Beiträge von QuoVadis

    Bis letzte Saison hätte ich gesagt "schade das er geht", heute allerdings sollte man vereinsdienlich denken und ihn als Fehlerquelle ziehen lassen.
    Weiß denn schon Jemand, wer als Nachfolger "gekauft" wird.
    Gibt ja nicht viele in der BL die ihm trotz seiner Fehler das Wasser reichen können.

    Ich denk allerdings auch, das nicht Jeder unbedingt etwas vom Fußball verstehen muß, nur weil er gutmit der Pille umgehen kann. Dazu gehört doch allerdings noch etwas mehr. Vor allem sollte man unterscheiden zwischen Fussball als Sport und Fussball als Geschäft.


    Die Äusserung der Paulaner halt ich für etwas weit hergeholt. Allerdings hatten sie bei dem Tunier ihre "spielerische" Ahnung unter beweis gestellt.

    :off topic:
    Mehr als :schrei: "Gut gebrüllt Löwe" fällt mir dazu nicht ein.
    Schade, das man auf persönliche Meinungen nur Beleidigungen entgegengeworfen bekommt.
    Aber S-F, so bist halt Du, und wenn ich Fussball mit Dir und Deinen Ausbrüchen assoziiere, gibt das ein trauriges Bild für die Arminenfans. Aber zum Glück weiß ich, das Du nur ein Einzelfall bist :respekt: und möchte es deshalb nicht verallgemeinern



    Zum Thema:
    Sicherlich sollten sich die Ordnungskräfte auch einmal Gedanken machen und sich nicht immer hinter einer "Überheblichkeit" verstecken.
    Ich schreib bewußt verstecken, denn ich glaube, das sie mit der Verantwortung die sie tragen/sollen eine ganz schöne Last mit sich rumschleppen. Eine "kleine" Gruppe, welche Massen von "gröhlenden Fans gegenüber steht und sich selbst wahrscheinlich an dem Gedanken einer Eskalation "in die Hose macht".
    Ich will mal ganz klar sagen, das ich hier nicht aufgeschlagen bin um einen Freitot zu verurteilen auch wenn ich es nicht gut heißen kann, aus welchen Grund auch immer. Ist ja auch nicht Thema in diesem Thread. Hier handelte es sich glaub ich um eine Aktion gegen Verein und Dachverband wegen dessen Verhalten.
    Und gerade weil ich (lieber S-F) ein Aussenstehender bin, kann ich es vielleicht etwas differenzierter sehn. Ich find es ja gut, wenn man Schwachpunkte aufzeigt und sich zusammenrafft um dagegen anzugehen, aber es kommt immer auf das WIE an. (nich wahr S-F)


    Zitat S_F
    [......] Du den Tod, diees ARMINIEN-FANS in Überheblichkeit abgewügrt hast! (In einem anderem Forum! Und das kann ich beweisen!)
    Man, Man, Man,. diese Frechheit..........!


    Warum machst Du es denn nicht.
    HIER kann man es nachlesen......

    Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
    Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.


    Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.

    Ich lese hier über ein trauriges Ereignis, dem Tod eines Menschen, eines Fans von Arminia.
    Ich lese aber auch traurige Sachen wie zB, das man die Schuld dem DFB, Schalke sogar den Ordnern versucht in die Schuhe zu schieben.
    Das kann ja wohl nicht der richtige Weg sein.
    Eine Aktion für "Einen von Euch" finde ich Klasse, sofern sie nicht in Protestaktionen ausartet.