Beiträge von nr.16

    Also, ich war schon zwei mal in Kroatien.Ist voll cool da!In den Osterferien in Rap(weit im Norden) und dann im Sommer auf Korcula(is ne Insel, relativ weit südlich)!!Fand Korcula uf jedenfall viel besser, das Meer, die Insel eigentlich alles...Nur auf Rap ist denke ich mal mehr los...


    Ich hab aber generell noch mal ne Frage, wann beginnt die neue Saison??? Welches Wochenede??

    Also, wie waren gestern echt spät so gegen 18.45 im Stadion wegen Zugverspätung und etc. Dann mussten wir erstmal das Einzigste noch offene Kassenhäuschen suchen und da wollten sie uns auch übern Tisch ziehen, weil es angeblich keine ermäßigten Karten mehr gäbe. Nach einer längeren Diskussion, fiel der Frau dann doch noch auf, dass sie komischer Weiße doch noch ermäßigte Karten hatte...So viel zu dem Thema!!Und erste Halbzeit haben wir ja zum Glück nicht so viel verpasst. Zu den Hannover-Fans muss ich sagen, dass sie eigentlich sehr hilfsbereit sind, aber gestern hatten sie echt nur 2 echt nervige Sprüche drauf, entweder "Ostwestfalen´s Idioten, scheiß...." oder "Lienen" raus"!! Aber im Nachinein war es egal, wir hatten den Sieg und damit wars gut....^^

    Fahren auch zu viert von herford...Erst mitm Nw-Ticket bis Minden und dann mitm Niedersachsen-Ticket..Kostet für jeden von uns ca. 9,50!!Das geht eigentlich...Aber nochmal die Frage, sicher, dass es noch Karten am Stadion gibt??!!

    Bielefeld: Owomoyela und Lense als Duo - 05.07.2004 11:35
    Rapolder vertraut Spätstartern


    --------------------------------------------------------------------------------
    Es sind erst zwei Testspiele absolviert. Doch die erste Elf von Uwe Rapolder nimmt schon klare Konturen an. Besonders auf der rechten Seite. In Patrick Owomoyela und Benjamin Lense hat der Trainer eigentlich zwei ambitionierte Kandidaten als rechte Verteidiger.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Owomoyela spielte dort zuletzt in der Zweiten Liga, und Lense steht jetzt wieder bereit. Vergangene Rückrunde vertrat der 25-Jährige noch Marcio Borges gut im Abwehrzentrum. Doch der Brasilianer ist nach einer Leisten-OP wieder fit und neben Peter Gabriel zentral in der Viererkette gesetzt.


    Einen Zweikampf wird es aber trotzdem nicht geben. "Sie werden mehr Partner sein", erklärt Rapolder. Sollte der verletzungsanfällige Borges ausfallen, "ist Benjamin zentral in der Abwehr gesetzt", so Rapolder. Im momentanen Idealfall sieht der Trainer jedoch Lense (defensiv) und Owomoyela (offensiv) als rechtes Duo im 4-4-2-System. "Beide sind laufstark, athletisch und von der Technik her in Ordnung. Das könnte gut passen."


    Zu dem 2003 als rechte Offensivkraft nach Bielefeld gewechselten Owomoyela (24) fehlt ohnehin die Alternative, nachdem der Wechsel von Freiburgs Tobias Willi platzte. Zugang Klodian Duro (26, Rizespor), der in den Tests ebenfalls rechts offensiv ran durfte, kommt nicht über die Schnelligkeit. Doch die Flügel will Rapolder am liebsten mit Konterspielern besetzen.


    Zum Thema


    Liga
    Erste Bundesliga


    Vereinsinfo
    DSC Arminia Bielefeld


    Kader
    DSC Arminia Bielefeld


    Termine
    DSC Arminia Bielefeld


    Spielersteckbrief
    Patrick Owomoyela
    Benjamin Lense


    Trainersteckbrief
    Uwe Rapolder

    Für Lense und Owomoyela bedeutet dies, sich wieder umzustellen: Lense "muss sich wieder an die Außenbahn gewöhnen", so Rapolder, Owomoyela noch "an Spielwitz und Sicherheit arbeiten".


    Mittelfristige Perspektive haben in Rapolders Augen beide: "Sie müssen sich natürlich erst mal in der Bundesliga beweisen, aber Lense und Owomoyela muss man als Kandidaten für die Nationalelf beobachten." Was für beide Spätstarter ein rasanter Aufstieg wäre. Lense debütiert erst als fast 24-Jähriger im Profi-Fußball. Owomoyela gelang der Sprung aus der Regionalliga erst in der vergangenen Saison.


    Stephan von Nocks



    Könnte mir die Beiden auch gut vorstellen und Lense hat sich ja schon zum Teil in der Buli bewiesen. Kann bzw. konnte nicht verstehen, dass Beschneider im Perspektivteam war/ ist und Lense nach seinem Armbruch nicht berechtigt wurde
    naja, swb-gruß

    hab ihn schon inner nationalmannschaft spielen sehn..also, so schlecht war er net auch wenn er net grad der goalgetter vom dienst is..aber ein tor ha er echt klasse vorbereitet...

    Triebfeder des VfL-Spiels gegen Jahn war aber erneut Christian Lenze (26). Der im Winter von Werder Bremen gekommene Mittelfeldmann empfiehlt sich weiter für einen Anschlussjob im Profifußball. Eine festgeschriebene Ablöse, die unter 100 000 Euro liegen soll, ermöglicht Lenze im Fall des Abstiegs einen Wechsel; besonders interessiert ist Arminia Bielefeld.


    Der Artikrl ist zwar schon ein bisschen älter, aber unter 100.000 geht doch...