krasse choreo der lauterer
![]()
Beiträge von knipser69 (schmitty)
-
-
sach ma was geht mit dem ??????

-
huch grade am kaffee kochen was soll das

-
-
Der El Mala selbst kann einem aber auch schon fast leid tun, bei dem, was gerade so alles auf ihn einprasselt. Aktuell ist ja schon fas die Frage, ob er die Saison in Köln noch ordentlich zu Ende spielen darf oder nicht schon im Winter von einem der Top-Clubs Europas für ein absurde Ablösesumme verpflichtet wird.
Leider in unserer Zeit so, dass wenn einer mal paar Spiele gradeaus aufs Tor zulaufen kann direkt in die Nationalmannschaft gerufen wird oder für zig Millionen zur Insel wechselt...

-
Sane? Herrgott ich dachte den wären wir endlich los! Warum er andrich und stiller nicht berücksichtigt, erschließt sich mir ebenso wenig...Ich dachte die Zeit für Experimente wäre vorbei?!

-
nee für mich auch klar rot er senst ihn von hinten weg. Völlig unnötig da am Mittelkreis kurz vor der HZ! Leider wurde da durch die überragende 1. Hz getrübt...
-
geile Antworten von mitch zum Elfer

-
Dafür gelb? Meine Güte dieser schiri...
Grodoooo

-
Hinterausgangstadt hat das kicken komplett eingestellt, dass ist die Quittung!!!

-
-
Für mich der Witz des Jahres, er verhindert doch ganz klar die Richtung des Balles und verhindert das er aufs Tor fliegt!!! Das ist sowas von Elfer!
Alter bin ich grade stinkig!!!

-
leck mich doch unglaublich...
-
-
-
Die machen einen komplett fertig

-
Was eine Rakete!!!

-
Achtung Ecke...
-