Beiträge von batty

    Zitat

    Original von Curt Schilling
    Auch wenn der 1.FC Köln durch Missmanagement zu einem Fahrstuhlverein mutiert ist, gehören sie vielleicht doch eher in die Bundesliga als Vereine wie Hoffenheim oder Augsburg. Trotzdem würde eine Niederlage nach 12 Spieltagen dem FC und seinem Umfeld mal ganz gut tun.



    Also Niederlagen tun, glaube ich, keinem richtig gut.

    So jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Spiel. Es wird heute Abend für unseren FC sicherlich nicht leicht bei Euch. Ich bin auch kein FC-Fan der im voraus schon überlegt wie hoch wir gewinnen. Denn gerade die Vergangenheit bei uns lehrt ein wenig die Demut. Auch viele in Eurem Forum haben schon Angst das der FC die Arminia aus dem Stadion ballert. Ich weiß jetzt schon das das so nicht kommen wird. Ich hoffe natürlich schon das wir gewinnen werden aber ich denke das es ein sehr schweres Spiel wird. Euer Team wird sicherlich anders spielen wie in den letzten Wochen. Unser Vorteil, Ihr müsstet eigentlich das Spiel machen und wir haben schnelle Konterspieler.
    Wir haben eine sehr starke Abwehr. Euer Vorteil, das Stadion Eure Fans und sicherlich eine große Motivation beim Team. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg für uns und noch einmal das es fair auf dem Platz und auf der Tribüne zugeht. Uns allen ein gutes Spiel! (ja und ein Sieg! für den FC ;))

    Hallo, als Kölner-Fan will ich hier dann auch mal ein paar Dinge sagen. Erst einmal finde ich es gut das die Arminia wieder aufgestiegen ist. Euer Club ist mir lieber wie diese Plastikvereine aus Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und bald RB Leipzig die leider die Ligen immer langweiliger machen. Kaum Fans, keine Tradition und ohne Ende Geld. Dann lieber ein Spiel gegen Bielefeld. Aber am Freitag müsst Ihr bitte auch einmal gegen uns verlieren, danach könnt Ihr mal so eine richtige Serie starten. Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke war die Alm für uns nie eine besonderer Ort des sportlichen Erfolges, doch ich denke schon das wir Freitag gewinnen.
    Übrigens ist nicht jeder FC-Fan ein Rheinländer, wie hier im Forum behauptet wurde. Hier in Südwestfalen gibt es eine riesige Fangemeinde, denn dieser Verein hat halt nicht nur in einem Umkreis von 30 km seine Fans. Auch ist Köln nicht am Niederrhein (wurde hier auch geschrieben).
    Nur mal so zur Info!
    Jetzt wünsche ich uns allen ein schönes Spiel am Freitag ohne Ausschreitungen und Elfmeter. :)