Beiträge von Fortune

    Hallo liebe Arminen,


    habe mit einigem Interesse die Diskussion hier verfolgt. Norbert Meier hatte in Düsseldorf ähnlichen Kultstatus wie Krämer in Bielefeld. Insofern sehe ich hier durchaus Parallelen.
    Da es hier mehrmals falsch wiedergeben wurde: N.M. ist mit der Fortuna nicht aus der vierten Liga, sondern "nur" aus der dritten Liga in die Bundesliga aufgestiegen. Trotzdem eine tolle Leistung, und er ist der dienstälteste Trainer der Fortuna.


    Wie viele von Euch, habe ich sein Engagement bei der Arminia nicht gerade mit Freude vernommen. Allerdings aus ganz anderen Gründen. Meine Befürchtung ist nämlich die, dass er am Freitag einen tollen Einstand bei der Arminia feiern wird, und das auf Kosten unserer Fortuna. Ein Dreier für Euch würde mich wirklich nicht wundern.


    Ich gönne euch den Klassenerhalt ja sehr, aber es wäre nett, wenn ihr mit dem Punktesammeln erst nach dem Spiel in Düsseldorf anfangen könntet. :thumbup:


    N.M. hat in Düsseldorf 5 Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Über das letzte halbe Jahr und die Geschehnisse hinter den Kulissen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Keine Frage, ihr bekommt einen fachlich sehr guten Trainer, dem ich durchaus zutraue, die Arminia zu retten.


    Und hört bitte auf, auf dieser unsäglichen Kopfstoßaffäre rumzureiten. Das ist Schnee von gestern, und interessiert wirklich niemanden mehr.


    Ich fürchte, wir werden am Freitag ein grausames Fußballspiel erleben. Mein Tipp: 0:1 für Bielefeld. Allenfalls ist für die Fortuna ein 0:0 drin, was nach Lage der Dinge für uns als Erfolg gewertet werden müsste, da wir damit die Arminia auf Abstand halten würden.


    Zum Schluss noch ein Spruch von Dieter Nuhr, der wohl auch auf die Arminia ganz gut zutrifft:
    Wer Fan von Fortuna Düsseldorf ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.


    Also, zerfleischt Euch hier nicht, sondern steht zu eurem Verein! Egal mit welchem Trainer an der Seitenlinie.


    Es grüßt


    ein Fortune aus Leidenschaft