Das war einfach böse vercoachet Herr Tuchel.
Beiträge von knipser69 (schmitty)
-
-
Puh finde ich schade!

-
Ich seh es mal positiv, ein Glück sind wir nicht im Finale so bleibt uns eine Demütigung gg Spanien erspart...
-
Puh das macht Spanien schon stark, von mbappe nix zu sehen den haben sie komplett kalt gestellt...
-
Glückwunsch sinner! Das ist auch absolut verdient! Alex darf sich trotzdem feiern lassen für das Finale!

-
Das Knie macht vllt doch mehr ärger als wir das sehen können, sowas behindert dich natürlich immens!
Sinner serviert zum Championchippoint!
-
ach da gehst du echt kaputt mit diesem Typen!
Ok das kanns jetz gewesen sein für alex...

-
Der Sinner geht mir irgendwie hart auf den Sack.

Go Zverev!
Unglaublich was der für Bälle erläuft!

-
Ein Glück war das mit dem knie nich so schlimm!
-
alex aufschlag is ne waffe! Sinner aber auch oft mit grandiosen returns!

-
yes!!!! Dass könnte ien langer abend werden!

-
Ist das wirklich frei? Warum habe ich denn Prime?

kannst ja noch andere sachen damit tun! 
Spiel bisjetz total ausgeglichen! Michael Stich als co finde ich ein echter mehrweit!

-
Jetzt finale zverev vs sinner, auf amazon frei verfügbar!

-
Ball wird von Kabel abgelenkt!
Ist ja auch wild, gabs das schonmal? Wozu gibt es den VAR mit zig cams und drei Schiris im Kabuff, wenn die sowas nicht sehen?

-
Güterslow führt übrigens 2:0 im Testspiel gg Schlacke, dass 2:0 nach einer Kacktorgurke von Torwart Kevin Müller!

-
Habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich meine eigenen Beiträge wieder löschen kann. Der entsprechende Button dafür ist verschwunden, oder bin ich nur zu blind?
-
Ich wußte gar nicht das Wimbleton auf amzon prime läuft, wenn ich das gewußt hätte, hätt ich da öfter mal reingeschaut!
Das Finale werd ich mir auf jeden Fall antun! 
-
So bitter für die Belgier

-
Boh nee...

-
Spannend kann in beide Richtungen kippen die Belgier machen das richtig gut...