Irgendwie liest sich das alles für mich zu positiv. "Nur Dresden schlagen ... wir haben es in unserer eigenen Hand." Alles schön und gut, aber ein wenig Skepsis täte gut. Ich werde jedenfalls am Sonntag erst gegen 17:30 den Fernseher anschalten und direkt auf die Tabelle gehen. Kurz und schmerzlos. Hop oder top.
Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Es ist einfach krass, wie sich der DFB und die Sicherheitskräfte vorführen lassen. Geisterspiel ? Saftige Geldstrafe ? Lachhaft, da muss langsam größeres "Geschütz" aufgefahren werden !
-
Görlitz für mich suboptimal. Hat in allen Einsätzen irgendwie den Biss vermissen lassen. Und Schönspieler können wir uns in Dresden auf gar keinen Fall leisten.
-
-
[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=692111#post692111'[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=692111#post692111']Wer heute nicht bis zum Erbrechen ala Mü kämpft, der hat die Situation nicht verstehenden. Vier gelbe Karten haben: Dick, Hartherz, Schuppan, Görlitz und Junglas.[/quote]
Wie oft haben wir das schon in der Vergangenheit gesagt bzw. gefordert ?
Viel schlimmer ist meine Vermutung, dass Sandhausen in Würzburg nichts reißt und wir nach dem besten Saisonspiel einen Punkt festhalten. -
Ich glaube, er verschiebt das auf die kommende 3.Ligasaison. Aue hat gegen den FCK noch nie verloren, Würzburg holt mindestens 1 Punkt gg Sandhausen, eher 3.
-
-
Es geht doch darum, wer von beiden im Endspurt die besseren Nerven hat. Auch wenn Hesl längere Zeit auf der Bank saß, so geht doch die Kurve von Davari steil nach unten. Ich traue Hesl einfach mehr zu, zumal bei unserer momentanen Spielweise in mehr Konter laufen, und da hat Hesl eindeutig Vorteile. Dass auch er Böcke gebracht hat, steht doch außer Frage.
-
Er hätte gleich auf die Experten hier im Forum hören sollen !

-
-
Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben: in Heidenheim war Davari die absolute Verkörperung von Nervosität und Ängstlichkeit, in der Summe die totale Verunsicherung, so dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, ihn noch einmal im Tor zu sehen. Und dieses "Mannschaft ist schuld, die Abwehr, die Unfähigkeit zu kontern usw." kann ich nicht gelten lassen. Der Torwart hat nun mal eine besondere Position und seine Fehler sind eben spielentscheidend !!
-
Ich habe erst gestern spät die Ausschnitte gesehen. Danach ging mir die Szene stundenlang nicht aus dem Sinn. Als einer, der in Heidenheim war, wo Davari über 90 Minuten ein reines Nervenbündel war und in keiner Minute irgendeinen Hinweis gab, dass es im nächsten Spiel besser werden würde, habe ich das Festhalten an ihm nicht verstanden. Für mich hat Jeff damit seinen ersten großen Kratzer im Lack.
-
Nach der ersten "Flanke" an den Pfosten war er völlig von der Rolle. Bewährung schön und gut, aber bei nur noch 4 Spielen ?
-
-
Wenn ich daran denke, dass ich in Fürth bis kurz vor Schluss fest davon überzeugt war, dass Fürth mit der Leistung erster Abstiegskandidat sein dürfte ...
-
In Kaiserslautern hat Fürth spielerisch überlegen das Spiel in weiten Teilen dominiert, war aber nicht bereit, den Kampf und die Zweikämpfe in letzter Konsequenz anzunehmen. Dadurch haben sie noch 0:2 verloren. Das gilt auch für Samstag: bedingungsloser Kampf von der ersten Minute !!
-
Der arme Kerl macht es sich aber selbst auch so schwer: nach wenigen (oder nur 2 ?) Minuten schätzt er ein harmloses Schüsschen völlig falsch ein, der dann vom INNEN-Pfosten in den Strafraum zurückprallt. Danach ist ihm nichts mehr gelungen, auch nicht seine Spieleröffnung, an der aber auch andere beteiligt sind.
-
Ich denke in Überzahl fehlte einfach der Mut. Da wurde hinten der Ball hin und hergeschoben. Das ist wohl auch das Resultat nach Stuttgart. Ob der Chef das so angeordnet hat würde ich nicht mal sagen aber wir kennen die Mannschaft ja.
Da hat nicht der Mut gefehlt, sondern das spielerische Vermögen. Ein Pass in die Tiefe ? Geht nicht. Dann müssten Putaro und Hemmlein auch mal entsprechend laufen. Es war Handball, nur ohne Kreis.
Letzte Woche habe ich die Frage gestellt, ob Davari im Tor bleiben soll. Man kann jetzt nicht mehr den TW wechseln, hieß es unisono. Nach der heutigen Leistung kann es nur lauten: der TW muss gewechselt werden !!
Klos muss das dritte Tor einfach machen (die Vorarbeit war einer der wenigen Lichtblicke in der 2. HZ), Brandy wird am 5m vom eigenen Mitspieler gestört ! Die 1. HZ wie all die trostlosen Auswärtsauftritte, ohne Biss, Wollen, mit den bekannten technischen und Abspielfehlern. Der Fehlpass von Schütz am/im eigenen Strafraum in der 1. HZ war eine Augenweide ! Börner übrigens auch von der Rolle, Voglsammer bemüht, Görlitz unsichtbar.
Und dann wieder dieser unselige Kinderchor ... Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, auch wenn sie gegen Fürth wieder das andere Gesicht zeigen. -
Wir sollten erst auf die anderen schauen, nachdem wir gepunktet haben !!
-
Gute Leistungen, die Aussicht auf Platz 12 ... Alles schön und gut, aber die entscheidende Voraussetzung sind ganz schlicht und einfach PUNKTE !! Und das Fehlen von Stammkräften beim Gegner hat sich noch nie positiv ausgewirkt. Heidenheim wird das Spiel, das über den Abstieg entscheidet. Also auf gen Ostalb !
