Beiträge von ami

    Am besten nur noch Interimsverträge abschliessen, maximal 4 Spieltage ..


    Ciao Uli, warst keine schlechter .. und viel Spass mit der Abfindung !

    Einfach weitermachen und irgendwie versuchen die Klasse halten, Uli.
    Uns nimmt doch eh keiner mehr ernst. Erst recht nicht, wenn wir weiterhin einen Schuldigen suchen, anstatt uns die die eigene Unzulänglichkeit einzugestehen.


    Also auf gehts, Junx. Arbeiten ! 3-Punkte Plan:


    D) Freies Videomaterial für den Staff: "Hügel der Leiden" oder ""Man tut dem Medizinball unrecht"
    S) Quälix fagen was es kostet würde, sein Konterfei beim Training auf Videoleinwand zu projezieren.
    C) Strafenkatalog einführen

    Zitat

    Brunner: Die Zusammenarbeit war erfolgreich und hat Spaß gemacht. Aber Forte kann auch mal laut werden, wenn‘s nicht läuft


    Tja Herr Forte, eigentlich kommen sie ja ein halbes Jahr zu spät in Ostwestfalen an.
    Und eiiiiigentlich sind bei uns auch eher die leiseren Gemüter gefragt.
    Ich hoffe sie reissen sich da etwas zusammen und erschrecken hier niemanden.


    Etwas Demut werden wir ihnen beibringen müssen, tatsächlich sind wir nämlich auch ein Trainerausbildungsverein :bigok:

    kommende Schalke PK vorm Spiel gegen Arminia


    FK: "Na, dann wollen wir den DSC mal etwas zwicken"


    Ob uns das abgelästere wohl noch mal vor die Füße fallen wird ?
    Ich denke nicht :jump:

    Stell mal einen Top Manager als Chef in ein kleines Handwerksunternehmen.


    Der kümmert sich dann um Outsourcing, kalkuliert Risiken, handelt Verträge mit Zulieferern aus und ..und .umd ..
    Nebenbei fährt er die Firma ohne es zu merken gegen die Wand, weil die vermeintlich kleinen Aufträge liegenbleiben, z.b. die Wachmaschinenreperatur bei Omma Meier.


    Mit anderen Worten: Kramer war überqualifiziert ! :baeh:

    Ich hätte mir da zumindest von Sky vielleicht etwas kritischere Nachfragen gewünscht. Das mit keiner Silbe auf den Spruch von Rejek eingegangen wurde (Kramer bleibt auch bei 34 Niederlagen) zeigt nur mal wieder ...


    Hast du die knallrote Birne von Arabi nicht gesehen ? Der wäre doch gleich aufgesprungen und hätte dem Fragesteller einen gezimmert :D

    Keine Angst, Fränkie hat laut NW eine Schwäche bei den Bayern erkannt…..


    Hatte er bei WOB ja auch :ball:


    Sitze leider vor der Sozial ..äh Bezahlschranke, klär mal auf ..was ist die Schwäche der Bayern ? Was hat Kramer der alte Haudegen wieder ausgefuxxt ?


    Bei unberechenbaren Platzverhältnissen waren wir immer leicht im Vorteil. Ich erinnere an das Unentschieden im Schneegestöber vor gut einem Jahr ..als wir noch eine entschlossene Mannschaft unter Neuhaus waren.


    Vielleicht hilft volle Pulle Rasenheizung an ?

    Schlechteste PK ever. Unsympathisch, ideenlos, humorlos. Ein angepisster Arabi und Kramer "der Hampelmann". Wir sind in den letzten 14 Tagen sogar griffiger und konsequenter geworden, soso. Anstatt mal ehrlich zu sagen " In den letzten Wochen war alles schlecht, wenn wir jetzt nicht den Turnaround schaffen, dann wars das" . Aber nein, anstatt dessen wird das Stuttgart Spiel als Erfolg gewertet.


    Was brabbelt er eigentlich bei 3:18, kann das jemand übersetzen ?


    Zitat

    Das du da mit aller Macht versuchen solltest und musst ein Spiel auf vollenster Seite zu ziehen


    vollendet, völligst, voll eng da ?


    oder bei 6:45


    Zitat

    und da muss man jetzt sehen, inwieweit wir das jetzt äh im kommenden Spiel dann schaffen da nochmal ein bisschem mehr reinzuzwicken .......pause ...... aber das mal surchsusiehen


    sich zu ziehen, einen durchzuziehen ??

    2.te Liga wird definitiv geil, endlich fällt der Leistungsdruck weg.


    Für ein gesundes Mittelfeld wird es ausreichen = kein Stess mehr, kein verkrampftes mithalten wollen.
    Kramer ist Pädagoge, langfristige Ergebnisse sind wichtiger. Lieber das Schuljahr wiederholen als unglücklich die Klasse halten. Wichtig sind Gemütszustand der Spieler, die Zufriedenheit, jeder sollte seinen Namen klatschen können.


    Und wie gestern schon von ihm auf der PK verlautet: "Hey, wir sind nur Arminia Bielefeld. Was erwartet ihr "grins" ?