Beiträge von DSC1981


    Gut das du nichts im Verein zu sagen hast... Das ist ja schrecklich deinen Text lesen zu müssen! Das sind immer die besten, die der Meinung sind sie hätten Ahnung von Fußball weil sie seit 20 Jahren Mitglied in nem Verein sitzen und 3 Mal die Woche Sky schauen. Ich weiß nicht ob du selbst mal halbwegs ordentlich Fußball gespielt hast, aber dann wüsstest du das jeder Spieler und jedes Team auch mal ein schlechtes Spiel abliefert. Ich hab mir das Spiel gegen Theesen selber angeguckt, aber ich nehme es mir nicht heraus nach einem Spiel schon zu sagen das niemand das Potential für die zweite Liga hat. Gut, im Grunde ist das deine Meinung aber hier zu schreiben das niemand bei Krämer schreien brauch so nach dem Motto : "Ich hab schon alles gesehen von denen" ist sehr unangebracht. Ich hab schon mehrere Spiele der Jungs gesehen und bin der Überzeugung das da gute Spieler bei sind. Ist auch nur meine Meinung, aber wie gesagt ich denke wenn man sich mehr Spiele anguckt kann man auch eine deutlich fundiertere Meinung vorweisen. Und zum Trainer: Hast du da auch mehr als 1 Spiel gesehen? Wenn ja, stehst du dann auch noch zu der Bezeichnung "ganz schlimme, regungslose Schlaftablette" ?