Beiträge von Kickersbertl

    Servus aus Offenbach,


    zur Info und allgemeinen Belustigung muß ich erwähnen daß einer der neuen starken Sponsoren vom OFC das Sonnenstudio No.1 ist. Die haben wohl bundesweit jede Menge Filialen (allein so 10 Stück im Rhein-Main Gebiet) und sind seit Saisonbeginn Dank? Rüdiger Lamm als Sponsor eingestiegen. Für die Spieler wird's wohl Sonderkonditionen geben oder das Sonnenbaden ist gar umsonst. Ein Sonnenstudio von dieser Kette hat unterhalb vom Bieberer Berg aufgemacht, ein Fußmarsch für die Spieler. Und zu Michael Sternkopf, den wir am Montag persönlich kennenlernen durften kann ich nur folgendes sagen: Blaß war der sicherlich nicht. So, und jetzt steigt endlich auf und ersetzt in der ersten Liga diesen Frankfurter Pennerverein.


    De Bertl aus de Kurv