Beiträge von Bald-Bielefelder

    Hallo zusammen
    Ich weiß das gehört hier nicht ganz so hin, aber brauche Trikot technisch einfach mal Hilfe.


    Werde dieses Jahr noch vom Detmolder zum Bielefelder, und würde gerne meine Frau ( eingefleischte DSC Anhängerin ) beim Einzug überraschen.


    Es geht um das Aktuelle Trikot vom DSC. Wo kann ich das bekommen ( Orginal - Keine billige nachmache ) und nach möglichkeit ohne vorgegebene Rückennummer. Natürlich mit Sponsor aufdruck etc.pp. nur halt den Rücken frei. Damit man diesen (sie ist jedes Heimspiel auf der Alm) mit selbstgestaltung beflocken lassen kann. Und gibt es noch eine möglichkeit dies am besten gleich auf einen abwasch machen zu lassen ? Also ohne mit dem Trikot von A nach B laufen zu müssen ?
    Habe im fanshop einige gesehen aber der druck immer mit rückennummer. :wall:


    Das soll ja selbst zu gestallten/beflocken sein.


    Kenne mich da was den DSC angeht leider wenig aus. Da ich selbst FCB fan bin und es da auf der seite gleich mit angeboten wird. Ich weiß ich weiß FCB wieder. Aber ich geb mir ja mühe und zeih schon mal zu meiner wunderschönen frau in die Richtige Stadt. :arminia:


    Wenn ihr mir da helfen könntet wäre Super. Danke schonmal.