Beiträge von Blutgraetsche

    Zitat

    Wenn es mit der Mannschaft nicht gelingen sollte..und auch keine neuen Spieler dazu kommen, dann lieber mit SK in die 3. Liga zurück.

    Und wer bezahlt das bitte?
    Der Abstieg muss verhindert werden! Wenn möglich mit SK, da stimme ich zu. Aber Klassenerhalt geht vor Trainererhalt.

    Sorry, aber das sehe ich anders. Wenn der Trend nicht bald gestoppt werden kann, muss man es mit einem Trainerwechsel versuchen. Ob das Erfolg haben wird, weiß ich nicht - ebenso wenig wie ich heute sagen könnte, dass man mit SK absteigt oder nicht.


    Sicher kostet ein Trainerwechsel Geld, aber was kostet ein Abstieg? Deutlich mehr, vorausgesetzt es gehen nicht vollends alle Lichter aus. Aus dem derzeitigen Kader dürften die brauchbaren im Falle des Abstieges auch weg sein. Wer bliebe? Die, die nicht schnell genug weg kämen.


    Es würde mir wirklich in der Seele quietschen, wenn es so käme. Aber kommen in dieser Woche nicht wenigstens 4 Punkte auf's Konto, muss was passieren! Unbestrittene Erfolge der Vergangenheit dürfen nicht ausschlaggebend sein - wenn das so wäre, wer säße dann auf der Arminenbank?


    Hoffen wir also das Beste! Und wenn alles gut geht, vielleicht kann man dann mal sachlich die Situation analysieren, auch die Rolle des Sportdirektors. Ich frage mich, ob man diesen Posten bei unserer derzeitigen Situation überhaupt braucht. Sollte SK das überleben, dann wünsche ich mir alle sportliche Macht und Verantwortung in seinen Händen.