Beiträge von Jella

    Hallo Silvio,


    ich bin mir nicht sicher, ob du dir die Umfrage mal angeschaut hast. Ich schreibe meine Diplomarbeit im Bereich Marketing - hierbei ist es nicht unüblich Umfragen zu starten.


    Es steht dir natürlich frei, nicht an der Umfrage teilzunehmen, wobei ich mich natürlich sehr freuen würde.


    Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals darauf hinweisen, dass ich weder Mitarbeiter von Viagogo bin, noch von dieser Firma unterstützt oder bezahlt werde.


    Der Ausgang meiner Arbeit ist ergebnisoffen und hängt sehr stark davon ab, ob und wie - besonders die von Viagogo betroffenen Fans - die Umfrage beantworten.


    Viele Grüße
    Jella (das ist wirklich mein Name ;)

    Liebe Fans,


    ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit an der EuroFH in Hamburg. Das Thema lautet "Viagogo als Sponsor in der 1. und 2. Bundesliga - ein (un)moralisches Angebot".


    Hierzu benötige ich eure Hilfe. Da eure Meinung bei diesem wichtigen Thema in meine Arbeit einfließen soll, würde ich es toll finden, wenn ihr euch ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen würdet:


    https://docs.google.com/forms/…-t8JvAszvo4-rQj0/viewform


    Vielen Dank schon einmal.


    Viele Grüße


    Jella