Beiträge von sashetown

    Ich halte den Ausbau zur Zeit wirlich für unnötig! Es lohnt sich doch nicht die Tribüne auszubauen nur weil mal max. 5 Spiele in der Saison ausverkauft sind! Und solange das nicht anders wird lohnt es sich auch nicht in Steine zu investieren! Da sollte lieber die Mannschaft verstärkt werden um den Klassenerhalt längerfristig möglich zu machen! Wie das mit den Anwohnern aussieht ist ein Ausbau aber irgendwann sicherlich mal unumgänglich, aber wie gesagt unnötig wie ich finde!

    Ganz genau das macht mir auch Sorgen andreas! Es erinnert wirklich alles sehr an das letzte Erstligajahr! Leider...


    Darum hoffe ich ja, dass da jetzt mal richtig auf den Tisch gehauen wird bevor es zu spät ist! Ist m. E. nach 3 schlechten bis sehr schlechten Spielen in Folge absolut nötig und auch wichtig!!

    Hier mal der Beitrag zum nächsten Spiel!


    Hoffe mal auf diese Aufstellung:


    Hain - Lense, Langkamp, Gabriel, Bogusz - Kauf - Leon, Skela, Pinto - Raducanu, Vata


    Aber ich denke mal kaum, dass UR so aufstellt! Er hat ja so seine Lieblinge die wie gestern den größten Mist zusammenspielen können und immer wieder kommen!


    Deshalb tippe ich mal auf ein 2:0 für Hannover!


    Die Mannschaft wird sicherlich so aussehen wie gestern fürchte ich!


    Tippe auf 18.000 Zuschauer

    Zitat

    Original von Exteraner
    Ist ne Riesensauerei, aber Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe werden wohl aufgrund der Finanzsituation von Herrn Hoyzer nix bringen.


    Tja da hast du wohl Recht, aber der HSV, DFB und Toppi lassen das bestimmt nicht auf sich sitzen! Darum wird er mit der Aktion wohl sein Leben ruiniert haben, wenn er schuldig sein sollte!!

    Wenn der mal verurteilt wird wegen Betrugs dann kommen ganz schöne Schadensersatzforderungen auf ihn zu kann ich mir vorstellen! Der HSV hat reichlich Ausfälle im DFB-Pokal (würde den Schaden für den HSV auf 5 Mio. beziffern), Toppmöllers Entlassung hängt auch mit der Niederlage zusammen von ihm kann noch was kommen, der DFB kann sich sicherlich auch noch Geld von ihm holen, weil sie evtl. Verluste durch Imageverlust erleiden! So kommen mal ganz schnell 10 Mio. Schulden auf ihn zu...


    Toppi hat ihn ja schon beschuldigt wegen ihm den Job verloren zu haben!

    Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und hier mal ne sehr schicke Aktion der Schalker, denk mal drüber nach du Witzfigur.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-ge.de/page/08_fotos/fotos/335.jpg]


    Verstehe ich nicht, was diese komisches Plakat da soll! Aber das hat ja bestimmt wieder was mit ner tollen Fanszene zu tun, wo ich keine Ahnung habe! :pillepalle:


    Ist mir ja auch völlig egal ob die Premiere für das letzte halten oder nicht! Das sie die besten Übertragungen machen ist unbestritten und eindeutig!! Man bezahlt und bekommt die beste Qualität! Deshalb hätte ich auch nichts dagegen, wenn wie gestern gemeldet, die Sportschau um 22 Uhr beginnen würde! Dann würden wohl mehr Leute Premiere kaufen! Für Qualität muss man nunmal bezahlen! Ist ja bei Autos auch so, wenn ich mir nen Schrottauto kaufe bekomme ich es für 8000 Euro, ich dagegen bezahle lieber 20 Riesen und bekomme dafür Qualität!

    Zitat

    Original von Gonzalez
    @ Sashetown: Ruf mal bei Uwe an ob er nicht für dich die ganze Mannschaft austauscht! Oder haste wieder 40 Minuten eher ausgeschaltet? :pillepalle: :wall:


    Tja nach der gestrigen Leistung müsste er mindestens die Hälfte austauschen! Da hast du vollkommen Recht! Denen muss echt mal Feuer unterm Arsch gemacht werden! Da sind sich die Herren ihres Stammplatzes doch viel zu sicher!


    Meine Wunschaufstellung für Samstag:
    Hain - Lense, Borges, Gabriel, Bogusz - Kauf - Leon, Skela, Pinto - Raducanu, Vata


    Endlich mal ne offensive Aufstellung wo man Druck machen kann und die Spieler die auch noch heiß sind und nicht völlig unmotiviert über den Platz traben wie gegen Rostock, Wolfsburg und Gladbach!!


    Nein, da es ja gestern knapp war hab ich erst mit Schlußpfiff abgeschaltet! Wenn du meine anderen Posts gelesen hättest müsstest du ja gelesen haben, dass ich nur eher abschalte wenn es hoffnungslos ist, also mindestens 2:0 oder höher! Je höher desto eher natürlich!

    Zum Kotzen was die Herren Dammeier, Küntzel und Buckley heute abgeliefert haben! Aber das war ja klar, dass es nichts wird heute! Die waren alle schon zufrieden! Hoffe die wachen auf bevor wir 5 Punkte Rückstand zum Nichtabstiegsplatz haben, aber ganz glauben kann ich es nicht!


    Wenn Buckley gegen 96 nicht trifft soll Rapolder ihn mal ganz schnell auf die Tribüne setzen! Er fängt nämlich schon genauso an wie in Bochum wo er lustlos auf dem Platz herumtrabte! Da haben die Bochumer immer verdammt Recht gehabt mit ihren Statements, dass wir nicht lange Freude an ihm haben würde!


    Dammeier war heute wirklich der Fehlpassgott und Küntzel gewohnt schlecht!


    Hoffe nächste Woche spielen Pinto und vor allem Leon von Anfang an, die haben mir echt gut gefallen vor allem Leon, der hat echt ein Zauberfüßchen!


    Bin ja mal gespannt ob die Herren es jetzt endlich gerallt haben nach dem 3. Scheißspiel in Folge, dass es so nicht geht! Aber was sich gegen Rostock andeutete, gegen WOB krass zum Ausdruck kam war auch heute wieder zu sehen! Die faulen Herren sind sich ihrer Sache zu sicher und denken gar nicht mehr an den Abstieg und dann gehts ganz ganz schnell runter!!

    Bezeichnend ist ja immer wie sich der Bielefelder mit der Nr. 14 auf der rechten Seite festrennt! Naja sein Gegespieler ist ja auch ein Star! :lol: Marcell Jansen, 19 Jahre, 1 Bundesligaspiel!!

    Nein, das mit dem Auto habe ich z. B. in einer seiner Biographien gelesen! Nicht in der Bildzeitung King Kneib!


    Das er sich gegen Kiesinger gestellt hat kann ich ja noch akzeptieren (nicht aber seine Methoden) aber warum hat er sich gegen Schmidt und Brandt gestellt?? Setzten sich diese Gruppen nicht für einen sozialistischen Staat ein!?? Also eindeutig ein Zeichen dafür, dass er sich nicht gegen Personen sondern gegen das Staatssystem gestellt hat und keinen marktwirtschaftlichen sondern einen sozialisten Staat wollte!

    Zitat

    Original von h4N$!
    Auch wenn die Gladbacher oder andere Anhänger anderer Vereine nach Niederlagen ihr Team feiern, find ich das klasse, aber jetzt gibt Sashetown bestimmt wieder einen seiner tollen Kommentare dazu ab, das er sich sowass nicht geben müsste, da er ja schon 15 Minuten eher gegangen war! Toll Sashetown du hast vielleicht ne Dauerkarte, aber irgendwie guckst du dir die Auswärtsspiele nur im TV an! Kannst du deine Mannschaft (die du andauernd schlecht redest) denn nicht mal Auswärts unterstützen?


    Warum sollte ich dazu einen negativen Kommentar zu abgeben?? Kann doch jeder machen wie er will! Verbiete ich irgendjemandem Arminia anzufeuern, ne Stunde nach dem Spiel noch auf seinem Platz zu bleiben oder sonst was? Nein das tue ich nicht, ich sage doch nur: Ich gehe, wenn das Spiel knapp ist (egal ob für Arminia, gegen Arminia oder unentschieden) mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion und wenn es aussichtslos ist (in dem Spiel!!! nicht die Gesamtlage!!!) dann halt 10 Minuten vorher, weil das Spiel ja eh nicht mehr gedreht werden kann! Und da es vorher hieß dass ich bestimmt bei einem Abstieg nicht mehr käme habe ich nur mitgeteilt, dass ich seit 1994 immer hingehe und seit 95 immer auf dem Platz mit der Dauerkarte bin und auch dann wenn Arminias Lage aussichtslos war! Aber der Intellekt mancher scheint nicht auszureichen das so zu verstehen wie es gemeint ist und nicht als Prahlerei oder sonstiges!


    Warum ich nicht auswärts überall hinfahre willst du wissen? Das habe ich zwar schon hundertmal gesagt. Aber für dich nochmal! Fußball ist die schönse NEBENsache der Welt! Ich habe auch noch ein Leben außerhalb vom Fußball! Und deshalb käme ich nicht auf die Idee mich für Stunden ins Auto zu setzen, nach Gladbach oder noch weiter hin zu fahren um dann spät Abends wieder zuhause zu sein und mein Wochenende wieder nur in das Zeichen des Fußballs gestellt zu haben ohne etwas mit Familie oder Freunden erlebt zu haben! Aber das kann ja jeder machen wie er will! Mir sind z. B. meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit und einiges anderes wichtiger als Arminia! Für andere steht Arminia an erster Stelle, die würden wahrscheinlich sogar für Arminia Urlaub nehmen oder Schule schwänzen bzw. auf der Arbeit blau machen um irgendwo hinzufahren! Das ist dann deren Sache nur so fanatisch war ich nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein!

    Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich bin dabei.....


    sashetown: :lol: :rolleyes: :pillepalle: :wall: ;(


    Habe ich dir verboten dich irgendwo hinzustellen oder hinzusetzen (hinter dem Tor) wo man wie bei allen Plätzen hinter dem Tor kaum etwas von der gegenüberliegenden Seite sieht, während ich mich lieber auf die Tribüne setze um das Spiel auch verfolgen zu können?? Ich glaube das habe ich keinem hier verboten!! :wall:

    Also ich finde es völlig richtig dass diese Daten gespeichert werden auf den Karten, denn so kann man genau feststellen wie irgendwelche hirnlosen Hools, die nur auf Schläge aus sind an ihre Karte die sie auf normalem Wege nie gekommen wären, dran gekommen sind! Und diese Person kann man dann auch zur Verantwortung ziehen! Finde diese Regelung absolut sinnvoll und gut, da sie eindeutig zu mehr Sicherheit im Stadion beiträgt!!!

    Ich glaube ihr versteht den Kontext in dem ich es sehe überhaupt nicht! Das eigentliche Problem ist doch dass er als ehemaliger Linksextremer, der er meiner Meinung nach eindeutig war, hätte er sich sonst für den Einsatz von Molotowcocktails ausgesprochen und Steine geworfen?? (und soetwas ist für mich eindeutig nicht "links eingestellt" sondern linksextrem), und Körperverletzung als ein solcher begangen hat heute als Außenminister Deutschland im Ausland vertreten darf, was einem ehemaligen Rechten eindeutig nicht gelungen wäre! Oder glaubt jemand tatsächlich daran??


    Selbstverständlich hat er keine Ausländer verletzt etc. aber er hat Polizisten etc. verletzt! Und das ist ja kein Unterschied ob ich einen Ausländer verletze oder einen deutschen Polizisten oder sieht das jemand anders?? Er hat schließlich auch sein Auto 1981 noch zur Verfügung gestellt damit Terroristen die Waffe transportieren konnten mit der später Karry ermordet wurde! Und so etwas tut kein links eingestellter sondern nur ein linksextremer!!


    Das Joschka Fischer heute einer der wenigen guten Politiker ist, bestreite ich ja gar nicht, aber es ist ja wohl ein wenig merkwürdig, dass in diesem Staat ein ehemaliger Linksextremer einen solchen Posten bekommt und ein ehemaliger Rechtsextremer so etwas NIE erreichen würde!!

    Zitat

    Original von Stone


    Ach ich glaub du hastse nicht mehr alle anna Waffel. 10-15 Minuten eher. Warum gehste überhaupt ins Stadion?


    Wahrscheinlich, falls wir mal absteigen sollten, und es wäre schon 10 Spieltage vor Ende, würdest du dir 100% nicht einmal mehr für Arminia interessieren. Wäre ja eh gelaufen. Dummheit!


    Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!


    Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!

    Zitat

    Original von Fichte
    Beim Fussball können sich von mir aus diverse Leute die Köpfe einschlagen.
    Diese sollten jedoch darauf achten, dass keine ungewollt Beteiligten produziert werden, was betont auch die Polizei ist ! (Es gibt wohl selten Fälle, an denen Polizisten Beteiligte sein wollen!)


    100% unterschreib!


    Deshalb sollten sich die Prügelknaben aber auch gleich nicht im bzw. am Stadion prügeln sondern weit außerhalb oder in einem Keller wo niemand vorbeikommt, denn es garantiert ja keiner, dass diese Leute, die sich im/vorm Stadion prügeln nicht aus Versehen jemanden treffen und die immer anwesenden Polizisten müssen eingreifen und sind somit gleich betroffen! Deshalb haben solche Leute und Schlägereien auch nichts im oder am Stadion zu suchen und gehören ausgesperrt aus dem Stadionbereich!

    Genau das Spiel in Wolfsburg meinte ich! Da war es ja nach dem 3:0 nicht mehr zu etragen! Da hab ich lieber abgeschaltet! Und im Stadion mache ich es ja nicht anders, wenn es schlecht läuft geh ich halt 5-15 Minuten eher, wenn es aussichtslos ist (!!!) und nicht erst dann wenn der Schiri abpfeift! Das muss ich mir dann ja nicht geben! Und ob ich nun um 17.15 aus dem Stadion gehe oder um 17.10 Uhr ist ja auch egal!