Hab gerade extra nochmal ne Wäsche angeschmissen, damit ich für Büro und Bib in der verbotenen Stadt mit "M" nächste Woche jeden Tag was frisches in schwarz-weiß-blau habe
Wir könnten uns evtl treffen ![]()
Und nicht alle hier sind Ü40 (aber fast
)
Hab gerade extra nochmal ne Wäsche angeschmissen, damit ich für Büro und Bib in der verbotenen Stadt mit "M" nächste Woche jeden Tag was frisches in schwarz-weiß-blau habe
Wir könnten uns evtl treffen ![]()
Und nicht alle hier sind Ü40 (aber fast
)
Erstmal Ulrike erklären, dass er sein Trikot ausziehen soll beim Feiern.. 😅
Age of Empires II, wie vor 19 Jahren auch ![]()
MIttlerweile aber die Neuauflage "Definitive Edition"
Kopfballspieler und Standardspieler raus, macht Sinn ![]()
Wir spielen als würden wir 3:0 führen... ![]()
Stier war kurz da beim Rutschen... ![]()
Und zack ist Hagmann wieder in der Startelf ![]()
Übrigens, Arminia hat(te) auch selber nen Live-Ticker: https://bsky.app/profile/arminia.de
Neuer Präsident ist Rainer Kobusch.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
LOHMANN RAUS
Mobbing!
Lohmann absägen gäbe selbst in Bielefeld einen Aufstand!
Geil: "Für die laufende Woche sind Temperaturen im unteren zweistelligen Bereich angekündigt."
Das kann ja alles zwischen 10 Grad und 35 Grad sein, sehr hilfreiche Info. ![]()
Von den 10 Mio gehen auch noch ne Menge Boni für die Spieler etc ab.
Ja eben, kann man denen zwei Niederlagen reindrücken.
Okay, dann Münster -> Gütersloh ![]()
Ich nehm den FC Gütersloh ![]()
Für Studenten gibt es WOWTV Sport für 21,50€: https://www.wowtv.de/unidays
Funkioniert je nach Verifizierungsart manchmal auch für Uni-Bedienstete.