Wenn der Knaller auch Klos so fällt die den Lautrer, dann steht einem Sieg nichts im Wege (vorausgesetzt, dass Ulm spielt).
Beiträge von Hansi Büttner
-
-
Sieg von Sandhausen wäre mir lieber. Sie wären dann so gut wie gesichert, und Lautern dann voll dabei.
-
Bei den bekannten Mängeln würde ich mich eher über den Punkt freuen als alles nur negativ sehen. Fürs Phrasenschwein: "Die Tabelle lügt nicht !"
-
Jau!
Trotzdem freuen wir uns auf alle Arminen die am WE in München rumschwirren. Sehen uns spätestens morgen um 10Uhr im Augustiner zum Weißwurstfrühstück.[/quote]
Halt' für mich 'nen Platz frei, in 2 Stunden geht der Zug !
-
Dass man neuerdings so sehr auf die anderen schaut: Effenberg, Kurz, Neururer, Funkel, Oral, FSV Frankfurt, Lautern und und und... ist der beste Beweis dafür, dass das Vertrauen in die eigene Stärke etwas ramponiert ist. Kann aber natürlich auch wieder werden - wenn auch nur mit Erfolgserlebnissen
Sobald wir in der Vergangenheit nur noch auf die Ergebnisse der Konkurrenz geblickt haben, war das Ende nicht mehr weit ! Wir müssen wieder das Gesetz des Handelns an uns reißen ! -
Freunde in SWB!
Bald ist es soweit, unser "Heimspiel" in München wirft seine Schatten voraus.
Aus guter Tradition werden wir uns am Sonntag Morgen wieder im Augustiner in der Münchner Fußgängerzone auf ein kleines Weißwurstfrühstück treffen und garantiert auch ein zwei Bierchen geniessen dürfen. Wir haben einige Plätze mehr reserviert, so dass noch ein paar weitere Gäste in modischem SWB gerne gesehen sind.
Sollten schon am Samstag einige Unermüdliche vor Ort sein und Lust haben, mit uns ein wenig die Stadt zu erkunden und kennenzulernen, so bieten wir für diese eine kleine Führung durch München. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr auf dem Marienplatz am Brunnen rechts vor dem Rathaus. Auch hier ist sicherlich ein kleines Bierchen auf dem Wege eingeplant, so dass wir nicht verdursten werden.
Unsere Events findet Ihr natürlich auch auf unserer FaceBook Page https://www.facebook.com/suedlandarminen/ - bei Interesse einfach schnell klicken und eintragen, so dass wir ein bisschen planen können.
Nun geniessen wir die Vorfreude und zählen die Tage, bis endlich mal wieder normale Leute in der Stadt sind!
SWB Grüße aus dem Südland,
Stefan
Als Nicht-FBler auf diesem Weg: ich komme erst am Sa-Nachmittag in München an, werde aber auf jeden Fall im Augustiner mit 4 Personen anrücken. 10 Uhr ? Vor 2 Jahren waren wir am Spieltag abends in einer Fankneipe (Namen vergessen), am Sonntag wieder ? Wir sehen uns !
-
Patrick Albrecht sollte mal den Trainer fragen, warum er so klettenhaft an Görlitz festhält.
-
Natürlich ist der Schiri nicht für unsere Fehler verantwortlich, aber hat schon großen Einfluss auf das Spiel bzw. den Spielverlauf genommen. Mit einer Führung zur HZ, nach einem für unsere Verhältnisse wirklich guten Spiel, kann es dann ganz anders laufen. In Unterzahl wurde weiter gekämpft und es gab sogar dickste Chancen. Dass dabei großes Risiko eingegangen wurde, liegt doch auf der Hand. Oder hätten sie sich lieber nach dem 0:2 den Ball hin- und herschieben sollen, um das Torverhältnis zu retten ?
-
Ich warte schon lange darauf, bis der erste "Bin heiß wie Frittenfett" postet.

-
Und am Ende des Konters glaubt Börner, er müsse Hornig zur Hilfe eilen und lässt seinen Gegenspieler blank stehen.
-
Die von Damisch am Jahnplatz ist doch besser, oder ?
-
Auf jeden Fall alle die hinter uns sind verlieren oder unentschieden. Mehr will ich nicht wir müssen nicht nur auf uns schauen, sondern auch öfter mal in den Rückspiegel.
Wenn wir anfangen, zuerst auf die Ergebnisse der anderen zu schauen, ist der Abstieg nicht mehr fern. Das war in der Vergangenheit immer so. -
Es wurden ja nach dem Spiel gegen Freiburg von einigen personelle Konsequenzen erwartet. Obwohl wir da wohl enttäuscht werden, würde ich trotzdem einige Änderungen vorschlagen. Klar, ich kann nicht all die austauschen, die wegen ihrer momentanen Formschwäche mal auf die Bank oder Tribüne gehörten. Da aber auf wichtigen Positionen in der Abwehr keine umgehende Besserung eintreten wird, schlage ich die Viererkette so vor:
Burmeister, Hornig, Börner, Salger;
im Defensivbereich dazu Junglas, Berendt (oder Schütz),
davor Ulm (unbedingt, seine Vorzüge, gerade in einer defensiveren Variante, wurden hier ausreichend diskutiert);
vorne alles wie gehabt: Hemlein, Klos, Nöthe.
Und dann haben wir bis auf Berendt (und Hesl) unsere bewährte Aufstiegsmannschaft ! -
Es ist alles gesagt worden: so werden wir uns in absehbarer Zeit ganz unten wiederfinden ...

-
Das war meine letzte Fahrt auf die Ostalb !!!
Bratwurst verkohlt, gefühlte Minustemperaturen, ach so, und das Ergebnis ...
Hemlein fand ich furchtbar, obwohl er Tor und Latte getroffen hat. Meine Bedenken wegen fehlender Grundschnelligkeit wurden wieder bestätigt. VdB hatte Pech, klasse gehalten. Wie gegen Paderborn kommt mit Ulm mehr Struktur ins Spiel, obwohl auch Rodriguez nicht schlecht war. Junglas stark verbessert. Was Dick sich bei dem Freistoß in der Nachspielzeit gedacht hat ... wahrscheinlich wollte er seinen Bock wiedergutmachen. -
-
Zitat Gerry Weber schließt mehr als 100 Filialen
Kleidung von Gerry Weber verkauft sich derzeit nicht so, wie man
sich das in der Konzernzentrale erhofft. Jetzt will sich das Unternehmen
gesund schrumpfen.
Gleich lautender Artikel auch heute in der Süddeutschen Zeitung. -
Hoffe, dass irgendwie ein Punkt aus Heidenheim mitkommt. Ganz subjektiv waren das für mich immer eklige Spiele gegen die.
Schade, dass mit Klos der Kapitän und beste Torschütze fehlt, aus meiner Sicht definitiv ein Nachteil. Dadurch wird evtl. ja Nöthe die Chance auf der 9 bekommen. Hätte er sich zumindest verdient, da er auf der etwas ungeliebten Außenposition größtenteils ordentliche Leistungen anbietet und auch defensiv arbeitet.
Wir haben in HDH immer schlecht ausgesehen. Ich muss zwangsläufig an das 1:3 denken: Klos rot, Lorenz gelb-rot, vorm 1. Tor klares Handspiel usw. Die Ostalb bekommt uns irgendwie nicht. Das galt auch für Aalen.
-
Ryu muss leider auf der falschen Seite spielen, hier konnte man auch gut sehen wie wichtig Abstimmung gepaart mit Intention ist.[/quote]
Wenn man suchen möge findet man sicher etwas zu bemängeln, aber Ulm war gestern ein dickes Plus in unserer Elf!
Spiel beruhigt? Also ich fürchte wir haben komplett andere Spiele gesehen...mfg
NetJay
Eine Szene in der 2. HZ war symptomatisch: Ulm führt den Ball, wir fahren einen Konter in Überzahl, er sucht händeringend einen Abspielpartner, sieht Ryu, der aber einen völlig falschen Laufweg einschlägt.
Ulm hat dem Spiel, bei unserem z.T. hektischen Anlaufen, in der Tat Struktur gegeben. -
Schuppan heute unterirdisch - und nicht nur wegen seiner Torverweigerung.