Beiträge von Ball-Fan

    Könnte man ein Trinkspiel rausmachen - Jedes Mal wenn hier wer Panik verbreitet, trinken wir einen....so sollte die Zeit bis Samstag ratz fatz vergehen :D


    Ich würde es nicht Panik nennen, aber wir kennen ja alle unsere Arminia. Wichtig wird es nur sein, den Gegner ernst zu nehmen und sich nicht von der schlechten Statistik blenden zu lassen. Schließlich spielen die Regensburgen ja nicht alle Tage vor 26.000 Zuschauern und manche wollen sich ja auch für neue Vereine empfehlen.


    Dennoch vertraue ich jetzt auf Norbert Meiers Fähigkeiten.

    Grundsätzlich rechne ich auch mit einem Sieg gegen Unterhaching. Dennoch glaube ich auch wegen den Bremen Spiel, dass so Gegner wie Haching oder auch BVB 2 schnell unterschätzt werden.

    Das Spiel war gestern ein richtiges Fest. Auch historisch gesehen ist das Spiel ein Höhepunkt gewesen. Wann haben wir zuletzt noch ein 0:2 gedreht und wann war der letzte Heimsieg gegen Duisburg?


    In der 1. Halbzeit war Duisburg nach Wehen Wiesbaden das stärkste Team, das ich auf der diese Saison Alm gesehen habe.

    Beim letzten Mal in Osnabrück konnte man die Karten problemlos in der Geschäftsstelle von Osnabrück aufwerten lassen. Diese befindet sich an der Südtribüne vom Stadion.


    Es gibt wieder Karten über Osnabrück für die Westtribüne und auch einzelne Sitzplatkarten.

    Seit heute kann man direkt bei Köln die Karten für unser Auswärtsspiel kaufen. Ist vor allem gut für die Leute, die lieber einen Sitzplatz haben möchten. In O1 (direkt neben dem Gästeblock) kostet der Sitzer nur 17 €. Die Sitzer im Gästerblock kosten mit VVK-Gebühr bei Arminia wahrscheinlich cirka 30 €.

    Eine Entscheidung, die ich nicht akzeptiere. Beim nächsten Heimspiel, wenn es um unseren Trainer geht, dann rufe ich Stefan Krämer! Und nicht irgend einen anderen Namen.


    Das ist ein sehr guter Vorschlag, am besten sollte damit schon in Düsseldorf angefangen werden.


    Die Meldung vom Express:
    "EXPRESS weiß: Mit Norbert Meier (Vertrag bis Saisonende, plus Option bei
    Rettung) wird ausgerechnet Fortunas Rekordcoach Krämers Nachfolger.
    Meier verfolgte als Beobachter Fortunas 0:0 in Bochum und das 1:1 gegen
    Union Berlin - schon am Freitag sitzt er ausgerechnet in Düsseldorf
    erstmals auf der Bielefelder Bank. In der Esprit-Arena winkt ein
    Sensationsduell voller Emotionen."


    bestätigt den schlechten Still der Führungsetage. Meier hat nicht nur das Spiel heute beobachtet, sondern auch schon das Heimspiel vor einer Woche. Der ist sicherlich nicht wegen alter Verbundenheit letzte Woche in DD gewesen.

    Erst einmal vielen Dank Krämer für die super Arbeit. Ohne Stefan wären wir NIE aufgestiegen.


    Dieser Rauswurf macht absolut keinen Sinn. Man kann ja gerne mal bei Hannover anrufen....


    Da ist mit Slomka ja ähnlich gehandelt worden. Meiner Meinung ist, dass Krämer der einzigste ist/war, der Ahnung und Fußballsachverstand in Bielefeld besitzt.


    Die Art und Weise, wie der Rauswurf volltstatten ging, ist absolut lächerlich. Kaum ist der Trainer entlassen, gibt es schon einen Nachfolger.



    Bei Arabi könnte man meinen, dass dieser schon seit Wochen gegen Krämer gearbeitet hat.(Vgl. Einwechselung Savic u.a.).