Beiträge von Deep Thougt

    Hallo auch,


    bestimmt gab es viele organisatorische Mängel zu beanstanden, doch sollte man vielleicht bei Verallgemeinerungen vorsichtiger sein.
    Ich stand ebenso wie 4substance im BLOCK WEST (wo im übrigen die Arminen auch eine 2/3 Mehrheit hatten) und ich muss sagen da habe ich es doch auf der Alm schon so manches mal enger erlebt. Selbst über die Ordner und Einlaßkontrollen kann ich nichts negatives sagen. Die machten mir einen recht zügigen (und sogar einigermaßen gründlichen) Eindruck.
    Und zur Stimmung: Naja, fakt ist doch, das diese nie wirklich objektiv erlebt und beurteilt werden kann. Ich habe nur einen leisen und zaghaften vfl support gehört. Der war bestimmt super und wohl auch laut aber zwischen mir und deren Fanblock lag ja auch ein ganzer Fußballplatz. Auch aus dem Gästeblock habe ich von uns Arminen nicht allzu viel hören. Und auch das ist leicht zu erklären und hat nichts damit zu tun wie gut oder schlecht der Support tatsächlich: ich war nämlich ziemlich laut und auch die Leute im Umkreis von 10m um mich herrum waren ziemlich laut. Das ist glaube ich ziemlich genau der Radius in dem man den akustischen Support noch einigermaßen beurteilen kann. Darüber hinnaus ist das dann schon schwierig.
    Fazit: nicht angestrengt lauschen, ob Fans die 100m weiter stehen laut sind, sondern selber laut werden (meine eigene Stimme konnte ich erst am Montag morgen nicht mehr hören)


    SWB Gruß
    Deep""42"Thougt(h) :arminia: