Nach dem Bericht ist er ja zunächst als jüngerer, offensiverer Backup für den Stamm-LV geplant.
Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Das könnte aber auch noch ganz andere Gründe haben, warum Haggi Lannert vorgezogen wurde, z.B. um ihn zu zeigen das man langfristig auch auf ihn baut und er sich nicht mit Wechselgedanken in der Sommerpause beschäftigen muss.
Ich fand Hagmann in der 1. HZ gegen Stuttgart fehlbesetzt. Mit Lannert kam in HZ 2 mehr Schwung.
-
Wie Gosens nach seiner Einwechslung dem Torschützen hinterher joggt ... Ich hätte mir auch junge Talente gewünscht statt Gnabry & Co.
-
-
Habt ihr nicht die Möglichkeit über ein anderes Familienmitglied einen Neuvertrag abzuschließen?! Ich bin jetzt bei Bundesliga für 2 Jahre bei 25 Euro im Monat. Film brauche ich nicht und Sport ist nur der DFB Pokal interessant
Habe das Paket für 4 Monate zu 5 € und 8 Monate für 30, macht 260 im Jahr statt 300.
-
89. weil ich das unbedingt in meinem Alter noch erleben wollte.
-
Endlich: 12.2 !!
-
Ebenfalls. Man kann noch den Absender und "Braunschweig" so halb erkennen. Was lange währt ...
-
-
Unterhaching als Gastgeber auch einfach hervorragend, vor der Stadionöffnung noch nett mit nem Ordner unterhalten, im Stadion dann die Aktionen mit der Aufstellung, Hymne und der Anzeigentafel. Das war ein richtig gelungener Tripp wo es zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendeinen Hinweis darauf gegeben hätte, dass es zu weiteren Verfehlungen abseits der Pyrotechnik kommt.
Fand das auftreten der Polizei da schon extrem drüber. Aber seid drum, davon haben wir uns den Spaß ja auch nicht verderben lassen
So ähnlich formulierte es auch der Kommentator bei Magenta.
-
Ich sage nur "Regensburg" ...
-
Guten Morgen, habe eine Zusage erhalten, ohne Freunde Code
dito.
-
Nähe Ostkreuz; von dort durchgehende S-Bahn bis Olympiastadion.
-
Erschreckend souverän. Einfach unglaublich.
-
Jau!
Kurz angemerkt, im Süden der Republik in dem ich wohne interessiert sich kein Mensch auch nur ansatzweise für diese hier unfassbar diskutierte Nummer. In den Medien, außer natürlich den sozialen, und auch dort nur bei den "einschlägig" bekannten, ist es bisher nicht mal ne Randnotiz wert gewesen.
Soviel zum "THEMA"!
Der Kosmos hier ist manchmal schon recht eng und diese zum Teil "Gutmenschenart" ist schwer erträglich. Einige sind so unfehlbar in ALLEM, unglaublich!
Reinhaun
Stimmt. Auch in der SZ, für die Jörg Hartmann öfters über Arminia schreibt, ist nichts zu lesen.
-
Hab ich auch schonmal gesagt, da wird mit der Szene irgendwas geplant, damit wir einfach alle gleich auftreten.
War beim Spiel in Wiesbaden und dem letzten Spiel nach erfolgtem Aufstieg in Burghausen auch so.
-
Der Sandhaufen hat uns über viele Jahre immer wieder geärgert. Time to leave and please never come back !
Aber es war immer mein nächstgelegenes Auswärtsspiel ...
nur 25 km.
-
Ich war da im Urlaub auf Föhr, und hätte mich am liebsten am Heizstrahler im Bad erhängt.
Ich war in SB. Arminia siegessicher arrogant. Das 2:0 war noch das beste, es hätten so einige mehr sein können.
-
Audi macht noch das 3:3 inletzter Minute. Trotzdem 2 Punkte verschenkt.
Wie kann der Hannoveraner dem Ball NICHT einen Schritt entgegen gehen ...
-
Aber es gab nicht genug Bratwürste ....