Beiträge von sir_memet

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Es wird so gewesen sein, dass Glasner von seineund ganz schonm möglichen Abgang aus der Presse erfahren hat. Allerdings weiß man nicht, ob die damaligen Meldungen in NWA und WB nicht auch erst einmal.auf Spekulationen beruhte. Krämer wird sich mit Sicherheit intern eindeutig gegenüber Glasner geäußert haben. Wann, werden wir letztlich nicht erfahren. Tatsache ist jedenfalls, dass Pappe gegen soll und jetzt ziemlich unter Druck gesetzt wird. Es bleibt zu hoffen, dass beide Parteien eine Lösung finden, ohne das sich diese unrühmliche Geschichte noch wochenlang hinzieht und jeden zweiten Tag in der Zeitung steht.


    Ich denke auch das die Zeitungen keine Aussagen des Trainers vorliegen hatten, die haben einfach mal ein paar Spieler aufgelistet, die sowieso wenig Chancen hatten.


    Ob Nsor soviel besser ist als Glasner weiß ich jetzt nicht, meiner Meining nach wäre ein zusätzlicher MS Quatsch, wenn nicht Glasner vorher abgegeben wird.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen warum manche hier Glasner und Sembolo auf einer Stufe sehen. Sembolo hat letzte Saison bei einem grottenschlechten Team gezeigt das er Tore machen kann. Glasner dagegen hat bis jetzt in der 2. Liga nicht überzeugt bei Cottbus und Aue und auch in der letzten Saison nicht überragend gespielt.
    Mir ist bei ihm auch teilweise aufgefallen das er nicht besonders handlungschnell ist, was glaube ich auch in Cottbus kritisiert wurde.


    Das größte Problem ist eben das wir meist mit einer Spitze spielen. Glasner ist sicherlich kein Schlechter und vllt auch für ein paar Tore gut. Man sollte ihn jetzt nicht rausekeln. Zumal er auch die komplette Vorbereitung gemacht hat, das würde einer Nachverpflichtung im Sturm schon fehlen. Und drei Stürmer sind nicht verkehrt, die braucht man einfach.

    Die neue Homepage ist echt nett geworden, aber wie oben schon geschrieben ist es ziemlich blöde das Forum einfach kommentarlos abzuschalten. Ne kleine Nachricht hätte doch gereicht. :(