Kicker meldet jetzt auch: Meier übernimmt.
Beiträge von fakerr
-
-
Ich sgae es wird ein drittliga-Spieler
bin ich mal gespannt -
Zitat
Zwei Wechselkandidaten wären wohl die beiden polnischen Sommerzugänge Tomasz Holota und Michal Mak. Angesprochen auf diese beiden Spieler erklärte Kramny gestern: »Das werden wir jetzt alles besprechen und Lösungen anstreben, wie auch immer die aussehen. Mak hat mehr oder weniger gar keine Chance gehabt. Die beiden Jungs brauchen einfach eine Bindung zu ihren Mitspielern. Das ist noch nicht gelungen, sie aufzunehmen.«
http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2636759-Kr…-da-Viel-Bedarf -
http://www.arminia-bielefeld.de/2016/12/19/tic…ldorf-ab-12-01/
ZitatDFB-Pokal-Achtelfinale: FC-Astoria Walldorf – DSC
Nur vier Tage nach dem Heimspiel gegen München bestreiten die Arminen am 7. Februar (Dienstag, 18:30 Uhr) das Auswärtsspiel im DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC-Astoria Walldorf. Tickets für dieses Spiel sind ebenfalls ab dem 12. Januar 2017 (Donnerstag) im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena und per Bestellschein (Folgt) erhältlich. Eine Sitzplatzkarte kostet 25,00 Euro (Block B3) bzw. 23,00 Euro (Block G) und eine Stehplatzkarte kostet 15,00 Euro (Ermäßigt: 10,00 Euro).
Happige Preise

-
Eine kurze Zusammenfassung der Hinrunde von der NW: http://www.nw.de/sport/dsc_armi…r-Hinrunde.html
Das ist für mich das ärgerlichste ...ZitatDIE ZUSCHAUERBILANZ
149.966 Zuschauer nachneun Heimspielen wurden in der Schüco-Arena gezählt, was einem Schnitt von 16.663 entspricht. Die Kalkulation von 18.000 Besuchern wurde nicht erfüllt. In der Saison 2015/16 betrug die Durchschnittszuschauerzahl in 17 Heimspielen 17.534 -
Ich finde immer noch dass er nicht auf die Außenbahn gehört .. mit seinem starken dribblings gehört er einfach ins ZOM. Ich hätte mir ihn in der Startformation gewünscht und Ulm als Einwechslung ..
-
5/5 unentschieden.. Gab's schonmal dass ein Spieltag ohne Sieger ausgegangen ist?

-
Schiedsrichter wird Matthias Jöllenbeck sein. Bisher ein mal die Arminia gepfiffen: Saison 14/15 gg. Stuttgart II.
-
Die DFL hat die Spieltage 21-28 terminiert.
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC St. Pauli (Sonntag, 13:30 Uhr)
22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Samstag, 13:00 Uhr)
23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue (Sonntag, 13:30 Uhr)
24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Sonntag 13:30 Uhr)
25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern (Freitag, 18:30 Uhr)
26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld (Samstag, 13:30 Uhr)
27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf (Dienstag, 17:30 Uhr)
28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld (Freitag, 18:30 Uhr)Das wird ne Invasion in Hannover

-
Mehr als faire Preise .. denke da könnte es ein paar Arminen hinziehen
-
http://www.transfermarkt.de/arminia-bielef…eiten/verein/10
hier übrigens eine schöne Darstellung unseres Lazaretts .. lt. TM wären dann zum 18 Spieltag alle wieder fit außer Prietl.
Ich würde es begrüßen wenn in der Winterpause mit Staude und Putaro auf der 10 trainiert wird .. den Kader noch mehr aufblähen würde ich nicht.
-
Ab der kommenden Saison ist die 2. Bundesliga mit einem eigenen Logo präsent. Auch die DFL erhält ein eigenes Emblem.
-
-
Beim 3:2 Gegentreffer waren zwei Fehler dabei.. Schuppan hatte zwei Gegner um die er sich kümmern musste, da hartherz nicht hinten war. Junglas hatte ja noch den Sprint angesetzt .. der zweite Fehler war von Behrendt. Der steht nicht enger am Mann .. das ist einfach sowas von ärgerlich ...
-
-
Du weißt aber schon dass die Tore aus kürzester Distanz geschossen wurden? Ich will dich mal sehen wenn jemand einen Ball mit 100 km/h aus 10m abfeuert.
Mmn. hätte Hesl bei den Schüssen nur Glück haben können .. so wurden es leider Tore.
-
ZitatAlles anzeigen
Heute habe ich meinen Sohn zu einer Arminis Veranstaltung auf der Alm gebracht und dabei gesehen das die Mannschaft im Stadion trainiert hat.
Zu dem Zeitpunkt spielten sie eine Turnierform mit 3 Mannschaften a 7 Spielern (bei Team Orange mit Hille) und immer die Mannschaft die ein Tor Schoß durfte auf dem Feld bleiben.
Hierbei war es dauerhaft Team Grau, da unser derzeitige Torelieferant Voglsammer in der Zeit dreimal einnetzte.
Hille (Team Orange) 1x und Klos (Team Blau) 2x vergaben 1000%ige.
Es war ordentlich Feuer drin als Beispiel war ein harter Zweikampf zwischen Hesl und Dick, wo Hesl liegen blieb und behandelt werden musste.
Bei der Aktion raunzten sich Dick und Glogner ordentlich an...Als Randnotiz: Nöthe hatte schon wieder aktiv am Mannschaftstraining teilgenommen, wobei er beim Turnier auf Grund der harten Gangart rausgelassen wurde. In derzeit machte er An- und Mitnahmeübungen mit dem Ball wobei er hier speziell mit sehr harten Pässen aus kurzer Distanz direkt auf Brust/Schulterhöhe angespielt wurde.
Alles aber sauber gelaufen und es sah nicht aus als hätte er irgendwelche Probleme -
N-U-U-S-N die letzten 5 Spiele, als nächstes will ich da ein weiteres N oder U sehen ..

-
http://www.nw.de/lokal/bielefel…em_cnt=21001351
Wie es aussieht waren unsere Krawallos etwas mehr beteiligt als vermutet
-
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/e…r/wettbewerb/L1
Puh die Statistik sieht nicht gut aus ... damit gehört er zu den erflogslosesten Trainern in der 1. Bundesliga .. das ist schon bitter wenn man bedenkt was er bei uns geschafft hat ..