Lautern. Darmstadt.
Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Ich bin auch großer Großer-Fan. Vor der einen Monster-Grätsche in Essen hatte er sich den Ball allerdings zu weit vorgelegt.
An dieser Schwäche muss er noch arbeiten. Es verdaddelt bei seinen Vorstößen öfters den Ball oder läuft sich fest. Und dann
hinten tut sich ein großes Loch auf.
-
Habe die 2. HZ von Verl geguckt. Wie schon gesagt: da war unser Spiel feinste Sahne (ohne Fischfilet).
-
Aus der Söldnertruppe waren nahezu alle Spieler unwürdig, inklusive Serra.
Jau. Also können wir dieses Thema schließen.
-
Was hat das alles mit "Arminia in der Presse" zu tun ?
-
Und Dortmund hatte die besseren Möglichkeiten. Schlimmes Sommergekicke.
-
Tjo, und die medial gehypten Basketballer leider nur Blech. War dann vielleicht doch etwas zu viel in Sachen Erwartungshaltung.
Die Erwartungshaltung war sicherlich groß. Aber schon im Spiel gegen Frankreich fehlte irgendwie die Überzeugung. Und heute chancenlos gegen hoch motivierte und bessere Serben. Schröder nur ein Schatten seiner eigentliche Fähigkeiten, dazu nicht imme4r verständliche Schiri-Entscheidungen, was jedoch den Sieg der Serben nicht schmälern soll.
-
Und man sollte nicht die hervorragenden dänischen Schiedsrichter vergessen.
-
Schon lustig diese Sprüche gegen Hopp. Bin zwar diesbezüglich der gleichen Meinung wie diese vielleicht 30 Hoffenheim Fans die es gibt,aber dennoch würde dieser Plastik Verein ohne ihn wohl in der Bezirksliga kicken.

Wie der frühere SV Sinsheim bis 2005 (?).
-
Jau. Schon 61 ? Die Posts klingen wie von einem Dreißiger.

-
Undankbar hin oder her, eigentlich wäre alles andere als ein Sieg schon wieder die erste große Enttäuschung der Saison. Ich kann Energie überhaupt nicht einschätzen, aber gegen die Aufsteiger sollte schon dreifach gepunktet werden. Nichtsdestotrotz tippe ich ebenfalls auf ein mausgraugrünes 1:1 - wegen Erfahrungswerten der jüngeren Vergangenheit.
Wenn du Energie nicht einschätzen kannst, wieso wäre dann eine Niederlage/Remis eine große Enttäuschung ? Und vergiss nicht: die Aufsteiger sind meistens eingespielt und holen in der Hinrunde ihre Punkte.
-
... ich nicht anders kann.
-
Hinten links bleibt unsere Baustelle. Es wird schwer, sie mit Oppie zu beenden. Auch beim 0:1 lässt er sich wie ein Schüler ausmanövrieren.
-
Ein Spielsystem ist schwer zu erkennen. Auch gegen eine "Kirmestruppe" sollte man sich Selbstvertrauen holen
und die 100%igen versenken.
-
Also muss sagen bei uns ist noch viel Sand im Getriebe. Bocholt zeigt warum sie letzte Saison lange vorne mitgespielt haben in der Regionalliga. Da ist noch viel Arbeit fürs Team zu erledigen!
Jau. Das wird noch. Die Flanken/Ecken wie gewohnt. Großer hat Probleme. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon die Startelf sein wird.
-
Bei 4:0 bringe ich doch unsere jungen Talente statt die AH !
-
Auch gut. Ein Bowmore 15 ist auch super.
Für die Perversen unter uns, Laphroaig 10. Mehr Torf geht kaum.
Das mit dem Torf gilt auch für Tallisker.
-
Pavlovic wird wegen Infekt nicht nomminiert. Dafür rückt Emre Can nach. Schade. Pavlo gehört die Zukunft. Bei Can weiß man nie, ob der noch Bock hat.
Oder einen schießt ...
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shipnoski wechselt ebenfalls
Vorstellung nicht im Stadion, sondern im Innenhof des Mannheimer Schlosses (Mozart war auch dort
. -
Ich war vor Ort und kann bei den Kommentaren hier nur den Kopfschütteln. Es wurden durchaus auch andere Dinge wie Liedgut, Länge der Gesänge, Verhältnis zwischen Süd und Block J/I oder wie es mit Block 3 & 4 weitergeht besprochen.
Schön. Und was ist dabei herausgekommen ? Bleibt alles beim alten ?