1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Südmensch

Beiträge von Südmensch

  • 9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel

    • Südmensch
    • 17. September 2022 um 23:00

    In der City ein paar Arminen getroffen und glatt ans Forum gedacht, mal eben hier im Spieltag reingelesen alles beim alten. Hauptsache der, die, das is Doof. Meine güte .. ihr stammt echt ausm Mittelalter.
    Aber ja sprecht mal weiter euren Helden alles ab. Passt zu euch, ihr pfeifen. Deswegen wart ihr auch im Stadion- :respekt:

  • 2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

    • Südmensch
    • 25. Juli 2022 um 06:52

    Absteiger

    :thefinger:

  • Der Kader 2022/23

    • Südmensch
    • 9. Juni 2022 um 13:40
    Zitat von Craig

    Oha, das geht ja Schlag auf Schlag hier! :lol: :wall:

    eMpÖrE dIcH

  • Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

    • Südmensch
    • 9. Juni 2022 um 13:37

    Wie Arrogant und selbstherrlich kann man sein?

    Arminia Forum: Ja.  :klatschen:

  • Der Bundesliga-Thread

    • Südmensch
    • 8. Mai 2022 um 20:20

    Bin ich froh das ich der Shitshow Fußball ab geschworen habe. Da guck ich lieber Formel 1 die tun wenigstens gar nicht erst so als würde es ihnen nicht rein um Kohle und die Show gehen und dabei isses mittlerweile sogar spannender als das achso traditionelle blablabla gebolze.

  • Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

    • Südmensch
    • 9. April 2022 um 17:34

    :D :D :D
    Geil jetzt wieder Arabi raus fordern weil man den eigenen Frust kompensieren muss.  :thumbup:Logik gegen Alkohol einzutauschen ist immer ne gute Wahl!  :respekt:

  • 25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg

    • Südmensch
    • 4. März 2022 um 22:02

    Meine Güte Wechsel Klos aus.

  • Ex-Armine Sebastian Vasiliadis

    • Südmensch
    • 31. Oktober 2021 um 12:07

    Spieler des Spiels!

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Südmensch
    • 31. Oktober 2021 um 12:03

    Am besten Terzic holen oder Tedesco die kennen auch unsere Topspieler Pieper und Schöpf.
    Oder warten bis Julian bei Bayern raus liegt und endlich nach Bielefeld kann.

  • 10.Spieltag: Arminia - Mainz 05

    • Südmensch
    • 31. Oktober 2021 um 11:52

    Vorstand, Arabi, Trainer und Pieper raus! Sofort! :popcorn:

  • Ex-Armine Amos Pieper

    • Südmensch
    • 31. Oktober 2021 um 11:51

    Pieper hat das Spiel verloren. Hätte man ihn mal besser verkauft.

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

    • Südmensch
    • 26. Oktober 2021 um 22:16

    Neuhaus hätte das ohne Ausbildung weggesteckt :klatschen:

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

    • Südmensch
    • 26. Oktober 2021 um 22:07

    Jetzt aber wirklich ARABI RAUS

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

    • Südmensch
    • 26. Oktober 2021 um 21:24

    Arabi, Lasme, Czyborra raus!
    Unglaublich wie man sich sowas als Ausbilder erlaubt!

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Mainz 05 - Arminia

    • Südmensch
    • 26. Oktober 2021 um 21:21

    Hey wir verlieren das doch eh..

  • Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

    • Südmensch
    • 26. Oktober 2021 um 21:20

    Jetzt aber sooofort ARABI RAUS!
    :popcorn:

  • 9 Spieltag: Arminia vs. BVB

    • Südmensch
    • 24. Oktober 2021 um 10:25

    Sport1 fand das Spiel gut. Nur das zählt. :popcorn:

  • Stadion Alm

    • Südmensch
    • 24. Oktober 2021 um 10:18

    Wird es die Bezahlkarte auch in Liga 2 geben?

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Südmensch
    • 24. Oktober 2021 um 10:17
    Zitat von Phil1983le

    Die sind doch die ganze Zeit da, treten aber nicht als Gruppe auf. Ich bin einfach nur froh wenn sie das wieder tun und endlich wieder Stimmung in die Bude kommt.

    :no:

    Noch so ein Jünger des Kindergartens.
    Die sollen dahin gehen wo sie hin gehören: nach Münster  :thefinger:

  • Ex-Trainer Frank Kramer

    • Südmensch
    • 24. Oktober 2021 um 08:50
    Zitat von Terrier

    Hier hilft kein Trainer mehr.
    Das Hau Ruck, mit aller Macht, Konzept Ausbildungsverein mit so vielen jungen Spielern, die definitiv noch lange nicht 1. Liga tauglich sind ist Schuld.

    Der Trainer Stab muss nur mal wieder ausbaden was von vornherein nicht zu schaffen war mit dem Kader.
    https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lo…re-quatsch.html


    Aber die Leute, die es verbockt haben und sogar noch weiter am Konzept festhalten wollen, dürfen na klar ewig weiter machen.

    Ach du kleiner Träumer :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum