh:


    NFDV !!!!

    @Owl....Ähm Osna liegt rein geographisch betrachtet westlich von Backpulverfeld... Falls Du unsere Liebe zu unserer OSTkurve meinst brauchen wir keinen Aufbau Ost sondern Nord also erst Gehirn einschalten...dann schreiben.
    Ach ja....Freitag setzt es ein feucht-fröhliches 3:1 für LILAWEISS vor 14755 Zuschauern davon 8003 aus dem schönen Osnabrück...wobei ich immer noch nicht verstehen kann was ein 1.Liga Absteiger für lächerlichen Heimsupport (Zuschauerzahl) bekommt...!!! Sowas ist den ersten beiden Ligen unwürdig und gehört einfach in die RLN....Nun denn, da Eure Verantwortlichen ja doch noch etwas Kohle aus dem Erstligatopf mit in den Untergang reissen konnten wirds wohl nicht zum Abstieg kommen... WIE AUCH IMMER.....Am Freitag werdet Ihr in den Genuß kommen eines der legendären AUSWÄRTSHEIMSPIELE des VFL Osnabrück zu erleben und ich persönlich halte es kaum noch aus...MUUUUHAHAHAHAAAA LILAWEISSE INVASION INVASION INVASIOOON


    Bis Freitag Ihr Fahrtuhlsupporter